1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Rainer8523

Beiträge von Rainer8523

• Firefox lähmt das ganze System

• Rainer8523
    • 14. Dezember 2007 um 09:14

Hi,

Weihnachtsfeiern gehabt, konnt nicht schneller nachschauen:

hab alles deinstalliert, glaubs zumindest. Dann FF neu installiert und alles andere (Flash...) ebenfalls. Sind mehrere automatische Updates gelaufen.

Der Proger vom O-Game hat mir den selben Tipp (Flash-Update) gegeben, aber das wars wohl nicht, da FF immernoch kommentarlos weg ist. Mein System wirds nicht sein, da ich mit einem auf einem anderen Rechner installierten USB-FF keine Schwierigkeiten, auch keine Leistungsprobleme habe. Nur allgemein langsamer beim Starten ists halt!

• Rainer8523
    • 12. Dezember 2007 um 08:33

Habe auch schon eine Supportanfrage an anderer Stelle losgelassen, aber vielleicht hat ja auch hier jemand die Antwort:

Bin ein altes Spielkind. Hab jetzt Profile gelöscht und richt mich wieder neu bei Firefox ein. Geht alles, ist zwar arbeit, aber wahrscheinlich wars irgend ein Addon, das nicht harmoniert hat. Alles soweit gut.

Wenn ich allerdings auf Lands-and-Lords meine Logindaten eingegeben habe und den Anti-Bot-Code eingeb und auf OK klick, verabschiedet sich FF komentarlos....

wie gesagt, FF aktuell, neu, Profil neu, Addons nicht aktiv ^^ (und Scrollrad verhält sich komisch)

Korrektur: da war ich noch nie,....

Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-highlight-color'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://www.firefox-browser.de/forum/
    Zeile: 26

• Tab-Browsing mit Mausrad funktioniert nicht mehr

• Rainer8523
    • 12. Dezember 2007 um 08:12

wills auch wissen. Hab bei mir alle zusatzdaten über bord geworfen, profil gelöscht, seitdem läuft FF wieder, aber Scrollrad ist bei FF (ausschließlich) außer betrieb.....^^

Korrektur: anklicken-verschieben geht...

• Rainer8523
    • 11. Dezember 2007 um 19:39

bei mir auch. Bis gestern, seit dem letzten autoupdate, glaub ich

Heut geht allerdings gar nichts mehr. Firefox bleibt beim Laden stehen, keine Möglichkeit außer Abschuss

Ich muss hier peinlicherweise mit dem IE aufkreuzen^^

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon