1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Torrence

Beiträge von Torrence

• Profilmanager

• Torrence
    • 16. Juli 2004 um 19:07

Der Tip, die Ordner Mozilla und Talkback zu löschen (um den auf normalem Weg nicht zu öffnenden Profilmanager in Firefox (0.9.2, installierbare Version) ans Laufen zu kriegen) hat tatsächlich geklappt (Danke!), warum auch immer.
    Dann kam aber ein neues Problem:
    Ich bin von Netscape 7.1 auf FF umgestiegen, in NS hatte ich vier Benutzerprofile. Beim Installieren von FF wurde ich gefragt, welches dieser Profile ich übernehmen wollte, das klappte auch gut. Dann wollte ich die anderen drei Profile auch übernehmen, dazu brauchte ich den Profilmanager (dachte ich), diesen konnte ich erst mit fremder Hilfe (s.o.) starten. Ich war sehr verwundert, dass der PM das schon bestehende Profil nicht anzeigte.
    Wenn ich ein neues Profil erstellte, hatte ich keine Möglichkeit eines der drei NS - Profile zu übertragen. Geht das überhaupt??

Irritiert, T.

• Profilmanager

• Torrence
    • 15. Juli 2004 um 22:42

Neiinstallation der Vorgängerversion 0.9.1 brachte überhaupt keine Änderung, vor dem anderen Vorschlag (die Ordner Mozilla und Talkback zu löschen und dann **** -p auszuführen) schrecke ich etwas zurück ...
    T.

• Profilmanager

• Torrence
    • 15. Juli 2004 um 20:36

Bin gerade von Netscape 7 auf Firefox umgestiegen und möchte mehrer Benutzerprofile übertragen. Die in diversen Anleitungen zu findende Methode
    ("C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p unter Start - Ausführen eingeben, führte keineswegs zum Start des Profilmanagers, sondern zum ganz normalen Start von Firefox (so als wäre -p nicht vorhanden!
    Auch steht unter Start - Alle Programme - Mozilla - Firefox nicht etwa der Profilmanager - wie gelegentlich zu lesen - sondern nur die beiden Einträge
    Firefox, Firefox (Safe Mode). Ich habe die Version 0.9.2 (installierbare Version) installiert.
    Wie komme ich an den Profilmanager heran?? javascript:emoticon(':evil:')
    Evil or Very Mad
    Bei Mozilla Thunderbird ging entsprechendes viel problemloser (da war der Profilmanager sofort im Start-Menü).
    T.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon