1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sindi

Beiträge von sindi

• Hilfe - einige Spiele laufen nicht mehr!

• sindi
    • 27. Januar 2005 um 18:17

Hallo,

bin Laie was den PC angeht :-(, kenne keine anderen Foren, wo ich Hilfe bekommen könnte, daher habe ich bei firefox smalltalk angefragt.

Die Spiele sind Originalspiele, die ganz legal erworben wurden.

Unser PC läuft mit Windows 2000 NT. Während ich einige Spiele deinstalliert habe, kam irgendwann die Meldung "soll wirklich deinstalliert werden, kann einige andere Komponenten in Mitleidenschaft ziehen", ungefährer Wortlaut. Dummerweise scheint dies der Fall zu sein, dass Sims und Fifa dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurden. Bisher liefen die Programme ohne Probleme.

Gruß sindi

• Hilfe - einige Spiele laufen nicht mehr!

• sindi
    • 27. Januar 2005 um 11:59

Hallo,

nachdem meine Tochter ihren eigenen PC bekommen hat, habe ich ihre Spiele von unserem PC deinstalliert.
    Nun kann ich aber einige unserer Spiele (SIMS, Fifa) nicht mehr spielen, mir wird jedesmal angezeigt, dass ich die richtige CD einglegen soll, die aber eingelegt ist. Was könnte ich beim deinstallieren verkehrt gemacht haben?
    Habe auch versucht die Sims zu deinstallieren und neu zu installieren, das macht der PC nun auch nicht mehr.
    Kann mir jemand weiter helfen? :?:

Gruß sindi

• Kann in Web meine Mails nicht beantworten?

• sindi
    • 18. Juli 2004 um 15:00

Hallo,

also, ich habe firefox erst vor 1 Woche installiert, denke, ich habe die neueste Version drauf? Wo kann ich denn sehen, welche Version ich installiert habe?
    Mein Betriebssystem ist Windows 2000 auf NT.