1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sven000

Beiträge von Sven000

• Viele Webseiten laden nicht, da durchgestrichenes Schloss

• Sven000
    • 28. Februar 2021 um 14:09

Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden :)

Ich habe die App "Blokada", die Werbung in Spiele ausblendet neulich geupdatet. Hab sie jetzt mal ausgeschaltet und tata, es geht wieder alles.

Alle Sprachnachrichten bei WA und alle Webseiten über FF und Chrome.

Aber darauf muss man auch erstmal kommen. :saint:

Danke für die Unterstützung und wenn nächsten Mal jemand anderes die gleichen Probleme hat, fragt nach "Blokada". Obwohl die App einen super Dienst getan hat. 8)

• Sven000
    • 28. Februar 2021 um 13:40

#AngelofDarkness

Soviel ich weis, habe ich keine spezielle Sicherheitssoftware.

#Dejavu

Ich nutze das Samsung A40, gekaufz vor ca. 18Monaten

Selbst Webseiten in meinen Lesezeichen lassen sich nicht öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung (siehe Bild)

Bilder

• WhatsApp Image 2021-02-28 at 13.35.12.jpg
      • 76,65 kB
      • 553 × 1.200

• Sven000
    • 28. Februar 2021 um 11:00

Ja, dass mit Win 10 ergibt tatsächlich wenig Sinn :) Hab das Unterforum nicht gefunden :saint:

Mein FF Browser bei Android ist 86.1.1

One UI Version 2.0

Android 10

Android Sicherheitspatch-Ebene von 1.Dezember 2020

Andere Apps sind nicht betroffen. Ich kann also Maps, Playstore, Spiele etc. öffnen.

Aber wenn ich auf Software Update gehe bekomme ich die Meldung "Konnte Update nicht herunterladen. Software konnte nicht aktualisiert werden. Es ist Netzwerk- oder Serverfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut"

Die letzte Aktualisierung war am 30.Dezember 2020

Und bei Google Chrome ist es das Gleiche. Auch da kann ich über Handy keine Seiten laden. Habs versucht mit support.mozilla.org und bekomme da die Fehlermeldung "DNS_PROBE_FINISHED_BAD_CONFIG"

Ich habe das Problem aber erst seit gestern, zumindest ist es mir erst da aufgefallen. Meine eigene Webseite über wordpress kann ich öffnen.

Am Laptop läuft alles problemlos. Da kann ich auch die Sprachnachrichten von WA abspielen, die auf dem Handy nicht downloaden wollen.

• Sven000
    • 28. Februar 2021 um 07:22

Hallo, ich kann viele Webseiten, darunter auch die von Mozilla zwar mit dem Laptop, aber nicht mehr mit dem Android 10, Samsung A40 aufrufen.

Aufgefallen ist mir das seit gestern, da Whatsapp mir keine Sprachnachrichten mehr runterlädt und ich am Handy nach Hilfe im Netz gesucht habe.

Es kommt die Fehlermeldung: Adresse nicht gefunden. Das Schloss ist grau und durchgestrichen (Handy). Hab schon in den Einstellungen gesucht, aber nicht dazu gefunden.

Software oder ähnliches habe ich nicht runtergeladen.

Hab das Handy schon neugestartet, aber ohne Erfolg.

Einige Webeiten lassen sich aufrufen, andere, die auch sicher sein müssten, wie von Mozilla aber nicht.

Wenn jemand eine Erklärung oder besser noch eine Lösung weiß, gerne her damit :)

Danke, Sven.

• Seite automatisch aktualisieren

• Sven000
    • 2. Januar 2008 um 18:24

Ja, dass mache ich dann. Dachte nur, eventuell kann man das auch noch in der Programmierung berücksichtigen.
    Bin ja, wie ihr festgestellt habt, kein Programmierer :D

• Sven000
    • 2. Januar 2008 um 18:16

Ups, hehe

JETZT weiß ich was ein Kontexmenü ist.

Vll sollte man das noch in der Seite mit reinschreiben.

Habs aber gefunden.

Und ein Problem! ist die dritte Antwort seit dem ich alles aktiviert habe. Denn jedesmal wenn ich schreibe und der dingsbums läd neu, ist alles was ich bis dato geschrieben habe weg.

Habs jetzt für diese Seite deaktiviert.

Kann man das auch noch einstellen?

• Sven000
    • 2. Januar 2008 um 17:56

So, da bin ich wieder.

Finde die Schaltfläche "Automatisch neu laden" nicht.

Und unter Add on ist zwar der Button Reload vorhanden, aber die Schaltfläche "Einstellung" grau und kann nicht angeklickt werden.

• Sven000
    • 2. Januar 2008 um 17:47

@ Road Runner,

Jep, das hat geholfen.

Wusste gar nicht, dass ich Seiten freigeben muss. Ja, men lenrt immer wieder neu dazu.

Habs jetzt installiert. Muss jetzt erstmal raus und Fire neu starten.

Danke an alle.

• Sven000
    • 2. Januar 2008 um 17:41

Ja, das ist das, was ich suche. Leider funktioniert der Link nicht. Ich klicke und klicke, aber nix passiert.

• Sven000
    • 2. Januar 2008 um 17:36

Hallo, gibt es eine Erweiterung, wie ich Seiten automatisch, nach Minuten X, aktualisieren kann? F5

Da mein Englisch nur zum Überleben reicht, kann ich leider nicht alles Lesen, was bei Add on ´s geschrieben steht.

Danke im voraus.

Sven

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon