1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. porchi

Beiträge von porchi

• about:config ???????

• porchi
    • 11. März 2008 um 13:26

So ich danke Euch erneut für die ganzen Antworten ! Ich habe jetzt mal die Datei so geändert und abgespeichert , geht das oder funktioniert das nicht setzte ich etwas damit ausser Kraft oder kann ich es so lassen ?

user js Datei

// Zeit für zu ladenden JS- Scripts in sec (Default Fx 1.5 ist 5, größer 2 ist 10)
    user_pref("dom.max_script_run_time", 0);

user_pref("content.interrupt.parsing", true);
    user_pref("content.max.tokenizing.time", 2250000);
    user_pref("content.notify.interval", 750000);
    user_pref("content.notify.ontimer", true);
    user_pref("content.switch.threshold", 750000);
    user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0);
    user_pref("network.http.max-connections", 48);
    user_pref("network.http.max-connections-per-server", 16);
    user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-proxy", 16);
    user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-server", 8);
    user_pref("browser.cache.memory.capacity", 65536);
    user_pref("ui.submenuDelay", 0);

Dann noch eins wenn ich jetzt about config aufrufe und mir die Einträge dort angucke frage ich mich brauche ich das was da steht alles ? Kann man da was aufräumen oder wird das alles benötigt ? Da sind alleine ich würde mal sagen 1000 Einträge von einem online Spiel von mir drin , brauche ich die ? Dauert es desahlb so lange ( 1 Min ) bis es aufgerufen ist ? Kann man die Größe der Datei von about config irgendwo sehen so das ich sie vl hier mal schreibe , nicht das sie zu groß ist ! Ist nur ne Idee denn ich sehe ja was von meinen Spiel dort drin ist und ich habe keine Ahnung wo für ich das brauche !

• porchi
    • 11. März 2008 um 12:17

Hier mal was in dem Ordner steht ( In dem alten user js ) Ich weiss eh nicht was das heissen soll :oops:

user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-server", 4);
    user_pref("content.max.tokenizing.time", 200000);
    user_pref("content.notify.interval", 100000);
    user_pref("content.switch.threshold", 650000);
    user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 300);

Soll ich das jetzt in den neuen reinkopieren ? ( Kopieren / Einfügen / Abspeichern ) oder geht das nicht ?

Ich habe Zeit aber keine Ahnung wie ich das machen soll ! Wo finde ich denn meine Erweiterungen , kann ich sie einfach von dem alten Profil ind das neue ziehen ? FF schließen und das neue Profil starten oder wie ?

• porchi
    • 11. März 2008 um 11:58

Moin !
    Hurra es hat geklappt ! So nun macht er es auch auf , es dauert aber trotzdem noch eine ganze Zeit und zwar genau 1 Minute bis sie dann auf ist ! Ich hatte nun die user.js Datei in dem Ordner gespeichert wurde gefragt ob ich sie überschreiben will habe da dann mit Ja bestätigt aber die Datei vorher gesichert ! Was steht in dieser Datei drin , kann ich die alte löschen ? Ich habe noch nie etwas am FF verändert bis ich in einen Forum etwas gelesen hatte und es versuchen wollte ! Was kann man ohne Probleme verändern und wo finde ich Tipps was man verändern kann ! Ach ja hier noch den Tipp den ich gefunden hatte , kann ich das machen oder macht das Probleme ?

Firefox tunen
    Dann

dann scrollt mal runter bis ihr diese 2 Punkte sieht :
    "network.http.pipelining" <
    "network.http.proxy.pipelining" <<
    geht auf network.http.pipelining.maxrequests und ändert dort den Wert auf 30 !

zum Schluss drückt ihr die rechte Maustaste und geht auf Integer dort tragt ihr das hier ein -> nglayout.initialpaint.delay <-
    und den Wert hier auf 0 einstellen !

Firefox neu starten und schon geht die Post ab !!!

• porchi
    • 11. März 2008 um 11:20

Moin !
    Ich danke Euch mal für die beiden schnellen Antworten ! Ich habe es mal im Safe Mode versucht ist aber genau das gleiche und ich habe auch mal alle add ons ausgestellt hat sich aber auch nichts getan ! Wie kann ich denn den Tipp von pcinfarkt umsetzen ? Wo mache ich das ?

• porchi
    • 11. März 2008 um 08:33

Hallo zusammen !
    Habe ein Problem mit meinem FF Version 2.0.0.12 und zwar wenn ich oben in die Leiste about:config eingebe kommt ständig folgende Meldung :

Warnung : Nicht antwortendes Skript
    Ein Skript auf dieser Seite ist entweder beschäftigt oder antwortet nicht mehr , sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen um zu sehen ob das Skript fertig wird

Dann sind unten zwei Button

1.Skript stoppen
    2.Fortsetzen

Drücke ich auf fortsetzen geht das gleiche wieder von vorne los und drücke ich auf stoppen öffnet sich die Einstellungsseite aber die ist komplett leer ! Ich kann da nichts sehen , nicht eine Einstellung und somit kann ich auch nichts ändern ! Wenn ich jetzt ein neues Profil erstelle und das starte und dort about:config eingebe geht es ! Wo dran kann das liegen ? Bitte um Hilfe !

Meine Add-ons sind :

Clippings 2.6
    Fasterfox 2.0.0
    Flagfox3.2.1
    Footiefox 2.0.6
    Fox Trick 0.3.63
    MyHT 0.71
    NatStatsFF 0.4
    Prisco TSI 1.0.06
    Tab Mix Plus 0.3.6
    Talkback 2.0.0.12
    Wörterbuch Deutsch 1.0

• Bitte um Hilfe

• porchi
    • 11. Dezember 2007 um 13:38

Moin !
    Puh was ne Arbeit mal eben neu machen :shock: na egal es geht voran ! Kurze Frage habe ich aber in welchen Ordner sind die ganzen Passwörter für den ff drin und kann ich die so in den neuen rein kopieren ?

Habs gefunden !

• Bitte um Hilfe

• porchi
    • 10. Dezember 2007 um 23:44

Moin Moin zusammen ! ! !

System wieder am Start :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wollte nur kurz Bescheid geben , muß noch nen bisschen was einstellen ! ! !

Aber fürs erste läuft es erst mal wieder ! ! !

:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

• Bitte um Hilfe

• porchi
    • 10. Dezember 2007 um 19:34

Ich danke Euch werde mich dann mal an die Arbeit machen ! Hoffe das alles klappt , werde mich dann melden sobald wieder alles fit ist ! DANKE Euch allen ! ! !

• Bitte um Hilfe

• porchi
    • 10. Dezember 2007 um 18:08

Moin Moin !
    So da bin ich wieder , kleine Probleme haben es mir leider nicht erlaubt hier hin zu kommen , ca 400 Systemabstürze :evil: ! Also ich bin nun zum Entschluss gekommen Windows neu zu machen , es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben denn es funktioniert nix mehr ! Ich brauche nur irgendetwas über die Starttaste machen und schon schmiert Windows ab , es kommt dann immer die Meldung: Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ! Da drauf hin verschwindet unten die komplette Leiste ! Ich komme an nichts mehr dran , alles weg ! Es funktioniert dann nur noch strg/alt/entf und von da aus kann ich dann den PC neu starten ! Der PC schmiert mir aber nur ab wenn ich was über Windows direkt machen , ich habe bei mir noch den Windows oder auch Total Commander drauf da drüber kann ich auf alles zugreifen , egal was und der PC läuft weiter ! Ich habe ja auch die ganzen Virenprogramme drüber laufen lassen und es wurden zig gefunden , Trojaner und alles andere mögliche Zeug :cry: ! Also wenn noch jemand ne andere Lösung hat dann schreibt sie mir hier hin , würde alles versuchen ! Möchte mich aber jetzt schon mal für die ganze Hilfe hier bedanken , hätte ich nicht gefragt wäre ich immer noch im Glauben das es vom ff kommt !

• Bitte um Hilfe

• porchi
    • 8. Dezember 2007 um 01:56

Danke Dir werde das Morgen testen und Bescheid geben , bis jetzt ist noch kein weiterer Absturz dazu gekommen , hatte ja auch erst 1500 Stück ! :cry: Na wir werden es Morgen sehen jetzt muß erst nen bisschen den Kopf frei bekommen !

• Bitte um Hilfe

• porchi
    • 8. Dezember 2007 um 00:39
    Zitat von Wurstwasser

Zur Quarantäne/Löschen und sonstigem bei a-Squared und Spybot:
    Es werden nicht selten false-Positives ausgegeben, gerade bei a², wenn dort niedrig bewertet wurde.
    Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es da ja auch eine Meldung bei Files, die a² nicht kennt, die aber theoretisch Malware sein könnte, aber eben auch nicht sein muss.
    Insofern ist die Quarantäne schon nicht so schlecht!

Ok dann lasse ich sie da drin aber das sind über 200 Stück , macht das nichts ? Läuft dadurch etwas nicht ? Oder was machen sie jetzt da ? Sorry für die Fragen aber wie gesagt mir qualmt etwas der Kopf ! :oops:

• Bitte um Hilfe

• porchi
    • 8. Dezember 2007 um 00:04

Da bin ich wieder und mein System lebt noch , Betonung auf noch ! So nun aber zu den Fakten , ich habe Spybot Search & Destroy und a-squard free so wie von Euch gesagt drüber laufen lassen , mach es gar nicht sagen aber da war/ist ein bisschen was bei mir drauf :oops: Bei a-squard free waren über 200 Sachen gefunden worden die habe ich alle in die Quarantäne geschickt ! Was mache ich denn nun damit ? es sind niedrige , mittlere und Hohe dabei wobei bei den Hohen unter Infektion " Trojan-Downloader.Win32.Small.ddp " steht ! Was bedeute dieses intru.dll denn was mir der IE geschrieben hat ? Und vor allem was mache ich jetzt ? Alles laufen lassen ? Gucken ob es geht ? Sorry für die ganzen Fragen aber bin gerade ein bisschen ratlos ! Vielleicht kann jemand helfen oder mir nen link oder ähnliches sagen !

:cry::cry::cry:

• Bitte um Hilfe

• porchi
    • 7. Dezember 2007 um 22:03

Ich dreh hier gleich ab ! Sorry aber jetzt bin ich nich mal online gewesen und trotzdem entdeckt die exe nen Fehler und muß beendet werden und wieder is alles weg und ich muß neu starten weil ich nur noch nen grünen Bildschirm habe ! Ich war gerade auf Start gegangen und wollte die Sufu benutzen dann war wieder alles weg ! Werde mal eben die Programme benutzen die Du geschrieben hast wenn ich dazu komme! Melde mich sofort danach !

• Bitte um Hilfe

• porchi
    • 7. Dezember 2007 um 21:48

So jetzt hatte ich gerade den IE auch am laufen und dort ist dann nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung gekommen :

Folgendes Add-On wurde ausgeführt als dieses Problem aufgetreten ist :

Datei : InTru.dll
    Firmenname : ( Nicht verifiziert )
    Beschreibung : In Tru Module

IE wird geschlossen ! Weg war er ! Ich hatte ihn mit FF zusammen laufen ! FF läuft im Moment noch , IE is weg aber PC funktioniert noch !

Wollt oder könnt ihr was mit dem letzten Fehlerprotokoll vom FF anfangen ? Habe ihn ja gespeichert !

• Bitte um Hilfe

• porchi
    • 7. Dezember 2007 um 21:29

Sorry Leute hatte gerade 2 Abstürze hintereinander gehabt und nix ging mehr ! Ich habe mir aber den Fehlerbericht gespeichert könnt ihr damit was anfangen ? Hier erst mal meine Plugins :

Installierte Plugins
    Erfahren Sie mehr über Browser-Plugins auf mozilla.org.
    Hilfe zum Installieren von Plugins ist verfügbar auf plugindoc.mozdev.org.
    Shockwave Flash

Dateiname: NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 9.0 r115

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
    application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja
    Mozilla Default Plug-in

Dateiname: npnul32.dll
    Default Plug-in

* Mozilla Default Plug-in * Nein
    Adobe Acrobat

Dateiname: nppdf32.dll
    Adobe PDF Plug-In For Firefox and Netscape

application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf Ja
    application/vnd.adobe.x-mars Acrobat Portable XML Document Format mars Ja
    application/vnd.fdf Acrobat Forms Data Format fdf Ja
    application/vnd.adobe.xfdf XML Version of Acrobat Forms Data Format xfdf Ja
    application/vnd.adobe.xdp+xml Acrobat XML Data Package xdp Ja
    application/vnd.adobe.xfd+xml Adobe FormFlow99 Data File xfd Ja
    Shockwave for Director

Dateiname: np32dsw.dll
    Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 10.2

application/x-director Shockwave Movie dir,dxr,dcr Ja
    Java(TM) Platform SE 6 U3

Dateiname: npjava14.dll
    Java Plug-in 1.6.0_03 for Netscape Navigator (DLL Helper)

application/x-java-applet;version=1.4.2 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.4.2 JavaBeans Ja
    application/x-java-applet;version=1.5 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.5 JavaBeans Ja
    application/x-java-applet;version=1.6 Ja
    application/x-java-bean;version=1.6 Ja

Dateiname: npjava32.dll

application/x-java-applet;version=1.3 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.3 JavaBeans Ja
    application/x-java-applet;version=1.2.2 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.2.2 JavaBeans Ja
    application/x-java-applet;version=1.2.1 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.2.1 JavaBeans Ja

Dateiname: npoji610.dll

application/x-java-vm Java Ja

Dateiname: npjava11.dll

application/x-java-applet;version=1.1.1 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.1.1 JavaBeans Ja
    application/x-java-applet;version=1.1 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.1 JavaBeans Ja
    application/x-java-applet Java Applet Ja
    application/x-java-bean JavaBeans Ja

Dateiname: npjava12.dll

application/x-java-applet;version=1.2 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.2 JavaBeans Ja
    application/x-java-applet;version=1.1.3 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.1.3 JavaBeans Ja
    application/x-java-applet;version=1.1.2 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.1.2 JavaBeans Ja

Dateiname: npjava13.dll

application/x-java-applet;version=1.3.1 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.3.1 JavaBeans Ja
    application/x-java-applet;version=1.4 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.4 JavaBeans Ja
    application/x-java-applet;version=1.4.1 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.4.1 JavaBeans Ja

Dateiname: npjpi160_03.dll

application/x-java-applet;jpi-version=1.6.0_03 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;jpi-version=1.6.0_03 JavaBeans Ja
    Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library

Dateiname: npdsplay.dll
    Npdsplay dll

application/asx Media Files * Ja
    video/x-ms-asf-plugin Media Files * Ja
    application/x-mplayer2 Media Files * Ja
    video/x-ms-asf Media Files asf,asx,* Ja
    video/x-ms-wm Media Files wm,* Ja
    audio/x-ms-wma Media Files wma,* Ja
    audio/x-ms-wax Media Files wax,* Ja
    video/x-ms-wmv Media Files wmv,* Ja
    video/x-ms-wvx Media Files wvx,* Ja
    Microsoft® DRM

Dateiname: npdrmv2.dll
    DRM Netscape Network Object

application/x-drm-v2 Network Interface Plugin nip Ja
    Microsoft® DRM

Dateiname: npwmsdrm.dll
    DRM Store Netscape Plugin

application/x-drm Network Interface Plugin nip Ja

Geht das so ?

• Bitte um Hilfe

• porchi
    • 7. Dezember 2007 um 19:28

Moin !
    Danke euch erneut für die Antworten !

AngelOfDarkness

Flash Player veraltet : Habe eben ein Update von 9.0.28.0 auf 9.0.115 gemacht

Java zu oft installiert: Was heißt das und wo kann ich das sehen und was soll ich dann löschen ? Aktulle Version ist drauf gewesen!

Firewall macht Mist: Nur Windowns Firewall am laufen

Malware die andere Browser, ausser IE, korrumpiert: Wie könnte man das testen ?

bugcatcher
    Firefox und Opera aber nicht IE abstürzen: Opera hatte ich heute runter geladen und zum ersten mal installiert , IE habe ich seit .... nicht mehr im Gebrauch und auch nicht mehr auf meinem Rechner drauf so weit ich das sehen drum keine Ahnung ob der geht !

einfach über about:plugins nachsehen : Das habe ich jetzt mal gemacht aber ich habe keine Ahnung was dort steht ! Ich könnte es hier schreiben wenn es hilft !

Hoffe auf eine erneute Antwort von Euch ! Ach eins hätte ich fast vergessen ich kann nun in die Adressleiste " about:plugins " und ff macht es mir auf das ging vorher nicht , hat das was mit dem Update von Adobe zu tun ? Aber kann ja bald auch nicht denn es ging ja bei Opera !

• Bitte um Hilfe

• porchi
    • 7. Dezember 2007 um 15:23

Moin Moin !
    So da bin ich mal wieder ! Leider hat sich nichts an meinem Problem geändert und ich lese immer mehr über Probleme seit den letzten beiden Updates auf die neuste Version ! Ich habe es mit nem neuen Profil versucht und nun habe ich es auch mal mit Opera versucht aber der Stürzt mir auch ab " exe. hat nen Fehler entdeckt und muß beendet werden ! Was soll ich machen und warum stürzt Opera auch ab ?
    :-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???

• Bitte um Hilfe

• porchi
    • 5. Dezember 2007 um 17:17

Moin Moin !
    Kann denn niemand mir einen Tipp geben woran es liegen könnte ? Es läuft im moment seit 5 h ohne probleme ! anscheinend gibt es aber viele probleme seit dem neuen update ! kann ich wieder zurück zur 09 version gehen ?

• Fehler -12194 ???

• porchi
    • 5. Dezember 2007 um 12:26

Moin !
    Habe es gerade versucht , beim ersten mal hat es fast 10 sek gedauert aber dann war ich drauf beim zweiten mal sofort , benutze auch xp pro mit FF 2.0.0.11 ! Schon mal hier geguckt : http://www.sparkasse.de/index.html und dann mal über Bankleitzahl suchen dort direkt verbinden lassen ?

• Probleme mit neuem Firefox unter W2K

• porchi
    • 5. Dezember 2007 um 12:05

Moin Moin ! ! !
    Also wo ich das hier gerade gelesen habe dachte ich ich hätte ein neues theman mit dem gleichen probleme aufgemacht ! ich habe genau die gleichen probleme das ca seit 7-10 Tagen ! Gucke mal 2 themen höher " Bitte um Hilfe " Bei mir kommt jetzt sogar offline die meldung " Explorer exe. hat einen Fehler entdeckt und muß geschlossen werden " danach geht bei mir nichts mehr nur noch der neustart ! einziger unterschied ist das ich Windows xp prof drauf habe ! aber ich hatte auch den ff version 1... angefangen und erst keine probleme mit umstellung auf ff 2.... gehabt erst wie gesagt seit einigen tagen , dachte das es vielleicht von den beiden letzten updates gekommen ist kann es aber leider nicht sagen !

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon