vielen dank, hat mir geholfen! ![]()
Beiträge von Cybertron
-
-
ich kann es ebenfalls nicht nachvollziehen... deswegen poste ich es einfach mal hier ren
und ja alles ist auf dem neuersten stand.bin ja selbst it-techniker, das problem ist für mich bissl unbegreiflich.
-
jap das habe ich, hat leider nichts gebracht.
-
hey ho die zweite

ich probiere es erstmal auf diesen weg und erkläre euch wo mein problem ist.
seitdem ich einen neuen rechner habe, kann ich zwei monitore betreiben (ob diese info wichtig ist, weiss ich an dieser stelle noch nicht)
auf jedenfall ist es so, das wenn ich teamspeak laufen lasse und dann mir mit firefox (auch mit IE7) etwas per flash anschaue also myvideo (stürzt ab), youtube (z.b NICHT!) dann kommt die fehlermeldung
Unerlaubter Voragng in Plugin
Shockwave Flash
Das Plugin hat einen unerlaubten vorgang ausgeführt. es wird dringend empfohlen, firefox neu zu starten.
es kommt das komische, das tritt bei allen video seiten bis auf youtube.com aber wenn ich ein video von YOUTUBE share also es auf einer HP einbinde, dann kommt dieser fehler auch.
deaktiviere ich teamspeak, passiert dieser fehler nicht.
vllt. denkt ihr euch jetzt was hat das hier zu suchen? ich dachte einfach nur fragen schadet nichts, bevor ich mich ins teamspeakforum werfe und dort frage, weil ja vllt. etwas bekannt sein könnte.
lg cyber
-
hey ho euch,
ich bin mir echt nicht sicher... ob rechts oben im firefox das eine erweitung ist, aber ich denke einfach das es hier passender ist

ich habe seit dem letzten firefox update ein problem das mein google immer auf *.com ausgerichtet ist, früher konnte ich auswählen zwischen *.com *.de und *.at
jup genau
also ich würde gerne das er nur den deutschen google benutzt. leider finde ich keine einstellung dazu mehr auch ein "suchmaschinen auswählen" bringt nichts.danke im vorraus
lg cyber