1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. alexmulder

Beiträge von alexmulder

• FF findet versch. Seiten nicht

• alexmulder
    • 22. Dezember 2007 um 20:59

also ich kann mich Frank's Meinung nur anschliessen. Ich habe genau dieselben Probleme seit dem Update auf 2.0.11. Ich habe die Profile gelöscht ich habe die*.js geänder gemäss Wiki diese Version ist der letzte Schrott. Nachdem ich jetzt fast eine Woche rumprobiere habe ich mich entschlossen doch wieder den guten alten IE zu benutzen. Der FF 2.0.0.3 funzte wirklich super aber da ich mir anhand der Meldungen über die Sicherheit nicht sicher bin war's dies für mich mit dem Feuerfuchs. Ihr seid trotzdem eine super Hilfe hier gewesen, aber ich bin sogar bereit für einen Browser zu bezahlen vorausgesetzt er läuft, aber ich glaube hier heben die Entwickler so langsam ein bißchen ab. Schon allein die irrsing kurze Folge der Versionupdates gibt mir zu denken.
    Na ja ab jetzt eben wieder wieder mit dem guten alten Bill Gates.

Alex

• Verbindungsprobleme mit Firefox

• alexmulder
    • 18. Dezember 2007 um 22:28

nein nichts anderes installiert oder auf der Platte. Selbst die Windows Firewall ist deaktiviert. Ich hab auch kein Adaware oder sonstiges. Nur Windows und Office und ein Brennproggie. Die Kiste ist nur zum surfen.
    Alex

• alexmulder
    • 18. Dezember 2007 um 22:16

Hi AOD,

ja komplett aus ZA gelöscht und auch neu erkennen lassen. Meines Erachtens ist aber nicht ZA das Problem. Kann man irgendwo ein "Timeout" einstellen? Eine andere Firewall oder Virenproggi benutze ich nicht, nur die oben aufgeführten.

Alex

• alexmulder
    • 18. Dezember 2007 um 21:56

Hallo zusammen,
    da ich neu hier bin hoffe Ihr könnt mir helfen. Bis letzte Woche habe ich den Firefox 2.007 benutzt und war vollauf zufrieden alles klappte hervorragend. Dann habe ich ein Upgrade auf 2.0.11 gemacht. Jetzt taucht folgendes Problem auf: Firefox kommt einwandfrei ins Netz aber ich muß zig Seiten dauernd aktualisieren damit er die Seite vollkommen lädt. Ich habe wie hier auch mehrfach beschrieben wurde Firefox vorher komplett gelöscht auch die Profilordner. Aber es nützt nichts. Wenn ich zum Beispiel bei Google nach Bilder suche baut er die Seite auf aber von den Vorschaugrafiken werden nur kanpp die Hälfte geladen. Erst nach 6-7 mal aktualisieren baut er die Seite einwandfrei auf. Woran kann das liegen? Mit dem IE habe ich keinerlei Probleme. Ich habe Zone Alarm und Kaspersky Anti Virus alle Ports gecheckt, den Fox von Zone Alarm neu erkennen lassen, nix. Mit dem alten 2.007 hatte ich nie Probleme. Weiß jemand Rat?
    Danke
    Alex

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon