1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. thensch

Beiträge von thensch

• Keine Cookies mehr ?

• thensch
    • 17. Dezember 2008 um 12:35
    Zitat von laborata

Probier's mal mit Löschen der Datei 'cookies.sqlite' in deinem Firefox Profilverzeichnis.
    Bei Windows ist dies das Verzeichnis:
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
    Datei cookies.sqlite wird bei nächstem Browserstart wieder neu erstellt.
    Bei mir jedenfalls hat's geholfen.

Super, das wars. Nach dem Löschen der Datei funktioniert alles wieder wie gewohnt. Vielen Dank. :D

Das ist wirklich ein tolles Forum hier.

• Keine Cookies mehr ?

• thensch
    • 16. Dezember 2008 um 22:04

Aber Zone Alarm kümmert sich doch nicht um Cookies. Selbst wenn ich diese deaktiviere, stelle ich keinen Unterschied fest. Es ist zum Verzweifeln.

• Keine Cookies mehr ?

• thensch
    • 16. Dezember 2008 um 17:57
    Zitat von Boersenfeger

Nenn doch zunächst mal deine Firewall und deine Antivirensoftware. Nutzt du eine Software, die sich um die Cookies kümmert, ist eine "fabelhafte" Software wie etwa TuneUp installiert?

Zone Alarm und AntiVir in der Free Version.

• Keine Cookies mehr ?

• thensch
    • 15. Dezember 2008 um 19:47

Selbst ein neues Standard Profil verhält sich genau so. Dann wird sich tatsächlich ein externen Programm einmischen. Nur was? :(

• Keine Cookies mehr ?

• thensch
    • 15. Dezember 2008 um 19:43
    Zitat von deschen2

Hast du FF einmal im Abgesicherten Modus gestartet oder gleich auf Beenden geklickt?

Ich hab dann schon gestartet, aber ohne einen zusätzlichen Haken.

Zitat von deschen2

Wenn es im Abgesicherten Modus nichts bringt, hängt es irgendwo anders. Ich vermute hier nach wie vor irgendwelche Drittanbieter-Software, die sich in das Cokkiemanagement einmischt.
    Du könntest noch probieren, ein Neues Profil zu erstellen.

Bzw.: hast du ICQ installiert?

MfG...

Nein, kein ICQ. Dann werde ich es wohl mit einem neuen Profil probieren müssen.

• Keine Cookies mehr ?

• thensch
    • 15. Dezember 2008 um 19:32

Im abgesicherten Modus ändert sich auch nichts. Oder soll ich von den Auswahlpunkte beim Start was anwählen.

Wird das dann dauerhaft deaktiviert oder zurückgesetzt?

• Keine Cookies mehr ?

• thensch
    • 15. Dezember 2008 um 19:20
    Zitat von deschen2

Sind die entsprechenden Seiten bei NoScript freigegeben.

Ja. Es ging ja alles auf einmal nicht mehr. Auch bei deaktiviertem NoScript keine Änderung.

• Keine Cookies mehr ?

• thensch
    • 15. Dezember 2008 um 19:09

Add On:Download Statusbar, Download Helper, NoScript, PDF Download, Adblock Plus, Deutsches Wörterbuch

Natürlich Firewall und Virenprogramm. Da habe ich jedoch nichts geändert.

• Keine Cookies mehr ?

• thensch
    • 15. Dezember 2008 um 19:03

Mir scheint so, als würden bei mir die Cookies nicht mehr funktionieren. So wird zB bei Google die Voreinstellung vergessen, bei ebay steht mein Benutzername nicht mehr Feld, der mobile Parkplatz ist nur noch leer, ...

Bei den Cookies ist alles zugelassen, oder woran könnte das liegen?

• Download Fortschritt wird nicht mehr angezeigt

• thensch
    • 26. Dezember 2007 um 12:46

Das hat geholfen. Vielen Dank. :D

Ich mußte nur die downloads.rdf löschen. Das Problem war, ich hatte die zuvor gar nicht gefunden, denn der Ordner Anwendungsdaten ist bei mir nicht sichtbar.

Aber hiermit:
    http://kb.mozillazine.org/Profile_folder…ows_2000_and_XP

%APPDATA% hat das auch bestens funktioniert.

• Download Fortschritt wird nicht mehr angezeigt

• thensch
    • 26. Dezember 2007 um 12:03

Seit geraumer Zeit wird mir der Download Fortschritt nicht mehr angezeigt. Die Daten werden zwar heruntergeladen, aber ich muß selbst mit dem Explorer schauen, wenn diese nicht mehr weiter wächst. Bilder kann ich gar nicht mehr speichern. Dann erscheint einfach nur fertig.

Ich hatten den Download Manager installiert. Aber selbst der läßt sich nicht mehr blicken. Die Fehlerkonsole ist voll mit dem gleichen Fehler:

Code
    Fehler: nicht wohlgeformt
    Quelldatei: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Thomas/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/zg304bsh.default/downloads.rdf
    Zeile: 1, Spalte: 1
    Quelltext:
    ^

Damit kann ich absolut nichts anfangen. Keine Ahnung, was mit nicht wohlgeformt gemeint ist.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon