Beiträge von kleener Muck

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Guten morgen allerseits,
    nach längerem suchen und nichts richtigem finden,wollt ich mal fragen ob mir einer dabei helfen kann meine Tablinie farblich zu verändern.


    Vielen Dank dafür

    Hallo zusammen,
    ich hatte mal für Stylish nen Code wo ich in der Searchbar den Google schriftzug wegbekommen habe.Leider find ich ihn nich mehr wenn einer so nett wäre mir zu helfen würd ich janz lieb Danke sagen.


    Gruß und Danke
    der kleene Muck

    ...danke für die schnelle antwort,ich hab die Erweiterung Navbar under Tabs installiert hatte aber leider keinen erfolg damit.Irgendwie hab ich da nich durchgesehn bei der beschreibung.
    Ich kann nichts verschieben oder einstellen !?!


    schade,schnief

    Hallo zusammen,
    ich hab mal eine Frage,ich seh öfters Bilder vom Firefox wo die Tableiste ganz oben ist über all den anderen Leisten.
    Ich hab schon Drag a toolbar installiert aber damit geht´s nich.
    Hat einer eine Idee wie´s die anderen machen.
    Wäre super und erleichtert mir das arbeiten mit Firefox.


    Vielen Dank im Voraus
    und dickes Lob an das gesamte Forum

    Hallo zusammen,
    ich hab mal ne Frage zwecks der Schriftfarbe der Lesezeichenordner,
    ich würde gern die Ordner in einer anderen Schriftfarbe darstellen als die einzelnen Lesezeichen die ich auch gern verändern würde.
    Wenn einer ne Idee hätte wär ich glücklich und dankbar.


    Noch ne kurze Frage weiss einer zufällig wann es ein aktuelles Theme Charamel für den FF 3 gibt ?


    Danke für jede Antwort

    So ging schneller als gedacht,versteh ich zwar nich aber so is es halt manchmal,hab einfach mal ein anderes Theme genommen und siehe da Farbe verändert sich,stell ich wieder Default Firefox Theme ein Pustekuchen jeht nich.
    Woran könnte das liegen?
    Falls einer ne Idee hat...,wär super

    Ja genau so sollte es aussehen zumindestens hab ich jetzt schon mal gesehen :-)


    ich werd mich mal ans Werk machen und durchtesten wo was falsch gelaufen is.Ich sag auf jeden fall bescheid ob´s geklappt hat.
    Und wenn ich die ganze Nacht sitze
    Danke nochmal
    Macht echt spass hier !!!

    Hey cool ging ja super flink Danke dafür,leider hat sich beim hintergrund nichts getan Schriftfarbe is wie ich´s mir geünwscht hab
    vorgegebener Code


    sidebarheader{
    color: red !important;
    background-color: yellow !important;
    }


    hab ich geändert in


    sidebarheader{
    color:#8B4513 !important;
    background-color: #FFFAF0 !important;
    }


    eigentlich doch richtig oder?
    Benutze Default Theme Firefox

    Hallo,ich hab jetzt sehr lang gesucht und nix gefunden.
    Ich bastle mir gerade über UserChrome mein eigenen Skin,leider finde ich keinen passenden Code für die Sidebar um die Farbe zu ändern wo Lesezeichen steht ganz oben,das Suchfeld darunter hab ich hinbekommen.Hoffe ihr könnt mir helfen das is das einzige was mir noch fehlt.


    Vielen Dank

    Hallo zusammen,ich bin neu hier und beim stöbern bin ich auf das Silvermel Theme gestoßen,sieht echt super aus!
    Jetzt meine Frage könnte mir jemand das Theme zukommen lassen wäre sehr nett von euch.


    Ansonsten Frohe Weihnachten
    an alle