Beiträge von *Nobbi*
-
-
Hallo Wofrei,
mit grünem Balken meinst du den Fortschrittsbalken des download für das Add-On?
Bei den Add-Ons keine Meldung? (Firefox .... neu starten)
Firefox mal neu gestartet?Upps so langsam gehen mir die Lösungen aus. :traurig:
-
[attachment=0]Video DownloadHelper.jpg[/attachment]Hallo Wofrei,
Seite zum download?
Aus meinem Link auf "zu Firefox hinzufügen" sollte sich das Add-on (Erweiterung) zu Firefox hinzufügen.
(Jetzt installieren, Akzeptieren etc. und dann Firefox neu starten) -
Hallo Wofrei,
nun hier klappt es.
Lied bei YouTube gesucht, die drei bunten Bälle drehen sich, rechts davon auf den Pfeil und runter laden/speichern.
OK hilft Dir jetzt nicht weiter.Obwohl da es bei mir funktioniert könnte also "nur" bei Dir bzw. an Deinem PC liegen.
Welche Version von Video DownloadHelper?Mal Deinstallieren aus meinem Link laden und neu installieren?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…downloadhelper/PS:
Hat sich wohl erledigt da Du ja erwähntest bzw die Meldung erhältst das es auf den von Dir besuchten noch nicht unterstützt wird. -
Nun damit ist wohl der Video DownloadHelper gemeint. (?)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…downloadhelper/@ Wofrei
der Video Downloadhelper funktioniert nicht auf allen Seiten.
Von wo möchtest Du Videos laden? -
Nun da stellt sich mir die Frage ob es überhaupt nötig ist?
In wie weit sind die Geräte angreifbar.Gehört habe ich schon davon nur eben nicht welche Geräte betroffen sind.
Wohl die mit Internetzugang.
Für PCs ist Sicherheitssoftware wohl nötig.
Außer wenn sie freier Soft, also z. b. Linux etc. haben.
Doch vergleichen kann man die wohl nicht miteinander.Hast Du ein Gerät und nutzt eine Internet-Security App?
-
Nokia Lumia 820 mit Windows Phone 8
Wichtige Apps sind für mich unter anderem die Tank Apps.
Als Autofahrer muss man ja auf den Sprit-preis achten. :mrgreen:Zum einen Clever-Tanken zum anderen Mehr-Tanken.
Warum zwei? Weil die sich ergänzen. Meine Meinung.Cever-Tanken weil wenn eine Tanke geschlossen hat schon der Preis für den nächsten Morgen wenn aufgemacht wird angezeigt wird.
Dies, also ob eine Tanke geschlossen hat, zeigt wiederum Mehr-Tanken an.Somit ergänzen sich die beiden.
Wetter Apps habe ich Wetter.com und Wetter.Info.
Auch die beiden ergänzen sich gut.Ansonsten ist meine Liste nicht all zu lang.
Bis auf die schon installierten Apps, wie z. b. Mail, Telefon und SMS etc., von Nokia sind da noch:Bundesliga/Fußball Apps
Das Örtliche
Das Telefonbuch
Handy Parken
HERE City Lens
HERE Drive+
Here Maps
Mein Vodafone (Alle relevanten Daten)
PaderApp (Über meine Stadt)
QR Code Scan
Scanner
Shazam
ShopSavvy
Wo ist mein Auto
Und noch ein paar (Auto) die hier besser nicht erwähnt werden sollten. :mrgreen:Dann noch ein paar "Spielereien":
Diktiergerät
Kennzeichensammler
Lottozahlen
Piano7
Recorder Pro
Stoppuhr
Taschenlampe
WasserwaageDie eine oder andere App kommt da bestimmt noch hinzu.
Mal sehen wer hier noch was auflistet.
So die Apps für mein Lumia sind.
Details ansehen Installieren und wenns nicht gefällt Deinstallieren.
Wie auf dem PC. -
Nun ja für das aktuelle Wetter halte ich meine Birne, Augen, Nase auch aus dem Fenster. :mrgreen:
Mitunter möchte man aber doch gerne wissen wie das Wetter der nächsten Tage wird.
Zu Hause am Fernsehen, doch wenn man unterwegs ist geht das ja meist auch stündlich.
Und da kann so eine App schon nützlich sein.Obwohl man sich ja auch nicht mehr so auf die Vorhersagen verlassen kann bzw. das Wetter macht was es will.
Erst letztes Wochenende Samstag spät Nachmittag fing es an zu Schneien.
Der Schnee blieb bis spät in den Sonntag.
Im laufe des Montag war schon nichts mehr da.Nun ja aber so können einem diese meist hilfreichen Apps doch schon nützlich sein.
Zum Beispiel Fußball Apps. :mrgreen:
Ach ja ich nutze ein Nokia Lumia 820 mit Windows Phone 8. -
Hallo Zitronelle,
Danke, Dein Beitrag, hilft schon weiter. :wink:
Und wie sieht es z. b. mit Apps für Wetter, Übersetzer, QR Code, günstig Tanken etc. aus? -
Apps = Applikationen für Handys bzw. Smartphones sind ja kaum noch wegzudenken.
Da gibt es ja mittlerweile Tausende.Daher mal hier die Frage wer welche Apps für welches Handy bzw. Smartphone nutzt.
Wie gut oder schlecht bzw. Sinnvoll sind sie?
Vielleicht hat der eine oder andere ja mal eine App gesucht und nicht gefunden.
Und hier kann man Erfahrungen austauschen.
(Vergleichbaren Thread habe ich nicht gefunden) -
Hallo pittifox,
nein ändert sich nichts.
Unten links im blauen Band erscheint Pro Nach Updates suchen und Version 15.0.1.4 -
Vollversion des Tages
Inpaint 5.6
http://de.giveawayoftheday.com/inpaint56/Hatte schon die Vorgängerversionen.
Erzielt ein ganz passables Ergebnis. -
Hallo pittifox,
Danke alles erstklassig geklappt.
Allerdings steht bei mir nicht wie bei Dir in Deinem Screenshot (Build 7) sondern (Build 4) ?
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/08.01.14/ia6fvrzymzk.jpg] -
Hi,
was geht da nicht?
Was soll den von welcher Seite geladen werden'?Wenn Du auf der Seite bist sollte sich oben das downloadhelpersymbol drehen.
Dann dort die entsprechende Option wählen. -
Auch von mir ein Frohes Fest und geruhsame Feiertage. <;)
Sowie für 2014 Gesundheit und viel Erfolg in allem was ihr Euch vorgenommen habt oder noch vornehmen werdet. -
Ein dreijähriges Mädchen glaubt, das Papa ein Auto gestohlen hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also aufgepasst Papa und/oder Mama (Eltern) wenn ihr Carsharing macht. :mrgreen:
Für ein dreijähriges Mädchen ist der Gerechtigkeitssinn schon sehr weit ausgeprägt. :klasse: -
Nun ganz einfach weil bigpen kein Win 8 hat :-??
-
Kompliziert?
Nun ja erstens klappte das bei mir sofort nach klick auf das PopUp Fenster.
Die PDF-Datei war vorhanden und ließ sich auch öffnen.Zweitens hat Zitonelle ja jetzt den direktdonloadlink eingestellt. (Danke) :klasse:
Damit sollte es wohl jeder schaffen. -
Wer das Sonderheft Windows 8 XXL für Win 8 als PDF haben möchte muss nur auf der PcWelt Seite oben bzw. rechts auf ein PopUp Fenster achten das zum download führt.
Alles weitere ist auf der http://www.pcwelt.de Seite beschrieben.
-
Joan Fontaine, Hitchcock-Heldin, im Alter von 96 Jahren verstorben.