1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. micha41

Beiträge von micha41

• Firefox stürzt ab

• micha41
    • 30. Dezember 2008 um 15:22

Hallo Road-Runner und Biggele,
    ich habe mein Problem mit einer Neuinstallation von dem Programm
    "Apple Quick Player" lösen können. Das Verschicken von Karten incl. Musik geht also wieder. Dafür höre ich aber die Begleitmusik bei meinem 2. PC nicht - aber das läßt sich verschmerzen. Ich bin froh keine Neuinstallation von Firefox machen zu müssen, denn ich bin ein "Greenhorn".
    Danke nochmal und einen Guten Start für 2009 (nicht nur beim Computern) wünscht
    Michael

• Firefox stürzt ab

• micha41
    • 22. Dezember 2008 um 22:27

Hallo Road-Runner,
    ich bedanke mich für den Hinweis und den Link. ich habe nun meine Karten alle mit dem IE verschickt und werde mich wohl dazu durchringen FF zu erneuern. Ich hoffe mir wird es gelingen, denn ich bin nicht sonderlich bewandert. Kann man nicht den FF einfach auf die vorhandene Version "darüber" installieren.
    Frohe Weihnachten
    Michael

• Firefox stürzt ab

• micha41
    • 21. Dezember 2008 um 18:40

Hallo Road-Runner,
    ich habe Firefox im abgesicherten Modus gestartet und eine Karte geschrieben. Das Problem besteht nach wie vor.
    Eine neue Frage: Wie kann ich meine Einstellungen sichern, falls ich FF deinstalliere und neu aufspiele? Würde das Problem dann evtl.beseitigt sein.
    Vielen Dank übrigens für die Antwort.
    Grüße
    micha41

• Firefox stürzt ab

• micha41
    • 20. Dezember 2008 um 11:25

Hallo an alle Leser,
    ich habe ein Problem mit der Adresse "http://www.seelenfarben.de/postkarten.htm". Nach dem Schreiben der Grußkarte kann ich sie nicht mehr versenden. Firefox stürzt ab. Es ist bisher aber nur mit dieser Adressepassiert. Das Problem ist an Firefox gesendet worden.
    Eine Versendung mit dem IE ist ohne Einschränkung möglich. So sehr häufig benutze ich diese Seite nicht. Ich bin aber sicher, dass es im Februar 08 noch geklappt hat.
    Vielleicht hat jemand für mich einen Hinweis.
    Ich wünsche allen Lesern eine schöne Weihnachtszeit
    Grüße micha41

• Private Daten löschen

• micha41
    • 30. Juli 2008 um 16:42

Hallo Palli und Junker Jörg,
    ich bedanke mich für die Antworten, die sofort zum Erfolg geführt haben :D

• Private Daten löschen

• micha41
    • 29. Juli 2008 um 22:25

Hallo,
    ich habe eine Frage zu "private Daten Löschen".
    Werden alle von mir eingegeben Daten dann gelöscht oder bezieht sich das nur auf die aufgerufene Seite?
    Zur Verdeutlichung: Ich habe beim Eingeben meines Benutzernamens bei der AOL Mail mein Passwort an den Namen gehangen und nun wird mit der Eingabe des ersten Buchstaben mir Name und das Passwort angezeigt (als Vorschlag). Das möchte ich löschen.
    Danke für das Lesen und das Beantworten!
    Micha41

• fehlende Plugin

• micha41
    • 30. Dezember 2007 um 14:21

Hallo zusammen,
    ich bin Laie und habe Schwierigkeiten mit fehlenden Plugins.
    Bsp: Ich habe Weihnachtsgrüße (http://www.ekartenwelt.de) bekommen mit einer Hintergrundmusik. Die Karte wird gut wiedergegeben aber ohne Musik. Im Browserfenster erscheint die Meldung: fehlende Plugin. Beim Herunterladen passiert nichts und manuelle Installation klappt auch nicht. In dem Fenster wird noch angezeigt: Apple Quicktime.
    Wer kann mir mitteilen welche Plugins gebraucht werden und wo man sie findet.
    Vielen Dank vorab und
    alle Lesern und "Antwortern"
    wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr
    micha41

• keine Installation von Plugins möglich

• micha41
    • 13. Dezember 2007 um 20:47

Hallo,
    ich danke dir--es klappt jetzt. Den Link Nr. 3 habe ich angeklickt und dort den Download gestartet.
    http://port25.technet.com/pages/windows-media-player-
    firefox-plugin-download.aspxoad
    anschließend installiert und probiert und der Erfolg war sichtbar. Ich konnte die Texte von "DAF" hören und sehen.
    Es ist doch wunderbar wenn man Hilfe bekommt.
    Eine schöne Zeit und fröhliche Weihnachten!
    micha41

• micha41
    • 12. Dezember 2007 um 23:23

Hi, ich habe eben noch einmal bei den Telekom Werten nachgesehen- war natürlich heute nichts vorhanden.
    Neues Beispiel Infineon(WKN 623100 oder E.On WKN 761440). Wenn ich dann unten auf die Meinungen gehe sehe ich dann ein schwarzes Feld mit der Erklärung oben, dass Plugins installiert werden müssen, damit ich alles sehen kann. Bei dem IE läuft dann ein kurzes Video mit Einschätzungen ab.
    Ich kann es nicht besser erklären. Aber für einen erneuten Versuch bin ich dankbar.
    micha41

• micha41
    • 12. Dezember 2007 um 20:11

Hallo zusammen,
    warum kann ich die fehlenden Plugins beispielsweise bei http://www.onvista.de Telekom Aktien (Wertpapier Nr. 555750) nicht installieren. Ich drücke auf installieren und nichts passiert. Bei mir ist Windows Media Player 11 installiert. Mit dem IE klappt es. Ich bitte um einfache Anweisungen, denn ich bin ein Laie.
    Danke und Grüße
    micha41

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon