1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Cörv

Beiträge von Cörv

• Kann Firefox nicht mehr deinstallieren bzw. neu installieren

• Cörv
    • 24. Dezember 2004 um 14:53

Danke nochmals!

Also, hab jetzt alles gelöscht was die Windowssuche ausgespuckt hat. Auch die versteckten Dateien. Hat aber nix gebracht.

Auffa anderen Partition hab ich auch versucht, ging leider auch nicht.

Und Registry, da trau ich mich irgendwie nich so ran. Da kann man doch richtig übel wat kaputtmachen oder?

• Cörv
    • 23. Dezember 2004 um 22:19

Danke für die prompte Antwort, habe den Thread auch schon gelesen. Komme aber leider trotzdem nicht weiter.
    Mein Problem ist, dass sich die 0.8er Version nicht deinstallieren lässt. Und wenn ich das Setup der 1.0er starte, erscheint das Setup vom 0.8er.

• Cörv
    • 23. Dezember 2004 um 20:00

Ich habe glaube ich riesigen Mist gebaut. Ich habe versucht eine deutsche 0.9 Version des FF über eine englische 0.8 Version zu installieren. Dabei hatte sich immer wieder die 0.8 Version neuinstalliert, und die Ließ sich von da ab nicht mehr entfernen. Später hab ich dasselbe nochmal mit der 1.0 Version probiert und da war das gleiche in grün. Anschließend hab ich dämlicherweise den Firefox Programmordner von Hand gelöscht. Als ich dann installiert hatte war wieder das englische 0.8er Setup da, aber der FF hat gar nicht mehr funktioniert.

Hat jemand ne Idee, wie ich diese 0.8er Version von meinem Rechner runterkrieg????

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon