Schon mehrmals ... aber bei einem erneuten Versuch hat es jetzt doch noch geklappt.
Vielen Dank.
Schon mehrmals ... aber bei einem erneuten Versuch hat es jetzt doch noch geklappt.
Vielen Dank.
Vielen Dank AOD - hat prima geklappt!
Hallo,
ich wollte über den Chat-Button (oben rechts) mal mit eingn Firefox (FF) Experten chatten ... beim Click des großen Buttons "Chat"hängt sich FF jedoch auf.
Bin auch dem Hinweis: "Für die Nutzung des Chats ist das Javaplugin erforderlich." gefolgt und habe das Plugin "Java Plug-in 1.6.0_03" installiert, aber das Chatten geht dennoch nicht.
Was mache ich falsch?
Danke + Grüße
Thomas
Hallo,
seit enigen Tagen komme ich mit dem Firefox (FF) leider nicht mehr ins Internet.
Der Start geht problemlos, wenn jedoch per Hand oder vom Lesezeichen eine URL eingegeben wird, erscheint nach "Enter" kurz die Meldung "Laden..." aber nach ca. 1 Sek. erscheint im Tab "Unbennant".
Mit dem IE 7 komme ich vom gleichen Notebook problemlos ins Internet.
Habe FF mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, aber auch das ohne Erfolg.
Beim Versuch eine Aktualisierung zu machen, erschien auch folgende Fehlermeldung:
===============
Software-Update Wilkommmen
Beim Versuch auf updates zu überprüfen, diese herunterzuladen oder zu installieren sind Probleme aufgetreten. FF konnte asu folgendem Gund nicht aktualisiert werden:
AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft (200)
Sie können ... usw.
===============
Weiß da jemand was ich noch tun kann, oder muß ich IE in Zukunft einsetzen?
Danke für Eure Hilfe und schöne Grüße
Thomas[/img]