Beiträge von kleener Muck

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo zusammen,
    Wenn ich einen Rechtsklick mache erscheint doch immer das Menü und dort sind links immer irgendwelche Icons neben der Schrift,
    kann mir jemand sagen wie ich die ausblenden kann mit nem Code.


    Vielen Dank und einen noch sonnigen Nachmittag

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für den Link is auch noch für FF 3.5.3 gültig,
    bis jetzt hab ich noch keine Möglichkeit für meine Anpassung gefunden,
    ich werd noch bisschen ausprobieren.


    gruß der kleene Muck

    Guten Morgen bird,
    ich wollt nur sagen ich hab mit schrecken festgestellt das Milkmel nicht mehr zum Download bereit steht.
    Ich hab mich so gefreut das du das Theme wieder zum Leben erweckt hast wie Charamel.
    Haben gut zusammengepasst die 3 Themes.


    Schade


    p.s. es sollten sich mal einige Addon-Entwickler ein Beispiel an Dir nehmen
    mach weiter so !!!

    Erst einmal ein Danke schön für deine Antwort!
    Das mein ich nicht, für das Menü links oben nehm ich Tiny Menu.
    Ich meinte eher die Button´s in der Symbolleiste z.b. Chronik ,Neu Laden usw.
    Die kann man ja global mit toolbarbutton ansprechen und ich würd jetzt gern einzelne davon ansprechen können
    um die Bezeichnung zu ändern.
    das hab ich hier mal zusammengebastelt


    .toolbarbutton-text[value="Chronik"]
    {
    display: none !important;
    }


    und ich würd halt gern das es nicht verschwindet sondern das ich mit einem Befehl
    die Bezeichnung in dem Fall auf "CH" kürzen oder ändern kann


    Wie immer vielen Dank an alle !!!

    Hallo Zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit die Beschriftung einzelner Button´s z.b. Chronik oder Lesezeichen
    mit einem Code zu verändern,würde gern die Bezeichnungen verkürzen.
    Vielen Dank für eure Hilfe


    MfG
    der kleene Muck

    Hallo zusammen,
    ich hab mir seit 2 Tagen größte Mühe gegeben was zu meinem Problem zu finden bevor ich was schreiben wollte,
    aber irgendwie find ich nicht was mir weiter hilft.
    Folgendes Problem,ich lass mir in meiner Adressleiste meine Lesezeichen anzeigen,normalerweise sind´s ja die die man am meisten aufruft.
    Bei mir tauchen Seiten ganz oben in der Liste auf die ich einmal die Woche anklicke und die die ich jeden Tagg anklicke sind nach dem schliessen des FF wieder weg.
    Gibt es eine Möglichkeit die Liste neu anzulegen zu lassen vielleicht irgend eine Datei löschen im Profil ?
    Oder eine Erweiterung,ich möchte nicht jedes Lesezeichen einzeln ausblenden müssen mit einem Stylish,hab zu viele.
    Wäre super nett wenn mir einer helfen könnte da ich gerne mit der Möglichkeit des schnellen aufrufens der wichtigsten Lesezeichen arbeite.


    Vielen Dank

    Leider hat der Code von Dir nicht funktioniert bugger,
    aber vielleicht hilft es ja wenn ihr das Theme wisst was ich benutze und zwar
    nennt es sich Devious Green 0.04
    sieht super klasse aus nur die Linien stören mich gewaltig,
    hatte ich im FF 2-3.0 wegbekommen
    vielleicht hat ja einer noch ne Idee


    vielen Dank

    Hallo MaximaleEleganz,
    vielen Dank für die neue Version leider funktioniert sie nicht so richtig,ich hab zusätzlich noch Sidebar Autohide installiert und normalerweise verschwindet die Ez Sidebar wenn ich mit dem Mauszeiger von ihr runter geh.
    Bei der Version muss ich sie immer über den schliessen Button zumachen.
    Gibts da noch ne möglichkeit auch das hinzubekommen?
    Das wär mit Translation Panel die einzigen beiden Erweiterung die mich noch abhalten auf FF 3.5 umzusteigen.


    Vielen Dank
    für die Mühe

    Hallo zusammen,
    hat einer von euch ne Idee wie ich die Sidebar als eigenständiges Fenster hinbekomme,
    gibt es vielleicht noch eine andere Erweiterung als Ez Sidebar die leider nicht für FF 3.5 ausgelegt ist.
    Wäre super, is für mich nich mehr wegzudenken die Erweiterung


    Vielen Dank für eure Mühe

    Hallo ReVox ,
    ich hab ein richtig schlechtes Gewissen aber leider verändert dein Code nur die Höhe bzw. die breite der Navi oder und der Lesezeichenbar.
    Ich würde aber gern die dünnen grauen Linien entfernen die sich dort außen oben und unten als Begrenzungslinien befinden entfernen.
    Auch ein Danke suomi für deine Hilfe


    habt hier vielleicht noch ne Idee :?

    Hallo Boersenfeger,
    das is leider nicht die Tableiste es is die Begrenzungslinie von der Navi oder Lesezeichenbar je nach dem was man da hat nach unten zum Hauptfenster hin
    und oben is es die die ganz dünne Linie unter dem Fensterrahmen.
    Aber ein vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Wäre schön wenn ihr noch ne Idee hättet