Hallo,
wie so funktioniert der Betreff bei mir nicht? Wenn ich in den datenschutz-Einstellungen auf die Schaltfläche klicke, passiert nichts.
Gruss, wonk
Hallo,
wie so funktioniert der Betreff bei mir nicht? Wenn ich in den datenschutz-Einstellungen auf die Schaltfläche klicke, passiert nichts.
Gruss, wonk
Hallo!
Ich wollte damit eigentlich keine Datensicherung druchführen. Die Intention ist, über die Auslagerung der Lesezeichen auf einen externen Server eine Synchronisation der Lesezeichen zwischen 2 (nicht gleichzeitig benutzten) Geräten zu bewirken. Ich habe angenommen, dass Firefox beim Start die Lesezeichen von dieser Position liest und bei Beendigung wieder dorthin schreibt. Ist so etwas über die diese Einstellung möglich?
Ich weiß, das es für so etwas Firefox sync gibt, ich möchte meine Lesezeichen aber nicht auf irgendeinem amerikanischen Server lagern.
Gruss, wonk
Hallo,
die obige Einstellung in about:config scheint sich nicht auszuwirken. Hat jemand Erfahrung damit?
Gruss, wonk
Hallo!
In Mozilla 1.7 habe ich es jetzt gefunden.
Da der nicht mehr funktionierte, habe ich inzwischen Firefox 2.0 installiert. Dort gibt es diese Einstellung aber unter "Einstelleungen" nicht mehr !?? - also nur noch über About:config!?
Hallo,
habe die Lösung selbst gefunden.
In about:config darf dom.disable_image_src_set nicht auf true stehen. Ich weiß zwar nicht, wodurch es auf true konfiguriert wurde und was das bedeutet, es funzt aber wieder.
Hallo,
ich habe selbst erstellte HTML-Seiten, bei denen über Javascript Bilder gezeigt werden. Die Anzeige klappt in IE6 nicht aber in Firefox 2.
Ich habe schon FAQ und Tipps (Sicherheitseinstellungen usw.) durchforstet, komme aber nicht weiter. Andere Bilder auf meiner Seite (ebenso *.jpg), die auch über javascript angezeigt werden, funktionieren aber.
Der Unterschied bei den problematischen Seiten ist nur, dass das Script in einer externen *.js-Datei liegt.
Wer mich unterstützen möchte, die Seite ist
http://www.ac.shuttle.de/ac/afg-gym/Akt…uer2007/Tag.htm.