1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Stevi

Beiträge von Stevi

• Brauche Hilfe: Click2Tab Version für Deer Park

• Stevi
    • 9. August 2005 um 18:32
    Zitat von UliBär

Auf >dieser< Seite gibt's inoffizielle Hacks von Erweiterungen für DP. Die von Dir gesuchte ist aber leider nicht dabei :?

Ja, ich weiss. Bin, als regelmäßiger Trunk-Nutzer, natürlich auch dort schon gewesen. Schade :cry: , aber vielleicht weiss ja doch einer wie's geht.

• Brauche Hilfe: Click2Tab Version für Deer Park

• Stevi
    • 9. August 2005 um 18:11

Hallo zusammen,

ich benutze fast ausschließlich Trunks. Im Moment muss ich leider auf eine meiner Lieblingerweiterungen verzichten, Click2Tab (without undo close tab). Gerade die für mich entscheidende Funktion, das Öffnen eines neuen Tabs beim Öffnen von Bookmarks, klappt hiermit in Deer Park nicht. Nun hab ich bereits auf der offiziellen Click2Tab Seite herausgefunden dass es scheinbar nur einer kleinen Umstellung bedarf, aber leider hab ich zu wenig Ahnung vom Programmieren von Extensions (nämlich garkeine ;) ) als dass ich dieses selber zusammen basteln könnte. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Folgende Änderung macht die Original Version, 0.9.42, kompatibel:

Zitat

Bug fix: Remove the use of namespace NC_NS in bookmark related code (see Bug 290714), making Click2Tab compatible with trunk builds since 20050420.

Kann mir einer vielleicht dabei helfen und mir sagen wie ich dieses in der modifizierten Version 0.7.5+ auch einbauen kann? Oder mag vielleicht jemand, falls es wirklich nur um eine so kleine Änderung wie hier beschrieben handelt (Only a very small change in the coding makes the extension compatible with the nightly builds in version 0.9.2), diese für mich vornehmen?

Ich möchte nämlich nicht diese ganzen Zusatzfunktionen wie Undo Close Tab oder ähnliches, mir geht es nur darum Bookmarks in neuen Tabs zu öffnen. Zusammen mit url2new Tab bin ich dann nämlich tabmäßig wieder voll auf der Höhe ;) Ich benutze übrigens lieber diese abgespeckten Versionen, da ich den Eindruck habe dass z.B. "aufgeblasene" Extensions wie TabMix meinen Browser langsamer werden lassen. Ich mags lieber klein und aufs Wesentliche beschränkt.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Alle wichtigen Links hab ich versucht oben in den Text einzubinden.

Danke schonmal

Stevi.

(War mir nicht ganz sicher wo das Thema hin soll, aber da es um 'ne spezielle Sache für Deer Park geht denke ich die Fachkräfte dafür werde ich eher hier als im Erweiterungen Forum finden)

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Stevi
    • 26. Juli 2005 um 10:23
    Zitat von dogfriedwart

- Tweak UI XP von den MS Powertoys verwenden

Super, danke. Damit hats schon geklappt. :)

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Stevi
    • 26. Juli 2005 um 09:33

Hallo zusammen,

ich häng mich mal in diesen Thread, will dafür nicht extra was neues aufmachen. Ich habe gestern ein wenig mit Konfabulator an meinem Desktop rumgebastelt. Sieht auch alles ganz nett aus, aber der normale Papierkorb stört jetzt ungemein. Ich weiss nicht wie ich den verschwinden lassen kann. Hat da jemand vielleicht nen Vorschlag?

• internet virus? manche seiten sind nicht mehr zu erreichen

• Stevi
    • 25. Juli 2005 um 12:01
    Zitat von Wolfram2605

Zeitweise ist z.B. in den letzten Tagen http://www.firefox-browser.de/forum/

Das Problem hatte ich auch ein paar Mal am Wochenende. Ich denke das liegt nich an FX sondern eher am Forum bzw. dem Server.

• [Erledigt] - Fully localized Firefox builds...

• Stevi
    • 24. Juli 2005 um 14:14
    Zitat von UliBär

Auf seiner Webseite hat er sich jedenfalls gut versteckt. Ich habe ihm schon eine PN auf Mozillazine geschrieben, aber >stipe selbst hat gepostet<, daß Nico nichts mehr mit Fx zu tun haben will :(

Ja, das hatte ich damals auch gelesen. Hab auch mal auf der Seite gesucht, aber auch nix gefunden. Das ist ja echt blöd :(

• Firefox 1.0.6 Release s8v1 Optimized Build

• Stevi
    • 24. Juli 2005 um 12:50
    Zitat von wippigallus

Dann sagt mir mal, warum bei mir jetzt das "friesierte" Programm nur noch in ENGLISCH erscheint? :shock:

Weil es keine deutsche Version ist. Nimm das deutsche Sprachpaket und die switch-locales Erweiterung, dann hastes wieder deutsch.

• [Erledigt] - Fully localized Firefox builds...

• Stevi
    • 24. Juli 2005 um 11:11

Kannst du nicht diesem Nico Berlee 'ne E-Mail schreiben, ob er entweder 'ne Anleitung dazu hat, bzw. wo er seine Informationen herbekommen hat?

• Endlich Kabellos

• Stevi
    • 19. Juli 2005 um 15:43
    Zitat von Doktorfisch

Habe 2 Stunden nach Fehler gesucht bis ich bemerkt hatte das ich falsches Zeichen in Passwort für Router gegeben habe :oops:

Ich hab mal bei mir Probleme mit dem W-Lan USB Stick gehabt, da hab ich dann gegen 12 Uhr mittags die Treiber neu installiert, dann hab ich keine Verbindung mehr bekommen. Hab den ganzen Tag den Fehler gesucht, ich war echt sauer und hab abends sogar zwei Mal XP komplett neu installiert. Nachts um halb Drei hab ich dann mehr oder weniger zufällig den ersten Buchstaben des Passwortes groß geschrieben und plötzlich gings wieder. Ich wusste echt nich ob ich lachen oder weinen sollte. Das war heftig. :oops:

Mittlerweile hab ich W-Lan im Notebook integriert, brauch den Stick also nicht mehr. Die FritzBox find ich auch echt gut.

• Der Online-Wahlkampf ist eröffnet!

• Stevi
    • 16. Juli 2005 um 12:42
    Zitat von DeckMan

Die SPD? Ich seh nur gelb-schwarz. :?

Impressum

• Speeding Up Firefox - The Right Way

• Stevi
    • 15. Juli 2005 um 07:40
    Zitat von loshombre

Michael: TuneUp Utilities macht quasi nichts anderes als FireTune! Hab getestet! Die gleichen, relevanten Einstellungen :wink: ! Ist aber auch klar! Die können den ganzen "Pipelining-und den anderen Kram halt nicht neu erfinden, nur auf ihre Art und Weise einsetzten!

Also ich denke schon dass TuneUp Utilities was anderes macht. Da werden doch auch so Sachen wie RWIN und MTU angepasst. Das macht Firetune doch nicht, oder?

Zitat von loshombre

Stevi: In dem Postin von Alexxander steckt die ganze Wahrheit drine! Ich bin auch mit 2Mbits unterwegs und hab, mit 2GHz, einen verhältnismäßig schnellen Processor! Habe genau die gleichen Werte, die du weiter oben gepostet hast! Alles besstens! Ich kann nur von hier aus und von meinen Erfahrungen sprechen! Von mir aus hast du den Segen! Aber ich hab hier nix zu melden :wink:

Okay, dann werd ichs wohl auch so lassen oder ggf. noch ein klein weing ausprobieren. Danke! :)

• Stevi
    • 14. Juli 2005 um 23:58
    Zitat von michael815

ich hab die Einstellungen im Fx unverändert gelassen, aber ne allgemeine Internet-Optimierung mit Tune up durchgeführt.

Meinst Du das TuneUp Ding für Fx? Weil das macht glaube ich nichts anderes als ähnliche Einstellungen wie oben beschrieben zu verändern. Kann man da denn speziell auf Bandbreite DSL 2000 optimieren lassen?

Oder meinst Du TuneUp Utilities?

• Stevi
    • 14. Juli 2005 um 23:48

Keine Fachkräfte da heute? :?::wink:

• "Wettbewerb" : Absurdeste Homepage

• Stevi
    • 14. Juli 2005 um 22:11
    Zitat von Doktorfisch

Ist aber nicht deine HP oder doch :oops::lol:

Nö, ich kenn auch den Besitzer nicht (hab mal im Quelltext gestöbert).
    Wusste garnicht das mein Nachname noch weiter verbreitet ist.

• "Wettbewerb" : Absurdeste Homepage

• Stevi
    • 14. Juli 2005 um 22:06
    Zitat von tegam64

http://www.steveker.net :roll:

Krass, wo kommt das denn her. So heiß ich!?!? :roll::?: :(

• Stevi
    • 14. Juli 2005 um 20:24

Moin moin,

die T-Com wir mich morgen von DSL 1000 auf 2000 upgraden. Hat jemand nen Vorschlag wie bzw. ob ich dann meine user.js ändern sollte?
    Im Moment sieht das ganze so aus:

Code
    user_pref("network.http.pipelining", true);
    user_pref("network.http.proxy.pipelining", true);
    user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-proxy", 16);
    user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-server", 8);
    user_pref("network.http.pipelining.maxrequests", 16);
    user_pref("network.http.max-connections", 48);
    user_pref("network.http.max-connections-per-server", 16);
    user_pref("content.max.tokenizing.time", 2250000);
    user_pref("content.notify.interval", 750000);
    user_pref("content.notify.ontimer", true);
    user_pref("content.switch.threshold", 750000);
    user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0);
    user_pref("browser.cache.memory.capacity", 65536);
    Alles anzeigen

Hat jemand Änderungsvorschläge?

Vielleicht kennt auch zufällig jemand die optimalen Einstellungen für Dr. TCP/IP bei DSL 2000?

Wäre für alle möglichen Tipps dankbar.

• [WANTED] Royal Inspirant Theme

• Stevi
    • 12. Juli 2005 um 09:40

Das Teil hier müsste auch funktionieren.

• Gmail und firefox

• Stevi
    • 12. Juli 2005 um 09:09
    Zitat von berndbrueggemann

Ich benutze die windows firewall und zusätzlich die Norton firewall!

Nur so am Rande: Eine Firewall reicht, hier heißt es nicht je mehr desto besser. Wenn Du Norton vernünftig eingestellt hast brauchst Du die XP Firewall nicht. Würde ich deaktivieren.

• Stevi
    • 12. Juli 2005 um 08:06
    Zitat von UliBär

Steht alles hier im Forum. Also nochmal für Dich:
    Starte hier und verfolge den Thread weiter, da ist alles erklärt 8)

Ich glaube er meint das Xp-Theme. Ich benutz dafür immer TuneUp Utilities. Da kann man unter WinStyler einfach die .msstyles Datei anwählen.

• Stevi
    • 12. Juli 2005 um 00:56
    Zitat von Lord-Ali

wo lade ich das windows theme runter, habe nur firefox gefunden...

http://stefanka.deviantart.com/

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon