1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. junghans2805

Beiträge von junghans2805

• Kilometerstand ist irgendwo festgehalten?

• junghans2805
    • 30. Dezember 2007 um 19:59
    Zitat von pomasl

nun nicht alles was man am Tacho dreht ist auch legal,

Und zu diesem Thema auch noch bisschen Lesestoff (Achtung, der Beitrag ist von 2004, trotzdem interessant!): http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,315044,00.html und auch hier (von 2005): http://www.test.de/themen/auto-ve…258819/1258819/

• junghans2805
    • 30. Dezember 2007 um 19:54
    Zitat von hsv123

aber wenn das nicht gespeichert wird, könnten doch einige leute mit dem kilometerzähler verarschen, oder nicht?

Aaah, wir kommen der Sache langsam näher...

Sag mal, willst Du uns hier auf die Schippe nehmen? Sag doch gleich, was Du willst, und schleich Dich nicht so um 7 Ecken ran.

P.S.: und lass bitte auch die Fullquotes langsam mal sein. Danke!

• Neustadt kommt Thunderbird

• junghans2805
    • 30. Dezember 2007 um 19:52
    Zitat von michelangelo1973

Neustadt...kommt Mozilla Thunderbird

Also ich komme ja nicht aus Neustadt, sondern aus Hamburg, aber bei mir kommt der Thunderbird auch. Was mache ich denn jetzt?

• junghans2805
    • 30. Dezember 2007 um 19:50
    Zitat von bender_21

und in neueren modellen wird der stand ja wohl auch an mehren stellen im system gespeichert.

Ich sehe, wir sind gedanklich auf derselben Fährte...

• junghans2805
    • 30. Dezember 2007 um 19:47
    Zitat von hsv123

außer auf dem Tacho der Kilometerstand seines PKW nirgendwo registriert sei.

Ich weiß ja nicht, warum der Kumpel das wissen will, aber wenn es der Grund ist, den ich als einzigen vermuten würde, dann lass Dir gesagt sein: außer bei uralten Autos ist es mit normalen Mitteln einer Werkstatt nicht (mehr) möglich, den Tacho zurückzudrehen. Abgesehen davon ist es auch unsinnig, denn ein halbwegs gescheiter Käufer eines Autos wird den Eindruck, den das Auto macht, mit dem Kilometerstand in Verbindung bringen, und dann fällt das ganz schnell auf, wenn es nicht passt.

• Windows-XP-Key: Unterschied zwischen Home und Professional?

• junghans2805
    • 30. Dezember 2007 um 15:16
    Zitat von PIGSgrame

Ich verstehe allerdings nicht, warum du keine (Revoery-)CD dazu erhalten hast.

Ich verstehe das schon...

• TOP 2000 (offline)

• junghans2805
    • 29. Dezember 2007 um 00:46
    Zitat von S.i.T.

und das andere da in Den Haag auch

Wenn Du das > Ahoy <meinst: das ist in Rotterdam.

• TOP 2000 (offline)

• junghans2805
    • 28. Dezember 2007 um 22:20
    Zitat von Amsterdammer

Also S.i.T. weiss es,

Na ja, wenn die Bremse dann mal los ist, weiß ich es vielleicht auch. Wusste allerdings nicht, dass die ihren Namen einmal mit s am Ende und einmal ohne schrieben. Aber die sind's doch, gelle? Heißen so ähnlich wie das, was die Frau auf einem der berühmtesten Vermeer-Gemälde am Ohre baumeln hat? Nur dass bei ihr noch eine Perle drin ist...

• TOP 2000 (offline)

• junghans2805
    • 28. Dezember 2007 um 22:13
    Zitat von Amsterdammer

und wer in Den Haag wohnt, sollte es auch wissen :P

Nee, nee, da wohne ich nicht, da bin ich morgen den ganzen Tag, paar schöne Ausstellungen derzeit, Mauritshuis u. a., vielleicht auch M. C. Escher, und vielleicht auch noch Strand, kommt man ja mit der Straßenbahn gut hin.

• TOP 2000 (offline)

• junghans2805
    • 28. Dezember 2007 um 21:41
    Zitat von Amsterdammer

Ganz schön Scheiße mit dem Wiki, spuckt bei Tornados nur warmen Wind und komische Flugzeuge raus

Nee, nee, er spuckt schon das Richtige aus, aber ich dachte, wir dürfen kein Wiki verwenden, weil's sonst Platzverweis gibt? Ich habe jedenfalls im Wiki die Tornados (und auch die Tornadoes und die Vaqueros) gefunden, aber meinst Du die wirklich? Da steht nix bei von immer noch aktiv und so bzw. nicht ganz eindeutig beschrieben.

P.S.: lass noch was übrig von dem leckeren Abendessen, ich komm morgen mittag eben von Den Haag aus vorbei...

P.P.S.: jetzt schnell zuhören: The Ballad of Lucy Jordan, von der Frau, die mit 37 merkt, dass sie noch nie im offenen Cabrio nach Paris gefahren ist. Gänsehaut!!!

• TOP 2000 (offline)

• junghans2805
    • 28. Dezember 2007 um 20:37
    Zitat von junghans2805

Internet-Radiostream mit folgenden Angaben anlegen (läuft bei mir unter dieser URL, andere schwierig): mms://http://livemedia.omroep.nl/radio2-breed

Und weil derzeit so viele Menschen die Top2000 über Internet hören wollen, scheint diese URL ein bisschen überlastet zu sein. Aber die Rettung ist nah: die Ersatz-URL lautet mms://http://livemedia.omroep2.nl/radio2-breed

• Roland Koch und die Ausländerpolitik

• junghans2805
    • 28. Dezember 2007 um 20:08
    Zitat von S.i.T.

bitteschön ein Link

Hätte ich drauf kommen können, ich hatte Springer auf der Liste, aber die sind für mich irgendwie in Berlin. Na gut, knapp vorbei ist auch daneben. Danke für den Link!

• Roland Koch und die Ausländerpolitik

• junghans2805
    • 28. Dezember 2007 um 18:19
    Zitat von S.i.T.

Wenn irgendwann rauskommt, daß er bei Nacht und Nebel nach Hamburg gefahren ist, ne Nachtschicht extra eingeschoben hat

Bitte hilf mir mal auf die Sprünge: wen könnte er denn da besucht haben, in HH?

• link senden funktion klappt nicht

• junghans2805
    • 28. Dezember 2007 um 17:04
    Zitat von .Ulli

Dazu müsstest Du aber Informationen geben, sprich die gestellten Fragen beantworten.

und z. B. auch die Links abarbeiten und - noch wichtiger - Bescheid geben, wenn Du sie abgearbeitet hast, dann wissen wir nämlich auch, wie Dein Stand ist.

• TOP 2000 (offline)

• junghans2805
    • 28. Dezember 2007 um 15:18
    Zitat von S.i.T.

als ob des dann noch Spaß macht...

Na ja, ich habe ja immerhin die Transferleistung erbracht, auf der Top2000-Seite nachzusehen und den holländischen Text zu übersetzen. 8)

• junghans2805
    • 28. Dezember 2007 um 14:45
    Zitat von .Ulli

Es ging vielleicht unter, aber das Wiki bietet einen Eintrag zum Safemode unter Linux

Das auch z. B., wobei ich den von Ubuntu vorziehen würde, weil der mehr Erklärung bietet. Aber das hätte der TE schon lange haben können, wenn er die Tipps hier einfach nur nach und nach abarbeiten würde.

• junghans2805
    • 28. Dezember 2007 um 14:43
    Zitat von sisqonrw

was meinst du jetzt genau? soll ich zum ubuntu forum gehen?

Hast Du in meinem Beitrag mal auf die blaue Schrift geklickt? Und hast Du die dann erscheinenden Ratschläge abgearbeitet? Das ist im übrigen für alle Ubuntu-Versionen gleich.

• junghans2805
    • 28. Dezember 2007 um 14:27
    Zitat von pcinfarkt

http://support.mozilla.com/kb/Safe+Mode#Linux

Auch schön, aber ich würde das Ding aus dem UU-Wiki vorziehen, ist nämlich in Deutsch.

[OT]Welche Art von Unterhäuptlingen magst Du denn nun mehr als die anderen? Oder ändert sich das nach Stimmungslage?[/OT] :mrgreen:

• junghans2805
    • 28. Dezember 2007 um 14:22
    Zitat von sisqonrw

road runner. sorry ich habe vergessen zu sagen das ich kubuntu nutze

Wenn Du eine Linux Distri nutzt, solltest Du eigentlich die obligatorischen Anlaufstellen für Probleme mit und um Linux kennen, z. B. das Wiki von Ubuntuusers mit dem Artikel über den > Firefox Safe Mode <

• TOP 2000 (offline)

• junghans2805
    • 28. Dezember 2007 um 13:49
    Zitat von Amsterdammer

Tip 1: Melodie aus einer Rock-Oper

Ich hätte so auf den ersten Blick (oder besser: Ton) auf die frühen Shadows getippt, aber die haben ja wohl keine Rockoper geschrieben. Oder doch? Mal gucken, Wiki ist Dein Freund.

Gut, ich habe jetzt auf der Seite der top2000 nachgesehen, und wenn man es dann weiß, hat man so einen Gedanken: Klar, wer sonst? Aus welcher Rockoper kann das eigentlich nur sein? Genau: die Ouverture aus "Tommy" von den Who.

Abends und zu anderen Zeiten spielen sie anscheinend noch andere Melodien. War mir noch nie aufgefallen, werde ich heute Abend mal drauf achten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon