1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sindi

Beiträge von sindi

• Hilfe - einige Spiele laufen nicht mehr!

• sindi
    • 27. Januar 2005 um 18:17

Hallo,

bin Laie was den PC angeht :-(, kenne keine anderen Foren, wo ich Hilfe bekommen könnte, daher habe ich bei firefox smalltalk angefragt.

Die Spiele sind Originalspiele, die ganz legal erworben wurden.

Unser PC läuft mit Windows 2000 NT. Während ich einige Spiele deinstalliert habe, kam irgendwann die Meldung "soll wirklich deinstalliert werden, kann einige andere Komponenten in Mitleidenschaft ziehen", ungefährer Wortlaut. Dummerweise scheint dies der Fall zu sein, dass Sims und Fifa dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurden. Bisher liefen die Programme ohne Probleme.

Gruß sindi

• Hilfe - einige Spiele laufen nicht mehr!

• sindi
    • 27. Januar 2005 um 11:59

Hallo,

nachdem meine Tochter ihren eigenen PC bekommen hat, habe ich ihre Spiele von unserem PC deinstalliert.
    Nun kann ich aber einige unserer Spiele (SIMS, Fifa) nicht mehr spielen, mir wird jedesmal angezeigt, dass ich die richtige CD einglegen soll, die aber eingelegt ist. Was könnte ich beim deinstallieren verkehrt gemacht haben?
    Habe auch versucht die Sims zu deinstallieren und neu zu installieren, das macht der PC nun auch nicht mehr.
    Kann mir jemand weiter helfen? :?:

Gruß sindi

• Kann in Web meine Mails nicht beantworten?

• sindi
    • 18. Juli 2004 um 15:00

Hallo,

also, ich habe firefox erst vor 1 Woche installiert, denke, ich habe die neueste Version drauf? Wo kann ich denn sehen, welche Version ich installiert habe?
    Mein Betriebssystem ist Windows 2000 auf NT.

Ich komme ganz normal in web rein, kann meine Mails auch lesen, aber wenn ich antworten will oder eine neue Mail schreiben will, erscheint nur ein grauer Balken, dort wo ich den Cursor angeklickt habe. Will ich dann etwas schreiben, werden in der Optionenleiste Buchstaben angeklickt.
    Hat bis vorgestern alles geklappt, konnte ohne Probleme schreiben, während ich beim IE weiterhin keine Probleme habe.
    Gruß sindi

• Kann in Web meine Mails nicht beantworten?

• sindi
    • 17. Juli 2004 um 12:06

Hallo,

nun hat alles prima geklappt und heute kann ich unter firefox bei web keine Mails schreiben oder beantworten. Mit dem IE klappt es, also kann es doch nicht an web liegen?

:?:

Gruß sindi

• Umleitungslimit überschritten?

• sindi
    • 16. Juli 2004 um 11:28

danke euch allen für eure Hilfe, nun klappt es endlich :lol:

D A N K E

• sindi
    • 16. Juli 2004 um 00:12

leider klappt es auch mit dieser Erweiterung nicht :?

Bin ziemlich ratlos :cry:

Gruß sindi

• sindi
    • 14. Juli 2004 um 22:34

habe es nun nochmal versucht und nun erscheint eine Seite die sich AsContent nennt *grrrrrrr*

• sindi
    • 14. Juli 2004 um 22:31

Hallo nochmal,

wenn ich den obigen Link anklicke, komme ich ohne Probleme auf die gewünschte Seite. Gebe ich die Adresse aber in die Adressleiste von firefox ein, kann er sie nicht finden, ist einfach unbekannt.

Was mache ich nur falsch?

Gruß sindi

• sindi
    • 14. Juli 2004 um 20:34

Hallo,

ich habe keine Cookies geblockt, die Seite sogar ausdrücklich zugelassen und über activeone komme ich nun auf die gewünschte Seite :P

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß sindi

• sindi
    • 14. Juli 2004 um 16:05

Hallo,
    benutze firefox nun seit ein paar Tagen und kann mich nicht auf der Seite familie.de einloggen. Mir wird jedesmal folgende Nachricht angezeigt, mit der ich herzlich wenig anfangen kann (bin im Netz kein Profi)

Umleitungs-Limit für diese URL überschritten. Die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden. Das kann von geblockten Cookies herrühren.

Was muss ich machen, damit ich auf die gewünschte Seite komme?

Gruß sindi :?:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon