1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Stevi

Beiträge von Stevi

• Firefox RC1 verfügbar !

• Stevi
    • 28. Oktober 2004 um 17:53

Ich hab soeben Moox RC1 M3 Build bei mir installiert. Ich hätte das ganze gerne auf Deutsch. Dazu habe ich das deutsche Sprachpaket(.xpi) installiert. Mein Problem:

Wie bekomme ich das jetzt zum Laufen? Früher ging das mit der "switch locales 0.2" extension. Kann man das auch irgendwie anders ("manuell") machen, denn diese Erweiterung funzt bei 1.0 RC1 nicht!??

• Firefox in den Speicher

• Stevi
    • 13. Oktober 2004 um 10:42

Ich weiss nicht, ob ich die Frage falsch verstanden hab, aber vielleicht hilft DAS HIER weiter!?

• Endlich keine TBE oder Tabbrowser Preferences mehr

• Stevi
    • 11. Oktober 2004 um 18:58
    Zitat von B-Baller14

Die neuesten Nightlys öffnen jetzt auch JavaScript-Links in neuen Tabs :)

Cool! Wenn sich jetzt noch die Bookmarks automatisch bei links-Klick in Tabs öffnen würden, dann wäre ich glücklich! :D

• Gmail [+ Haufen Invites zu vergeben]

• Stevi
    • 5. Oktober 2004 um 12:33
    Zitat von Henne

Im Moment kommen ja neue Features...

Und zwar...???

• zum Testen: Firefox PR1.0 in Deutsch [Win32]

• Stevi
    • 30. September 2004 um 01:34

Now after creating a new profile it works. Thanx! :D

• Stevi
    • 29. September 2004 um 21:42

Ihr scheint Recht zu haben. Wenn ich ein neues Profil anlege ohne jegliche Extensions außer WheatherFox, dann läufts. Komischerweise nicht, wenn ich im alten Profil alle Extensions außer WeatherFox deaktiviere. Naja, werd wohl mal versuchen ein komplett neues Profil aufzusetzen und die Ext's alle nochmal neu installieren.

moox:
    Yes, you seem to be right. There might be a problem between the localized build and probably two extensions or something else in the old profile which cause this error with weather fox.

I'll try to create a new profile and install my extensions step by step one after the other. Hope this will work.

• Stevi
    • 29. September 2004 um 20:42
    Zitat von w.sirin

Stevi
    Es könnte auch sein, daß sich zwei Extensions nicht vertragen. Ich hatte mir 'searchbutton' auch installiert, danach wollte 'weatherfox' nicht mehr. Dann half nur, alles nochmal.
    Wie gesagt, bin mir selbst nicht hundertprozentig sicher. Auf jeden Fall, kann ich jetzt wieder sehen, daß es draußen regnet.

Ich will auch wieder sehen, dass es draußen regnet :roll::wink:

Ich glaube nicht dass es ein Konflikt zwischen zwei Extensions ist, denn auf dem aktuellen Moox Build funktioniert es ja!?

• Stevi
    • 29. September 2004 um 19:58
    Zitat von bender_21

bei mir funzt es ohne probs .. :roll::shock:8)
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20040928 Firefox/0.10 (MOOX M3)

Mhhh. Also bei mir überhaupt nicht. Hast Du denn dieselbe WeatherFox Version (0.4.9)?

I tried the latest Moox M3 build and had no problem using WeatherFox. But it still doesn't work on my system with the german one.

• Stevi
    • 29. September 2004 um 18:01

I think the extension WeatherFox 0.4.9 doesn't work with the german M3 build. Opening the WeatherFox Preferences shows this .xml Error.

• Stevi
    • 29. September 2004 um 01:25

Thanks moox. I use your builds for long time now. The are great! And it's fantastic that you now also publish german builds!! :)

Are you also going to update the german builds like the english ones?

• Screenshots von Themes?

• Stevi
    • 27. September 2004 um 10:34
    Zitat von ElGecko

Nix geht über Mostly Crystal!

Ja, finde ich auch sehr geil. Hab ich auch seit der 1.0PRrc'er drauf.

edit: Achja, vorher hatte ich immer Nuvola 0.5. Aber leider gibts das nicht für die 1.0. :cry:

• Favicon auch bei Lesezeichen?

• Stevi
    • 17. September 2004 um 20:24
    Zitat von MartinH

Schließlich kam ich auf die Idee, gleich einen ganzen Ordner mit Mittelklick zu laden, und schon bekam das Trojaner-Board das Icon vom Strohhalm. Hat es auch noch.

Hihi :lol:

Das Problem kenn ich. Bei mir hatte das Mensaplan Lesezeichen das Favicon von Spiegel-online. Sah lustig aus :wink:

• 1.0PR1 und das ewige externe Link-Problem

• Stevi
    • 15. September 2004 um 23:31

Ich hab BlankLast 0.5, Tabbrowser Preferences 0.6.8, Single Window 1.4, Tab Links 0.4 und MiniT 20040615.14 installiert. Das bringt ziemlich viel!

• Linux mit Windows Optik

• Stevi
    • 4. September 2004 um 18:53
    Zitat von tve

Hier sind Treiber die von linux-wlan unterstützt werden:
    http://www.linux-wlan.org/docs/wlan_adapters.html.gz

Danke für den Tip! Da is auch mein D-Link Teil dabei :)

Wenn ich mein CD Laufwerk wieder ans laufen bekomme, dann werd ichs alsbald testen. Blödes Ding, immer wenn ich was brenne ist die CD danach trotzdem leer. Ätzend. Naja, werd den Fehler schon finden. (Falls jemand 'ne Idee hat worans liegt, her damit. Is' ein QSI-081)

• Linux mit Windows Optik

• Stevi
    • 4. September 2004 um 12:46

Ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung von Linux etc. Deshalb meine Frage:
    Kann ich mit Knoppix oder Kanotix etc. auch mein W-LAN Router mit USB Adapter nutzen?

• Statt Fenster soll sich Tab öffnen

• Stevi
    • 3. September 2004 um 22:21
    Zitat von B-Baller14

(...), falls du den Haken bei "Links mit ungültigem Ziel in einem neuen Tab öffnen" gesetzt hast.(...)

Danke, das wars schon. Ich hatte zwar Version 1.4, allerdings den genannten Haken nicht gesetzt. Jetzt läufts wieder. :)

• Statt Fenster soll sich Tab öffnen

• Stevi
    • 3. September 2004 um 21:46

Hi,

ich bin ein großer Freund des tabbed browsing. Bei mir öffnet sich fast alles in einem neuen Tab. Allerdings bekomme ich das bei einigen wenigen Seiten nicht hin.

Z.B. bei DIESER Telekom Seite. Wenn ich hier auf Tarife o.ä. klicke öffnet sich statt einem Tab immer ein neues Fenster. Weiss jemand woran das liegt bzw. was ich noch installieren muss, damit ich dieses böse Verhalten unterbinden kann? :wink:

Achja, meine Extensions seht ihr ja im Profil.

Gruss

Stevi.

• Gmail [+ Haufen Invites zu vergeben]

• Stevi
    • 1. September 2004 um 12:12

Ich hab vorhin folgenden Artikel zu POP3 mit Gmail gefunden. Weiss nicht, ob das schon jemand hier gepostet hat und ich habs auch noch nicht ausprobiert, aber ist bestimmt nen Versuch wert.

Gmail per POP3 abfragen

• Xfce mobil

• Stevi
    • 31. August 2004 um 16:55
    Zitat von Kleini

Es ist eine Vollversion zu Demonstrationszwecken. Kurz gesagt, es ist ein komplettes Linux mit allem drum und dran, dass sich nur temporär in den Arbeitsspeicher lädt, bis du den Computer wieder ausschaltest. Was du mit Vollversion meinst, wäre eine Distribution (sowas wie Suse, Mandrake, Red Hat, Gentoo...). Das ist xfld nicht, sondern wirklich nur (wie Knoppix) eine CD zum Booten und sofort ausprobieren, ohne Installation etc. Und das testen bezieht sich auf Linux und die Programme, die auf der CD sind (im Vordergrund steht da die Oberfläche xfce in der Entwicklerversion), nicht auf eine Distribution o.ä. !

Alles klar! Danke für die ausführliche Info! :):idea:

• Xfce mobil

• Stevi
    • 31. August 2004 um 11:46

Diese CD ist doch nur "zum testen"!? Gibts nicht auch 'ne Version zum komplett installieren? ODer ist die CD quasi auch 'ne Vollversion?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon