1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Franzy79

Beiträge von Franzy79

• Firefox 3.0

• Franzy79
    • 22. Juni 2008 um 21:30

Ich habe jetzt auch schon Firefox 3.0 im Abgesicherten Modus getestet aber das Problem besteht dann auch. Langsam weiß ich wirklich nicht mehr an was das liegen kann. :(

• Firefox 3.0

• Franzy79
    • 22. Juni 2008 um 21:17
    Zitat von viPer20

schonmal den umgekehrten Weg versucht?
    Bitdefender deaktiviern, Windows Firewall aktiviern
    Desktop FW's halt ich eh für den größten Unsinn, da hat aber jeder seine eigene Meinung dazu :wink:

Ok ich habe es so gemacht, aber das Problem besteht weiterhin.

• Firefox 3.0

• Franzy79
    • 22. Juni 2008 um 20:54

Ich benutze die Firewall von Bitdefender, und die Firewall von windows habe ich deaktiviert.

• Firefox 3.0

• Franzy79
    • 22. Juni 2008 um 20:39

Ok ich habe nochmal diesen versuch gemacht und Firefox 3.0 installiert und habe meine Firewall gesagt das er diesen erlauben soll, aber dieses Problem besteht immer noch. :(

• Firefox 3.0

• Franzy79
    • 22. Juni 2008 um 19:33
    Zitat von AngelOfDarkness

...:AOD:...

Und das es an der Firewall hängt kann ich mir nicht vorstellen sonst könnte ich nicht auf das internet zugreifen, oder habe ich falsch verstanden gehabt.

• Firefox 3.0

• Franzy79
    • 22. Juni 2008 um 16:53

Ich habe Firefox 3.0 voll komm Deinstalliert, wieder installiert und damit auch ein neues Profil angefangen wo noch nix bei war aber das Problem bestand weiterhin.

• Firefox 3.0

• Franzy79
    • 22. Juni 2008 um 16:18

Ich benutze seit anfang an Firefox und muß sagen bis 2.0 ist alles gutgegangen, seit dem Firefox 3.0 rauskam hatte ich sehr große Problem.
    So das ich nach ein paar tage wieder auf Firefox 2.0 umgestiegen bin.

- Rechner Hochfahren: laden meiner dateien hat ziemlich lange gedauert

- wenn ich gleich nach dem Hochfahren Firefox geöffnet habe dann ist es auch öfters passiert das sich der rechner aufgehangen hatte

- die CPU belastung waren extrem hoch

- das laden mancher seiten dauerten sehr lange

- manche seiten waren beim Scrollen wie abgehackt

Jetzt wo ich wieder den 2.0 drauf habe funktsoniert alles wieder.

Benutze Windows XP mit Service Pack 2
    1400 Mhz und 768 MB Ram

Ich finde den 3.0 sehr gut gelungen, finde es sehr schade das ich ihn nicht benutzen kann. :(

• Bitte um schnelle Hilfe

• Franzy79
    • 9. Dezember 2007 um 15:00

ja das hört sich auch realistisch an, da ich mein altes Profil ja auch schon sehr lange benutzt hatte ungefähr ein jahr und die ganzen update sind ja auch dann im Profil mit bei und irgendwann reicht es den,dann auch aus und streiken. Wie ist es den jetzt ich habe mir ein neues Profil erstellt kann ich eigentlich das von den alten Profil alles löschen von meiner festplatte??? Oder wird es noch von Firefox gebraucht.

• Franzy79
    • 9. Dezember 2007 um 00:27

Habe mir ein neues Profil erstellt und es klappt wieder bestens. Frage mich nur an was das legen kann das das alte profil gesponnen hat. Habe ja auch nix anders gemacht alls wie sonst außer neue updats zu installieren. Würde mich freuen wenn mir einer die frage beantworten könnte.

• Franzy79
    • 8. Dezember 2007 um 13:59

Benuze Firefox 2.0.0.11, Windows XP Habe als Sicherheitssoftware AntiVir. Zu Firefox selber habe ich tab mix Plus, Session Manager, Rechtschreibungshilfe, Cookies-safe. Sonnst habe ich java , Adobe Flash Player. Hoffe das reicht an infomationen.

• Franzy79
    • 8. Dezember 2007 um 13:16

Ich weiß ganicht wo ich anfangen soll da es viele Probleme mit Firefox geben tut und ich ganicht mehr arbeiten kann mit ihn.

- das laden einzellner seiten dauert 1 min. ( Warten auf ) und es kommt auch bei allem seiten vor und auch alles was ich mache mit Firefox ist immer mit sehr lange wartezeiten

- Wahnmeldung Skipte sind beschädigt kommen vor beim: öffnen, Schließen oder wenn ich auf Einstellungen bin

- Firefox sürzt ab und zu auch ab

- muss heufig den task-manager öffnen um unter Prozessen Firefox zu schließen

Ich habe auch schon Cookies und alles was dazu gehört gelöscht gehabt

ich bitte um schnelle hilfe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon