1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. doublekl

Beiträge von doublekl

• festplattencleaner öffnet immer wieder neue Web-Seiten

• doublekl
    • 20. Januar 2008 um 00:37

Eines noch zur Ergänzung: es sind auch andere Bezeichnungen für den Festplattencleaner, z.B. advancedcleaner oder auch folgede URL:
    h**tp://http://fp.pc-on-internet.com/sws/021/?al=1&…d=2&time=312e34

Gibt diese Adresse Hinweise, die weiterhelfen? Wer sendet diese Cleaner u wo kann man sich über diese Belästigungen, die in Nötigung, diese Programme zu erwerben, ausartet?

• doublekl
    • 20. Januar 2008 um 00:32

Leider war die Freude nur kurz. Habe Spybot u a-squared, aber die Probleme sind wieder da. Wie auch bei dem Kollegen und Mitleidenden, der nach mir dieses Problem geschildert hat. Gibt es noch Tipps, wie man mit den genannten oder anderen Programmen suchen kann?
    Im voraus vielen Dank!

• doublekl
    • 8. Januar 2008 um 11:41

Habe beide installiert und bei ersten Tests noch keine Seiten gesehen, die ich nicht sehen wollte. Vielen Dank für Deine Tipps!

• doublekl
    • 7. Januar 2008 um 01:15

Die geöffneten Seiten betreffen entweder den http://www.festplattencleaner.de selber oder eine Internetseite eines anderen Unternehmens, mit deren Inhabern ich teilweise noch nie oder jedenfalls nicht in direktem Zusammenhang verbunden war, z. B. quelle.de oder tchibo.de oder Wettunternehmen, Mietwagen etc. Am schlimmsten sind aber die wiederholten Hinweise von Festplattencleaner, manchmal auch unter einer anderen Internetadresse, ob man nicht auch diese oder jene Probleme im Netz habe und hierfür die ultimative Lösung suche (jedenfalls sinngemäß).
    Wie kann man diese häufige Unterbrechung stoppen?
    Für Hinweise wäre ich dankbar.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon