Ja, die habe ich selber verändert!
Beiträge von meierlein
-
-
Hab den Fehler gefunden! Lag auch nicht an den Schriftarten, sondern an den Einstellungen der Farben! Es fehlte das Häckchen bei ---> Seiten das Verwenden von eigenen Farben erlauben!
Danke an alle, die versucht haben zu helfen!
-
Wenn du jetzt mal weiter oben gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es daran nicht liegt!
-
Ok, Safe Modus ist raus....nur besteht das Graphikproblem immer noch....
-
Kann mir denn irgendwer helfen?
In meiner Recentliste steht übrigens Mozilla (Safe-Modus) Wo könnte ich dieses ändern?
-
-
Ich nutze nur die Windows Firewall und habe als Virenschutz den Avast drauf. Das kuriose an der Sache ist, dass es ja schon mal alles funzte, habe nur den Rechner neu machen müssen und den Browser eben auch neu Downloaden müssen und nun das... :x
-
Danke für eure Antworten, hilft mir aber beides nicht weiter bei meinem Problem!
Der Kontrast, gilt für den ganzen PC und nicht nur für einen der von mir genuzten Browser...deswegen ja extra der Screenshot. Im IE wird ja alles normal angezeigt.
@Wawuschel
Beides ist drinne, bzw. habe ich gemacht, leider ohne Erfolg!
-
Hi @all,
wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Grafikproblem. Dieses beinhaltet, dass bei mir sämtliche Internetseiten im Hintergrund (siehe Screenshot), weiß angezeigt werden! Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/auwrhn4iqrx2avvqh.jpg]