1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Frank Bergmann

Beiträge von Frank Bergmann

• FF findet versch. Seiten nicht

• Frank Bergmann
    • 26. Dezember 2007 um 10:12
    Zitat von AngelOfDarkness

Nö, nicht wirklich ;)

Dauert nämlich diese URL-Auflösung zu lange, dann bricht Firefox ab. Festeingestellter Wert.
    IE und Opera warten länger auf eine Auflösung der URL in eine IP-Adresse.
    Ebenso warten sie länger auf eine Antowrt vom gewünschten Server als der Firefox.

...:AOD:...

Stimmt definitiv nicht: Opera findet z.B. das Webmartforum in 2 sek. , FF braucht 20!

Gruß Frank

• Frank Bergmann
    • 26. Dezember 2007 um 10:05

Ich bin bei einem privatem Ing. Büro, welches mich internettig betreut. Da werd ich nächste Woche mal mit denen checken was man machen kann. Ich hab ja auch den Verdacht, daß dort der Schlüssel zu allem liegt. Zumal ich vor kurzen auch schon das Problem hatte, daß ich überhaupt nicht ins Internet kam allerding aber mit Teamspeeck und FTP.
    Ich würd schon gern bei meinem geliebte FF bleiben, wobei, wenn ich ehrlich sein soll, Opera ist auch nicht von schlechten Eltern.

Bis dahin!

Gruß Frank

• Frank Bergmann
    • 25. Dezember 2007 um 18:38

Sorry FF,

bin nun bei Opera untergekommen, da funzt es.

(aber ich denk, da bleibt es in der Familie, oder?)

Gruß Frank

• Frank Bergmann
    • 24. Dezember 2007 um 09:19

Auch auf die webmartseite komm ich nur nach ca. 15 sek Wartezeit.

Gruß Frank

• Frank Bergmann
    • 23. Dezember 2007 um 13:44

Dachte ich mir auch schon. Werd ich Montag mal nachfragen.

Erst mal vielen Dank!

Gruß Frank

PS.: Hab grad mal den Webmart angepingt, kommt man auch nicht drauf.
    Werden wohl extra gesicherte Server sein, auf die ich i.M. nicht oder nur nach langer Prüfung draufkomme.

• Frank Bergmann
    • 23. Dezember 2007 um 13:29

Auf den Bankserver komm ich schon, wenn ich dann aber auf den Link zu Kto-Info gehe, werde ich auf einen externen Server geleitet. Wenn ich diesen mit ping anwähle kommt die Meldung Zeitüberschreitung. Wenn ich die komplette Linkadresse eingebe ist diese unbekannt. Ich vermute, da muß man direkt von der Bank verlinkt werden um dort hineinzukommen. Aber mit dem IE funzt es eben.

Gruß Frank

• Frank Bergmann
    • 23. Dezember 2007 um 11:00

alex: Ich hatte das Problem schon vor dem Update auf 2.0.11

Road-Runner: Hab nun alles probiert. Safe-Modus, neues Profil erstellt oder auch den neuen Ordner user.js erstellt und in Profiles eingefügt...bringt nix!
    Die webmart-Seite wird langsam geladen und auf meine Bankseite komm ich immer noch nicht.
    Kann es sein, das mein Provider-Server diese Probleme verursacht? Aber wie gesagt, mit dem IE (den ich nicht haben will) funzt es einwandfrei!

Guß Frank

• Frank Bergmann
    • 22. Dezember 2007 um 16:29

Hab nun Norton mit dem o.g. Tool von der Platte gebannt (und trotzdem noch einen alten Ordner im Temp gefunden und auch weggetan)
    Na jedenfalls bleibt mein Problem, daß ich auf die genannten Websites nur nach langem Warten oder gar nicht laden kann. Kann es nicht sein daß meinem FF etwas anhaftet, was die nicht haben wollen?

Gruß Frank

• Frank Bergmann
    • 21. Dezember 2007 um 20:09

Sorry, es war der 1. Link!

Hab grad Norton drübergeschickt...nix!

Wo schau ich nun nach dem Filter?

Gut´s Nächtle, ich mach die Kiste morgen wieder an und danke Euch für Eure Hilfe.

Die ist wirklich toll hier!

Gruß Frank

Nachtrag: z.B. dieser hier http://www.webmart.de/ läßt mich nur nach langer "Prüfung" rein

• Frank Bergmann
    • 21. Dezember 2007 um 18:17

Einige Finanz-Institute verwenden Port 563 für sichere Logins, was zu einer Fehlermeldung führt. Falls Sie auf diesen Fehler stoßen, stellen Sie bitte sicher, dass network.security.ports.banned.override 563 in der kommaseparierten Liste von gesperrten Ports, die übergangen werden sollen, enthalten ist.

Dies hab ich eben gefunden. Wo finde ich diese Liste?

Gruß Frank

• Frank Bergmann
    • 21. Dezember 2007 um 17:54

Das ist ganz lieb von Dir aber mit meinem mageren Englisch komm ich da nicht durch :(

Ich hab den Verdacht, daß mich die Seiten nicht drauf lassen und nicht,
    daß diese nicht bei mir drauf dürfen. Es gibt noch eine Forumseite mit so einem Sammelforumbetreiber, da komm ich nur mit großer Verzögerung drauf. Da kommt es mir so vor, als ob der mich ewig checkt.

Gruß Frank

• Frank Bergmann
    • 21. Dezember 2007 um 17:21

Hmmm...ich hatte bisher keine Probleme damit. Ich installier ihn nur um ihn einmal durchgrasen zu lassen und deinstalier ihn dann wieder, weil er sich ja überall reinhängt. Gefunden hat er aber noch nie etwas.
    Hab ihn nun grad auf der Platte und werde ihn dann zum Abendbrot mal laufen lassen.
    Ich werde berichten.

Gruß Frank

Was mir hier auffällt: Hat hier keiner einen richtigen Namen?

• Frank Bergmann
    • 21. Dezember 2007 um 15:47

Das Update hab ich nach dem Festellen des Fehlers draufgespielt.

Firewall? Keine Ahnung, hab ich sicher in meinem Router LinkSys.

Gruß Frank

Ich schick jetzt erst mal meinen Norton Anti drüber.

• Frank Bergmann
    • 21. Dezember 2007 um 15:31

Jetzt weis ich´s wieder, hab ich mir geholt, um meine erstellten Seiten zu überprüfen.

Tja aber auf den Link komm ich auch nicht. Er lädt und lädt und lädt...

Gruß Frank

• Frank Bergmann
    • 21. Dezember 2007 um 15:18

Man, das ging ja schnell.
    Ich hab dort einen HTML Vilidator, aber keine Ahnung was das ist und wo der herkommt.

Gruß Frank

• Frank Bergmann
    • 21. Dezember 2007 um 15:01

Hallo miteinander, ich bin der Neue, denn ich habe ein Problem.
    Ich komm seit einigen Tagen mit dem FF nicht auf die Kontologinseite meiner Bank. Mit dem IE aber funktioniert es! Habe auch grad die neuste Version des FF draufgespielt, hilft aber nix
    Beim Test bei telef. Ratsuche konnte auch mein Bekannter mit FF diese Seite öffnen. An welcher Einstellung bei mir kann das liegen?

Gruß Frank

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon