Hallo,
ich habe gerade die datei download was weiß ich gelöscht und gerade nochmaal versucht was zu laden und zack war der download manager wieder da.. juuuhuuu..
ich danke euch für eure schnelle hilfe :):):)
Hallo,
ich habe gerade die datei download was weiß ich gelöscht und gerade nochmaal versucht was zu laden und zack war der download manager wieder da.. juuuhuuu..
ich danke euch für eure schnelle hilfe :):):)
Also ich habe es gerade nochmal alles sso gemacht wie es da stand nun habe ich dieses fenster bekommen mit zurücksetzen.. das hat er auch gemacht danach hab ich geprüft aber der DL manager will und kommt au nicht..haaaarrrrrr...
ich benutze windows xp
Hallo,
ich habe gerade alles so gemacht wie es geschrieben wurde undd leider hat sich nichts geändert. jedoch als ich in den safe mode startete zeigte er mir kein fenster an von wegen symbolleisten oder was das war zurücksetzen wie die obige abbildung war.
ich habe windows xp und und benutze firefox version 2.0.0.11
Also er zeigt weder den DL MAnager an noch die Dateien die eig. da reins ollten wenn ich ihn manuell starte durch extras..
Leider habe ich davon keine Ahnung und weiß nicht wie ich was zurücksetzen muss.. ![]()
Könnte es ein wenig ausführlich sein?
Das wäre super
Hallo,
ich hoffe icch bin im richtigen Forum.. Aber habe ein problem mit Firefox, denn er zeigt mir den Downloadmanager nicht mehr an, obwohl ich ihn so eingestellt habe, dass er des müsste.. Habe Firefox schon deinstalliert und neu installiert.. Aber dies bringt nix..
Bin verzweifelt ![]()