Wollte nur daurauf aufmerksam machen, was so geschrieben wird.
Beiträge von HAL
-
-
Hi Nizzer,
keine Angst. Ich lese ganz sicher nicht ComputerBild. Bin irgendwie allergisch gegen "Bild". Ich lese hauptsächlich C't und Chip. Hoffentlich bin ich dann nicht auch ein DAU.
-
Da hier des öfteren von Gmail geschwärmt wird:
08.04.2004, 15:00 Googles Freemailer verstößt gegen den Datenschutz Googles geplanter Freemail-Dienst "Gmail" verstößt in Deutschland gegen den Datenschutz. "Das Fernmelde-Geheimnis wäre bei einem solchen Internet-Angebot verletzt", sagt Andreas Hermann, Sprecher des Datenschutzbeauftragten ... weiter
-
-
Hallo wm,
sollte ich mich im Tonfall vergriffen habe, so tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.@ Nizzer: kann keine Beleidung erkennen. Aber, wenn man jemanden zweimal darauf hinweist und er es immer noch nicht gegriffen hat, ist es doch verständlich, daß der Blutdruck hochschnellt oder wie es bei Dir lautet "grrrrrrr" macht und man versucht sich verständlicher auszudrücken :wink: Anscheinend hat es gewirkt
Mein einzigesAnliegen war und ist: konkrete und sinnvolle Hilfestellung.
Friede? Give me 5!
-
Klingt interessant, werd ich ausprobieren. Danke für die Tips.
Aber die Nutzung der Statuszeile wäre doch ein Hinweis für die Programmierer/Entwickler? Was meinst Du dazu?
-
Hallo Wm44,
also lesen und/oder verstehen scheinen nicht Deine Stärke zu sein.Also noch mal KLAR, EINDEUTIG und hoffentlich GROSS genug:
Dragronslayr DARF kein gemeinsames Plugins-Verzeichnis auf dem Server anlegen. Daher fragte er nach einer Möglichkeit die Plugins nicht auf JEDEM Arbeitsplatz separat installieren zu müssen.
Also ist deine Antwort FALSCH bzw. NICHT DIE GEWÜNSCHTE LÖSUNG, meine aber doch.
ALLES KLARO?!
Und da fragst du ob ich eifersüchtig bin? Auf was denn bitte???????
Es ärgert mich nur wenn, wie allzuoft in diesem Forum, herumgemüllt wird und der Hilfesuchende im Regen stehen bleibt.
Es tut mir leid soviel Platz und Zeit für Nichts verwendet haben zu müssen.
-
Ich dachte schon mein Fuchs zwickt sich mit dem BS.
Aber wäre nicht schlecht, wenn er beim Popup schreit.
Bei manchen Seiten funkts nicht richtig und ich zweifle dann oft ob es am Popup-Blocker liegt und das Ausschalten ist auch umständlich. Praktisch wäre doch, wie bei Sch... IE, daß man mit einem DKlick auf ein Symbol in der Statusleiste in die Einstellungen gelangt. -
-
Vor einer Antwort sollte man schon zuerst hier lesen :!: und dann hier weiterlesen
und überhaupt zuerst mal ALLES durchlesen.
Dann ist man auch im Stande ein nützliche und sinnvolle Antwort zu geben.
Damit man die geplagten Geister nicht mit Müll überhäuft :wink: oki dokiAllerdings bin ich auch nicht ganz unschuldig :oops:
-
Folgende Programme können ebenfalls Seiten blockieren: Firewall, AntiSpy, Antivirus usw.
-
Stimmt. Man müsste nur genau lesen :oops: Hmm, bin ratlos :roll:
[Ctrl] +[ Tab] hilft Dir wohl auch nicht weiter
Damit springst du zum nächsten Tab.
-
-
-
@ phantasia-family: Also rot blendet mich (Vielleicht bin ich ein Stier und renne los?) und über "weibliche" Logik sollten wir hier nicht diskutieren (Logik = unisex, obwohl Männer ein ausgeprägteres logsiches Denken haben, Frauen dafür ein ausgeprägteres intuitives Denken)
Zitat von phantasia-familydas orange Blatt heißt nicht generell "nicht gelesen" , es heißt: zu diesem Thema wurde ein neuer Beitrag geschrieben, den Du beim letzten Mal noch nicht gelesen hast, weil er da noch nicht existierte
Ist schon klar, aber was bedeutet dann dieses Symbol? [Blockierte Grafik: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/templates/subSilver/images/icon_newest_reply.gif]
Zitat von phantasia-familyWoher soll ich denn sonst wissen, ob da eine neue Antwort geschrieben wurde.
Auf der Hauptseite ganz oben rechts steht da, falls eingeloggt, ein link namens "Beiträge seit dem letzten Besuch" Wie wär's den damit :wink:
-
Entschuldigung, aber war grad in einem anderem Forum beschäftigt.
Als ganz genau weiss ich es auch nicht. Aber wenn Du ein Firefox mit den gewünschten Plugins installierst und dann im FF in der Adresszeile "about:plugins" eingibst, erhälst Du eine Liste der installierten.
Anhand der einzelnen Dateien kannst du dann feststellen, wo sich diese befinden. Wie gesagt, nicht alle sind im FF-Plugin-Verzeichnis. Aber soweit ich weiss müssen jene die sich nicht in dem Verzeichnis befinden durch eine Programminstallation oder Setup installiert werden bzw tragen sich automatisch bei FF ein.Wie gesagt Plugins übernimmt der FF automatisch aus dem Plugin-Verzeichnis. Diejenigen, welche sich nicht darin befinden werden sich vermutlich irgenwie beim FF eintragen (in den Konfigurationsdateien oder im Falle von Windows in der Registry).
-
Entschuldige, ich bin kein Profi, aber:
Die Plugins einmal installieren.
Den Inhalt dieses Plugins-Verzeichnisses in die lokalen Pluginsverzeichnisse der Workstations kopieren?Müsste doch funktionieren und halbwegs vereinfachend sein.
-
Alles klar. Bitte nicht knurren.
Sagte doch ich bin etwas begriffsstuzig.
Zitat"Nicht ärgern, nur wundern"
Ich frage mich aber trotzdem, warum die Funktion "Alle Themen als gelesen markieren" nicht alle Beiträge als gelesen markiert? :roll:
Ausserdem wäre es doch idealer, wenn das Symbol erst dann grau wird, wenn ich alle Beiträge gelesen haben oder eben mit der oben angesprochenen und nicht vorhandenen Funktion als gelesen markiert habe. Stimmts oder habe ich Recht :wink: -
Schau doch mal hier nach:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=5088Ob man die Installationsroutine derartig anpassen kann weiss ich nicht.
Oder vielleicht mit einer Bachtdatei nachträglich in Plugin-Ordner kopieren. Soweit ich weiss müssen Plugins nicht installiert werden, sondern werden automatisch von FF übernommen, wenn Sie sich im entsprechenden Ordner befinden. Aber einige Anwendungen, wie z.B. Acrobat-Reader, haben ihre Plugins im Programmverzeichnis.
-
Zitat von Roadrunner
Der Farbwechsel scheint also nur für die laufende Internetsitzung zu gelten.
Kann ich nur bestätigen. Finde ich äusserst schlecht: GELESEN SOLLTE MARKIERT BLEIBEN, für immer.
Wenn die Erklärungvon Roadrunner stimmt und das scheint so, dann kann ich nur sagen: unlogisch, nicht intuitiv und unpraktikabel.
Was soll es denn bringen die Symbole als gelesen zu markieren?
Die Funktion "Alle Themen als gelesen markieren" sollte doch die Beiträge, welche übrigens laut Titelleitste Themen heissen, markieren und nicht die Symbole für neue oder nicht neue Beiträge!Nils: Was funktioniert denn wunderbar?