1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Stevi

Beiträge von Stevi

• Xfce mobil

• Stevi
    • 31. August 2004 um 11:20

Ich lad mir das grad mal runter. Kann ich das auch einfach neben XP installieren? Auf meiner externen Festplatte oder so? Nich das mir nachher alle meine Dateien flöten gehen. Diese Erfahrung hab ich nämlich schonmal mit Linux gemacht. :oops:

• Gmail [+ Haufen Invites zu vergeben]

• Stevi
    • 29. August 2004 um 23:35

Nutzt ihr eigentlich noch den Gmail Notifier? Ich schon, bin aber aus den bekannten Gründen ein wenig besorgt. Allerdings hab ich nur ein Abfrageintervall von 300 Minuten eingestellt, denn ich frage in der Regel manuell ('Jetzt abfragen') ab. Meint ihr, dass ich trotzdem Probleme bekommen könnte?

• Warnung: Gmail Notifier

• Stevi
    • 26. August 2004 um 20:20

Ich hab den Firefox Gmail Notifier jetzt auf 300 Minuten gestellt, da ich in der Regel eh durch Rechtsklick und "Jetzt abfragen" meine E-Mails checke.

Meint ihr, ob ich dennoch Probleme mit Google bekommen könnte? Will ja nicht gleich wieder meinen Account verlieren.

• Stevi
    • 26. August 2004 um 14:04

ganxta: Dankeschön! :D

• Stevi
    • 26. August 2004 um 09:56
    Zitat von Stevi

Ich hab hier zwar schon 100 Mal gefragt, aber was solls. Alle guten Dinge sind 101:

Ich hätte auch Interesse: BSteveker at freenet punkt de

Tja, bin leider wieder zu spät gewesen. Wenn also noch jemand anderes ein Invite hat, so möge er sie doch bitte mir zukommen lassen.

Danke. Gruß

Stevi -der die Hoffnung nich aufgibt :wink:

• Stevi
    • 25. August 2004 um 19:23

Ich hab hier zwar schon 100 Mal gefragt, aber was solls. Alle guten Dinge sind 101:

Ich hätte auch Interesse: BSteveker at freenet punkt de

• Fehler-Meldung bei Nightly 0.9+

• Stevi
    • 25. August 2004 um 00:55
    Zitat von tve

Versuch mal ohne Leerzeichen zwischen - und P. ;)

:oops: Ooooopppssss! Irgendwie ist mir das jetzt ziemlich peinlich, aber es hat geklappt. Naja, ich schrieb ja schon vorher, dass ich heute scheinbar irgendwie ein Brett vorm Kopf hab! Danke tve. :oops:

• Stevi
    • 24. August 2004 um 22:04

Tja, hab jetzt mal die aktuelle Branch genommen. Ändert nix. Mir wird der Profilmanager wohl für immer verborgen bleiben. :cry:

• Stevi
    • 24. August 2004 um 21:36
    Zitat von bugcatcher

Mir fällt da gerade was ein.

Gabs beim deutschen Firefox in irgendeiner 9.x Version (evtl. sogar der aktuellen 0.9.3er`?) bei der Zip-Variante nicht ein generelles Problem mit dem Profilmanager?

Das könnte natürlich sein. Allerdings läuft bei mir eigentlich im Moment 'ne Version von MMOY mit deutschem Sprachpaket. Aber ich werd mal 'ne andere Version probieren. Danke für die Hilfe. Ich denke das ist es.

• Stevi
    • 24. August 2004 um 21:15
    Zitat von TolgaKing

Wie Bugcatcher gesagt darf der Fuchs nebenbei nicht laufen !

Der läuft auch nicht. Naja, werd mal weiter forschen. Komisch!!!

• Stevi
    • 24. August 2004 um 19:37

Also vermutlich waren die "Anführungsstriche" wirklich das Problem, allerdings öffnet sich, wenn ich "C:\Programme\Mozilla FireFox\firefox.exe" - p eingebe, ganz normal der Fux und kein Profilmanager. Oder muss ich dann noch irgendwas machen? Oder wird dann automatisch irgendwo ein neues Profil erstellt. Sorry, aber irgendwie hab ich scheinbar heute ein Brett vorm Kopf oder mein Computer will mich ärgern!!?? :oops:

• Stevi
    • 24. August 2004 um 19:06
    Zitat von bugcatcher

du solltest auch den passenden pfad angeben.

Ja, ich weiss. Wenn ich "C:\Programme\Mozilla FireFox\firefox.exe" eingebe funktionierts auch. Aber halt nicht der Zusatz für's Profil!???

• Stevi
    • 24. August 2004 um 18:47
    Zitat von TolgaKing

Unter Start Ausführen !

Mmmhhhh. Das hatte ich mir auch gedacht, aber irgendwie klappt das bei mir nicht. (firefox.exe konnte nicht gefunden werden. ...) Komisch??? :?:

• Stevi
    • 24. August 2004 um 17:22
    Zitat von tve

Mit <code>firefox.exe -P</code> kannst du den Profilmanager aufrufen, womit man neue Profile erstellen kann.

Wo muss ich das eingeben?

• Firefox und SP2

• Stevi
    • 24. August 2004 um 00:09

Bei mir läuft der Fuchs 0.93 und SP2. Bisher habe ich keine Probleme feststellen können. Ich glaube da ist nichts dran. Kannste ruhig machen.

• Onlinegames

• Stevi
    • 22. August 2004 um 23:48

The Recall

Wurde gerade eine neue Runde gestartet. Schockt. Ist ein "Mittelalter-Fantasy" Game.

• Wetter für Firefox ....

• Stevi
    • 19. August 2004 um 15:23
    Zitat von Suzan

Doch: Osnabrück = GMXX0104

Musste beim Suchen bestimmt "Osnabruck" eingeben. Amis und Umlaute.

Wow, super! Danke. Ich habs natürlich zuerst mit Osnabrück und Osnabrueck probiert. Jetzt klappts. Toll! :D

• Wetter für Firefox ....

• Stevi
    • 19. August 2004 um 15:06

Gibt aber kein Osnabrück :cry:

• mmoy's Kampf für einen schnelleren Firefox ...

• Stevi
    • 19. August 2004 um 00:15
    Zitat von Benedikt

Nix ruckeln im oberen Bereich? :)

Nö, also ehrlich gesagt nicht. Ich hab ein Notebook P4 2Ghz 512 MB RAM. Und ich kann kein ruckeln feststellen.

edit: Achja, meine Inet-Verbindung ist noch normales 768er DSL.

• mmoy's Kampf für einen schnelleren Firefox ...

• Stevi
    • 18. August 2004 um 20:37
    Zitat von Benedikt

Allgemein kann man sagen, dass man die Wirkung dieser optimierten Builds hauptsächlich bei komplizierten Seiten bemerkt.
    Wer schon mal http://www.warp2search.net rauf und runter gescrollt hat, weiß was ich meine :)

Also diese Seite läuft bei mir wie jede andere Seite auch. Sehr gut!!! :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon