Holá,
Simon: vielen Dank für die Update Empfehlung. Wurde auch prompt erledigt - so gut das eben mit dem Stromausfall ging...
Ist jetzt jedenfalls drauf & rennt geschmeidig.
bugcatcher: besten Dank für den Tip mit dem verstecken, aber mein Prob ist in diesem Fall genau anders herum; ich habe erst bei der Fox - Benutzung unter LINUX herausgefunden, daß das Textfeld ein WYSIWYG-Editor ist, den ich unter dem Windows - Fox nicht sehen und benutzen kann.
An Alle: trotz des Java updates auf 6.3 seh´ich den Editor immer noch nicht :cry:
Beiträge von NeoHippie
-
-
Holá AoD,
besten Dank für die ausführliche Wegbeschreibung. Hier das Ergebnis: unter Software: "Java SE Runtime Environment 6 Update 1", bei den PlugIns: installliert bis 1.6.0_01 4 Netscape Navigator bis Version 1.6. -
Wow, das war schnell! Die Seite ist zu finden unter http://www.ibizamarket.com. Wie und wo kann ich das mit dem JAVA checken? JavaScript hab ich via NoScript aktiviert.
-
Holá,
erstmal: Kompliment an das Forum und den dort geleisteten Support - bin schwer beeindruckt! Habt mir schon oft über das ein oder andere "Problemchen" hinweggeholfen. Zu meinem aktuellen Problem hab ich allerdings nichts gefunden und frage deshalb selbst um Rat:
es gibt für uns "Insulaner" einen Online-Marktplatz, auf dem ich auch anbiete. Letzte Woche mußte ich kurzzeitig mit dem Fox auf Ubuntu umsteigen und da fiel mir auf: he, das Textfeld ist ja eigentlich ein WYSIWYG-Editor! Was kann ich tun, damit ich ihn auch unter dem auf Windows laufenden Fox sehen & benutzen kann?