1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. acitvo

Beiträge von acitvo

• Beim Start von Java-Download schließt ich Firefox!!

• acitvo
    • 24. März 2008 um 00:04

Hi Leute!

Habe das Problem, dass sich mein Firefox bei einigen Dingen schließt. Kommt nur bei gewissen Seiten vor. Ich habe es bis jetzt nur auf der offiziellen Java.com Seite erlebt. Wollte die neueste Version runterladen und sobald ich auf Download klicke, ist der Browser zu, weg.
    Beim Netscape Navigator = dasselbe.

Mit dem IE funzt es aber. Was kann das sein, an was liegt es??

Danke im voraus!

mfg acitvo

• Firefox verbraucht zu viel Arbeitsspeicher

• acitvo
    • 3. Dezember 2007 um 23:01

Oh sry, ich hatte vergessen zu erwähnen das ich AdblockPLUS habe inkl. dem Filter vom geschickten Dr. Evil :).

Was dem Suchen mit Kaspersky angeht, bei mir findet er nichts, allerdings hatte ich schon einmal das Vergnügen einen Vir zu haben, der jegliche Scans nicht zuließ, nichtmal Onlinescan.

Aber falls Firefox wieder mal zu hoch aufdreht, werde ich wohl oder übel netscape navigator benutzen müssen :).

ThX für alles!

MfG

• acitvo
    • 2. Dezember 2007 um 15:34

Hi Leute!

Rechten schönen Dank für die schnellen Antworten. Nun, dann werde ich das wohl nicht ändern können mit dem Speicher. Aber wenigstens weiß ich jetzt was los ist ^^.

@ AngelOfDarkness:
    Ich kann leider nicht von mir sagen, dass ich wenige Seiten besuche, im Schnitt kommt alle 2-3 Mins eine neue dazu und meistens sind auch mehrere Tabs offen. Allerdings habe ich nur 15Addons, 3 themes, und 1plugin und ca. 400 Bookmarks ^^. Hoffe nicht. dass die Lesezeichen da eine Rolle spielen beim Verbrauch.

Boersenfeger:
    Habe von PcWelt [punkt] de die angebilche Version 2.0.0.11 OHNE irgendeiner Toolbar.
    Erweiterungen wie: Wörterbücher(4 Stück), Adblock, Fasterfox, Talkback, 1-Click-Weather, PDF-Download, Web-Developer, Colorzilla, DOM-Inspector, Google-Video-Downloader, Google-Preview, IE-Tab.

OS: WinXP Pro Sp2, Kaspersky Internet Security 2007 (beinhaltet Firewall und sämtliche andere Schutzprogs)

Sonstiges: nichts wovon ich sagen könnte, es stört den Firefox. Qip, Apollo-Mp3, Gigabyte Utility Manager, usw.

• acitvo
    • 2. Dezember 2007 um 13:49

Hallo!

Ich habe das Problem, dass mein Firefox irgendwie enorm viel Arbeitsspeicher verbraucht.
    Plugins hab ich nur eines und das ist der MoviePlayer, der Speicherbedarf von Firefox war aber auch vorher schon so groß.

Selbst wenn ich nur einen Tab offen hab, braucht er ~80mb, Tendenz steigend. Wenn ich ihn starte bin ich bei 35-40MB und die höchste Grenze was ich erreicht habe, waren 200MB. Ich versteh nicht ganz warum, da bei meinen Freunden, die sogar 2x mehr Addons haben der Firefox mit ca 50Mb auskommt.
    Etwas verändert haben sie nicht, alles nur standard-einstellungen.

Wenn ich den Firefox neustarte fängt er wieder bei 35-40MB nimmt sich alle paar Minuten mehr bytes.

Wäre echt nett wenn mir jemand da helfen könnte.

MfG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon