Beiträge von junghans2805
-
-
-
Zitat von pcinfarkt
Hat Dein Freund das "," entfernt?
Selbst wenn er das Komma entfernt hat (hätte), verstehe ich das Problem noch nicht, denn er sagt ja, dass andere Seiten auch nicht gehen, und da wird er ja wohl nicht auch ein Komma reingepfuscht haben, was da nicht hingehört. Sag ich jetzt mal so.
Vielleicht sagt er uns ja mal die anderen Seiten...
-
-
Zitat von AngelOfDarkness
Des weiteren zu Iceweasel und Swiftfox
Was man als Anwender von Debian eigentlich wissen sollte (und wenn man es nicht weiß, frage ich mich, wie bewusst man Debian installiert hat), ist die Tatsache, dass der "originale" Firefox unter Debian nicht verwendet wird, Grund sind lizenzrechtliche Überlegungen aller Art. Der Firefox unter Debian heißt Iceweasel, entspricht zwar dem Firefox (so dass man auch Profile u. ä. aus dem Firefox verwenden kann), wird aber nicht so genannt (sh. auch den > Wiki Eintrag zu Iceweasel < )
-
Zitat von doubletrouble
hab jetzt nur nicht den Link parat.
Ist es der? http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/m/de0DVM-wc.html
-
-
Zitat von Russdorf
Das wäre möglich. Muß das mit selbsterstellter Verbindung nochmal probieren. Danke und guten Rutsch allen.
Was ich jetzt die ganze Zeit nicht verstehe: auf der Seite von Versatel steht eine gute und gut verständliche Anleitung, wie man sich eine DFÜ-Verbindung einrichtet, bist Du da schon mal gewesen und hast versucht, nach dieser Anleitung eine Verbindung einzurichten?
Einfach hierhin gehen: http://www.versatel.de/de/hauptbereic…-antworten.html und dann klicken auf Thema "Internet", im nächsten Pulldownmenü auf "Einwahl DSL", und dann steht da alles wunderbar beschrieben.
-
Zitat von Boersenfeger
Dann gib doch die T-Online-Webseite als Startseite im Firefox an!
Und wenn Du direkt in Deine Mail willst, dann ist als Startseite diese hier https://email.t-online.de/index.php?ctl=overview hilfreich. Nur noch Passwort eingeben, und fertig!
-
-
-
Zitat von bugcatcher
Den durfte ich dann selbst finanzieren.
Wie, Du hast keine Kaskoversicherung? Die zahlt sowas nämlich. Und wenn man wie ich diese Kasko auch noch ohne Selbstbehalt abgeschlossen hat, dann kann man sich einfach nur freuen. Mir ist an meinem Motorrad schon mehr als einmal ein Außenspiegel abgerissen (worden), und am Motorrad ist dann auch immer ein Stück Verkleidung mit weg, das kostet richtig Geld. Aber mit Kasko: Null!
-
-
-
Zitat von Sebastian
Etwa 70 € wenn du was vernünftiges aus einer werkstatt haben willst...
Das ist, mit Verlaub, eine saudumme Aussage. Woher weißt Du, was das für ein Außenspiegel ist? Ist er von innen verstellbar, wenn ja: elektrisch? beheizbar? in Wagenfarbe lackiert? ist es nur der Spiegel, oder auch irgendwelche Innereien? sonstige Lackarbeiten? Da muss der TE schon ein paar mehr Informationen rüberwachsen lassen oder, natürlich, am besten eine Werkstatt fragen.
-
Zitat von Global Associate
Lieber Freund, das musst Du nicht, lesen kann ich schon selbst.
Da sind wir jetzt aber mit Volldampf aneinander geraten, obwohl das nie meine Absicht war. Also nochmal: ich habe die Übersetzung nicht für Dich gemacht. Meine Übersetzung hatte ich für diejenigen angefertigt, die zwar Englisch lesen, aber das Gelesene offenbar nicht umsetzen, was, wie Du richtig schreibst, das Wichtige bei der ganzen Sache ist. Es war einfach eine Ergänzung, um noch einmal im Kontext das ganze Zitat in einer Sprache zu lesen, die wir hier hoffentlich alle beherrschen.
Und deshalb: es war nicht meine Absicht, Dich für dumm verkaufen zu wollen.
-
Zitat von Global Associate
oder ich kann kein Englisch mehr
Na, dann wollen wir den Artikel doch mal eben aus dem Englischen übertragen ins Deutsche:
"Wir sollten noch einmal deutlich machen, dass dass XP Home Pro kein vollständiges XP Professional ist. Um genauer zu sein: Home Pro enthält nicht die Tools, die Microsoft von der XP Home CD entfernt hat und die sich auch nicht durch einen Patch hinzufügen lassen. Sie werden deshalb nicht den Group Policy Editor Gpedit.msc, den nützlichen IIS Web Server sowie den Netware Client finden. Tasklist und Taskkill fehlen noch immer von der Kommandozeile."
-
-
Zitat von hsv123
Hallo Pomasl, und wie weise ich die letzte HU und ASU nach? Mit meinem Fahrzeugschein?
Offensichtlich willst Du uns hier im Forum dazu bringen, Dir Ratschläge zu unlauteren oder gar ungesetzlichen Handlungen zu geben. Abgesehen davon, dass das für den Forenbetreiber ganz schön unangenehm werden kann, finde ich Deine Fragen auch so langsam unglaubwürdig. Entweder bist Du gerade mal 18 und warst noch nie beim TÜV, dann würde ich Dir ja die dummen Fragen nachsehen, oder Du bist doch schon einiges älter, dann kann ich Dir empfehlen, diesen Thread ganz schnell zu beenden, dann wüsstest Du nämlich, was beim TÜV Sache ist, und dann kommen wir wieder zurück auf mein erstes Posting.
-