1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jfknyc

Beiträge von jfknyc

• Verlauf löschen..sorry

• jfknyc
    • 16. September 2008 um 14:15

Hmm..ok alles klar..aber schon nervig,wenn die lesezeichen da auch noch drin gespeichert sind..Wollte das egrne alles komplett leer haben.. :cry:

• Verlauf löschen..sorry

• jfknyc
    • 15. September 2008 um 22:52

Hallo,

habe eine kurze Frage zum Verlauf löschen. Habe den Wert in about:config auf -1 gesetzt(wie hier beschrieben http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ronik+l%F6schen) Allerdings speichert er dann nichts mehr,was ich in der aktuellen Sitzung mal eingegeben habe in die Adressleiste. Das oller aber noch tun und wenn ich fertig bin möchte ich die privaten Daten so wie früher normal löschen also auch diesen Verlauf..Geht da sgar nicht mehr?? Finde ich echt shcade..War vorher besser gelöst.

:?

VG
    Sven

• 2. Lesezeichen Symbolleiste

• jfknyc
    • 6. Juli 2008 um 21:00

Ok ging schnell..es war das Acid Burn Theme 1.3Alpha2..

Hmm..mal schauen ob ich das deaktiviert lasse oder die 2. Zeile haben will..

Danke für Deine Hilfe

Sven

• jfknyc
    • 6. Juli 2008 um 20:58

Aha..

Also im Safemode klappt das mit der 2. Zeile..Also wenn ich das Wiki richtig gelsen habe,muss ich wohl eine nach der anderen Erweiterung mal deaktivieren,um zu schauen welche Schuld ist..Mal gespannt..wasn Glück hab ich nicht so viele.. :wink:

• jfknyc
    • 5. Juli 2008 um 11:41

Was ist denn der "Safe Mode"?Sorry kenn ich leider nicht bzw noch nie benutzt.. :oops:

• jfknyc
    • 5. Juli 2008 um 10:41

Hallo,

vor ein paar Monaten habe ich die Einstellung gemacht,die man in der User Chrome ingeben muss,damit eine 2. Lesezeichen Symbolleiste aufgeht,wenn ich mehrere Lesezeichen reinziehe. Nur heute habe ich festgestellt,das es nicht mehr geht.
    Habe die FF VErsion 2.00.15
    Hat sich an dem letzen Update irgendwas zerschossen??
    Habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden.
    Ich kann zwar die Bookmarks in die Leiste ziehen bzw abspeichern aber sie erscheinen nur in dem Lesezeichen Manager udn nicht in der Leiste. Wenn ich sie im Manager verschiebe,sehe ich sie auch in der Leiste aber nicht wenn ich sie manuell oben rechts reinziehe..Was ist da kaputt??

Danke für Eure Hife..

Sven

• Addon für eine zweite Lesezeichensymbolleiste

• jfknyc
    • 31. Dezember 2007 um 16:01

Ok funzt..manhcmal sollte man doch genauer lesen...

Danke Danke

:klasse::klasse:

• jfknyc
    • 31. Dezember 2007 um 15:59
    Zitat

Beachte bitte den korrekten Ort des Profilordners, wenn du unter "C:\Programme\..." geschaut hast,
    dann war dies verkehrt.

Ja da habe ich geschaut..Wo muss ich denn schauen??Ok ich schaue im Wiki..sorry..

• jfknyc
    • 31. Dezember 2007 um 15:52

Hallo,

ich habe versucht,über die besagten CSS Anleitungen eine 2. LZSL anzulegen..allerdings funzt das nicht..Habe auch schon die Loaclstore.rdf gelöscht.Firefox legt aber keine neue an. Habe sie dann sicherheitshalber wieder reinkopiert.
    Weiss nicht mehr weiter..Habe auch die Lesezeichen in der Symbolleiste hin und hergeschoben aber es geht partout keine 2. Leiste auf nur dieser blöde Doppelpfeil..

Kann mir jemand helfen??

VG
    Sven

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™