1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cyberdealer

Beiträge von cyberdealer

• Problem mit SMS Ticker unter Firefox - HILFE

• cyberdealer
    • 26. Dezember 2007 um 19:17

Hallo Leute,

ich habe einen SMS Ticker auf meiner Seite. In diesem sollten eigentlich alle eingehenden SMS angezeigt werden. Leider wird der Ticker unter FF zwar dargestellt, aber die Nachrichten nicht. Es entsteht also der Eindruck für alle FF User, dass keine Nachrichten vorhanden sind :(

Die Nachrichten sollten von unten nach oben scrollen, und endlos durchlaufen.

Wenn ich die Seite mit IE, bzw. mit dem IE-TAB unter FF öffne, werden alle Nachrichten gezeigt.

Der Ticker ist mit einem JAVA Script eingebunden. JAVA und JAVA Script sind im FF aktiviert. JAVA Plugin ist ebenfalls installiert und aktiviert.

Hat einer ne Idee was ich da unter FF einstellen muss, damit ich die SMS Nachrichten sehen kann?

Wer sich das Problem direkt ansehen möchte, kann es hier tun:
    SMS TICKER

Würde mich über Hilfe echt freuen. Ich gehe mal davon aus, das es lediglich eine Einstellungssache ist, habe aber keine Idee, was ich noch testen könnte.

Falls einer von euch die Nachrichten auch unter FF sehen kann, würde es mich interessieren.

Danke schon mal, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG,
    cyberdealer

• WYSIWYG-Editor wird nicht dargestellt

• cyberdealer
    • 26. Dezember 2007 um 19:00

Hallo Leute,

also ich habe auch ein Problem mit dem WYSIWYG Editor unter FF. Wenn ich die Seite im IE, bzw. mit FF im IE-TAB öffne klappt es.

JAVA und JAVASCRIPT sind bei mir auch aktiviert, und "Java(TM) Platform SE 6 U3" ist auch unter about:plugins zu finden (und aktiviert).

Hat noch einer ne Idee. Fände es echt schade für diverse Foren extra den IE, bzw. IE-TAB unter FF, nutzen zu müssen.

Gruss und einen guiten Rutsch ins neue Jahr.
    cyberdealer

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

5,4 %

5,4% (35,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon