He vielen Dank für Deine Bemühungen, ich habe noch einiges ausprobiert, hat nichts genutzt.
Also die Lösung: Saurer Apfel :cry: Neues Profiel!Jetzt funktionierts wieder. Keine Ahnung was da passiert ist? Das letzte Update hatte ich am 1. Dez gemacht, und das ganze hat ja bis Heute fuktioniert. Bis ich den Compi neu gestartet habe???
Beiträge von chico@
-
-
Ja der Fierfox hat schreibrecht und wurde als admin installiert. Ich habe immer die neueste jetzt Version 2.0.0.11 und die hat auch bis heute funktioniert und die Updates sind immer von Firefox. Talkbak war installiert, habe ich jetzt deinstalliert, hatt nichts genutzt.
Im weiteren habe ich noch CallinID installiert, aber schon lange, ist übrigens ein Subertool (nur IE & Mozilla), da kannst Du beim browsen sehen von wem der Server registrier ist, und in welchem Land er steht -
Hallo AngelOfDarkness
Ich habe schon die richtige Datei gelöscht. Es wird auch immer wieder eine neu RDF Datei geschrieben.
-
Ich habe genau das gleiche Problem. Aber erst seit heute als ich meinen PC neu gestartet habe. Habe auch die RDF Datei gelöscht, nuzt aber nichts.
Ein neues Profil habe ich noch nicht versucht, wegen der Einstellungen.