1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pinkpanterkai

Beiträge von pinkpanterkai

• problem mit der version 3.0.*

• pinkpanterkai
    • 25. Mai 2009 um 22:36

wie ich oben schon geschrieben habe, erscheint bei frames, wo normal nach dem laden die meldung kommen sollte "vergütung gutgeschrieben" jetzt die meldung "banner noch im reload". und diese meldung bekomme ich, wenn ich einen frame, neu lade, dann bekomme ich diese meldung.

• problem mit der version 3.0.*

• pinkpanterkai
    • 25. Mai 2009 um 11:43

gestern habe ich mich endlich doch dazu entschlossen, den firefox auf die version 3.0.10 zu aktualisieren.
    seitdem habe ich folgendes problem. der firefox scheint einige seiten bzw frames von seiten doppelt zu laden. das ist deshalb ärgerlich für mich, da ich bei paidmailern angemeldet bin, in denen auch bestätigungsframes kommen. nun habe ich dort aber immer wieder entweder die meldung "mail schon bestätigt" oder eben "banner noch im reload".
    woran kann das liegen und wie kiann ich diesen "makel" beseitigen?

gruß pinkpanterkai

• frames in tabs laden automatisch neu

• pinkpanterkai
    • 10. Dezember 2008 um 10:51

bin grad mal im abgesicherten modusdrin, und habs da versucht, genau das gleiche.

• pinkpanterkai
    • 10. Dezember 2008 um 10:19

zur zeit tritt es bei http://www.apalu.de auf wenn ich die paidbanner bestätigen will

erweiterung hab ich tmp drauf....unter anderem. denke aber das es nur das sein könnte

• pinkpanterkai
    • 10. Dezember 2008 um 09:38

hallo,

seit ich auf den firefox 3.0 umgestellt habe, habe ich ein problem.

bei einigen webseiten, wo ich eine bestimmte zeit abwarten muß um eine bestätigung zu bekommen werden die bestätigungsframes automatisch neu geladen. aber das will ich geradenicht haben. habe schon bei "tabs automatisch neu laden" die zeit auf 5 min. angehoben, das ändert aber nichts an dem problem.

weiß mir sonst keinen rat mehr

• symbole + name in der lesezeichen-symbolleiste?

• pinkpanterkai
    • 6. September 2008 um 11:09

ich habs gefunden, war das add-on cache-status.

• pinkpanterkai
    • 6. September 2008 um 10:55

da ich von programmierung keine ahnung habe, habe ich wohl ein add-on benutzt. nur welches?

• pinkpanterkai
    • 6. September 2008 um 10:47

ich hab irgendwo mal eingestellt, das in der lesezeichen-symbolleiste nur die symbole angezeigt werden. aufgrund vieler gleichartiger symbole ist das nun aber unübersichtlich geworden.

nun würde ich gern die namen der links wieder einblenden, leider finde ich die einstellung nicht mehr.
    kann mir da jemand helfen?

• onlinezeit in der statusbar

• pinkpanterkai
    • 17. Dezember 2007 um 20:45

ein windows-programm hab ich ja schon dafür, aber das versteckt sich manchmal in der taskleiste, und zeigt auch nicht ständig die aktuelle zeit, muß dann immer erst mit dem mauszeiger dahin.

dachte ja nur das es ein addon dafür vllt gibt

danke

• pinkpanterkai
    • 17. Dezember 2007 um 19:11

ist noch nicht ganz das was ich suche, für den notfall gehts aber.

weil.....die uhr läuft nur, wenn ich den firefox aktiv ist, wenn ich zum beispiel aber mit dem mesenger arbeite (chatte) müßte die uhr weiter laufen, da ich ja noch online bin. und wenn ich offline gehe, aber den firefox aktiv lasse, läuft die uhr auch weiter, was nicht sein sollte

• pinkpanterkai
    • 16. Dezember 2007 um 16:53

auf den ersten blick sieht das ganz gut aus. habs jetzt installiert, mal morgen schauen obs richtig funktioniert

• pinkpanterkai
    • 15. Dezember 2007 um 16:55

hallo leute,

ich suche ein addon oder ähnliches, das mir die onlinezeit anzeigt. da ich isdn-user bin muß ich ja auf meine onlinezeit achten, und bisherige programme sind mir zu umständlich.

gibts da schon was passendes für mich?

• suche erweiterung...

• pinkpanterkai
    • 11. Dezember 2007 um 23:06

ich hab da jetzt mal alle 6 häckchen rausgemacht und da geht das jetzt....wenn ich nur den haken bei links raus gemacht hatte wars nicht so.

trotzdem vielen dank

• suche erweiterung...

• pinkpanterkai
    • 11. Dezember 2007 um 09:32

der haken ist raus, und trotzdem öffnet er die tabs im vordergrund. er hängt zwar einen tab an, aber öffnet eben vordergründig.

• suche erweiterung...

• pinkpanterkai
    • 11. Dezember 2007 um 08:46

tabmixplus hab ich ja schon drauf, habe den menupunkt aber (noch) nicht gefunden, wo ich das einstellen kann

• suche erweiterung...

• pinkpanterkai
    • 10. Dezember 2007 um 23:55

....welche angeklickte banner und links im hintergrund als tab öffnet. bisher ist es ja immer so, wenn man mehrere links anklicken will, das man immer link und tab im wechsel klicken muß. ich möchte nun alle links anklicken und mir die seiten dann später anschauen können. gibt es sowas schon?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon