1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sunny_bln

Beiträge von Sunny_bln

• Der Fuchs tut nix mehr :(

• Sunny_bln
    • 23. Dezember 2007 um 11:59

Ich bin eben mal auf "Windows Firewall" gegangen und auf die Registrierkarte "Ausnahmen" da war kein Häkchen, bei Firefox... komischerweise...

Hab ich rein gemacht, und jetz scheint es zu funktionieren... is mir unerklärlich, warum das aufeinmal nich mehr ging und da kein Häkchen drin war...

Hmm... naja, also jedenfalls scheint das Problem gelöst zu sein :D

• Sunny_bln
    • 23. Dezember 2007 um 11:27

Hi Robert,

danke für deine Antwort. Ja, werd ich mal probieren... aber wegen den Updates... Als ich vor ner Weile mal nen Update gemacht hatte, waren meine ganzen Favo´s weg und deswegen wollt ich das eigentlich nich mehr machen.... Mich wundert des ja auch, dass die denn weg sind... dürfte ja eigentlich nich sein :?

Naja, also ich probier des jetz erstmal da mit der Firewall :D

• Sunny_bln
    • 23. Dezember 2007 um 00:59

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Fuchs... Jedes Mal wenn ich den öffne, dann zeigt er schon gar nich mehr die Startseite an... wähle ich ne Seite aus den Favoriten... passiert auch nichts. Es steht unten immer da: "Nachschlagen von... " und die Seite eben, die ich öffnen wollte.

Mehr passiert nich... Ich hab noch kein Update gemacht, weil ich nich wollte... das meine ganzen Favos dann weg sind :(

Gibt´s da irgend ne andere Lösung? Hab keine Lust, noch weiter den IE zu benutzen :?

Wäre Euch für Antworten dankbar :)

Liebe Grüße

Sunny :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™