danke
ich habe es!
Beiträge von turkboy25
-
-
ich konnte leider DOWNLOADS.rdf
nichts
unter
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
oder
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
finden...
es gibt überhaupt nichts!
-
hi
Ich kriege beim Download nicht mehr downloadmanager angezeigt obwohl es so eingestellt ist.
Ich habe selber problem irgendwann gehabt und musste Download browser löschen damit es erneuert wird.
aber ich weiss nicht mehr wo DOWNLOADBROWSER war!beim WindowsXP..
kann jemand mir helfen!
danke -
-
hallo
wie kann ich meine lesezeichen herunterladen?
ich habe Mozilla firefox 2.0.0.11
danke -
ich kann es nicht herunterladen
wenn ich drauf klicke, kriege ich zwar das Menu aber darunter gibt es nicht
"Grafik speichern unter"?es gibt nur die Seite speichern unter als webadresse!.
-
-
zum beispiel auf
http://www.karizmatik.at/index04.html
eine unterhaltungseite wo man eigene Profil machen kann fotos draufladen oder bilder runternladen kann.
auf einen anderen Computer kann ich es
aber auf meinen geht es nicht. es muss mit Einstellungen zutun haben? -
ich bekomme MENU nicht aber ausserhalb eines bildes in die seite klicke, kriege das menu schon!
ob es auf ALLEN seiten so ist, kann ich nicht sagen aber auf viele seiten habe es problem! und selber problem, für selber seiten habe ich auf anderen rechner nicht.
-
ich meine allgemein
wenn ich in meinem laptop mit Mozilla FF 2.00.11 irgendeine seite aufmache, kann ich überhaupt bildern nicht herunterladen.
auf irgendein pc geht es aber.
ich wollte nur wissen warum es bei mir nicht geht?
-
Hallo
ich will PICTURES mit Moz. FF herunterspeichern.
wenn ich aber auf Picture klicke, sollte ich durch rechtenmaus taste herunterladen aber ich kriege überhaupt diese mausauswahl...Woran könnte es liegen?
was muss ich machen damit ich durch ein klick fotos runterladen kann? -
danke jetzt habe ich.
bevor ich download.rdf lösche, soll ich alle mozillas geschlossen..
mache gleich
danke für hilfe -
ich habe profilordner unter " C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\" gefunden.
aber leider dort downloads.rdf gibt es nicht?
es gibt nur CACHE ordner
-
Ich habe bei systemsteuerung gemacht. Jetzt gehe ich Anwendungsdaten aber darin gibt es weder Profilordner noch downloads.rdf
-
danke für die Antwort aber ich konnte leider unter Dokumenten und Einstellungen, die Anwendungsdaten bzw. Profilordner nicht finden.
ausserdem bei IE XP unter EXTRAS gibt es keine Ordneroptionen?
gibt es andere möglichkeiten die sache zu erledigen?
-
Hi zusammen
Seit 2Tagen plötzlich kann ich nicht mehr mit FF Bildern herunterladen.
Ausserden sehe ich kein download informationen, obwohl meine Einstellung informationen sich nicht geändert hat.
kann jemand mir helfen, ich werde verrückt.
ich war bis jetzt so zufrieden aber jetzt:-(liegt es an FF 2.0.0.11? muss ich deinstallieren und eine alte version installieren?
Extras... einstellung... seit jahren gleich aber FF spinnt plötzlich
bitte HILFE
bitte HILFE