Hallo stronzo,
Zitat von stronzo...
4. Ich nutze Forecast Fox, der ist nicht mehr kompatibel (plötzlich), wie bekomm ich den wieder kompatibel?...
gibt es jetzt hier:
https://static.getforecastfox.com/downloads/forecastfox-latest.xpi
Hallo stronzo,
Zitat von stronzo...
4. Ich nutze Forecast Fox, der ist nicht mehr kompatibel (plötzlich), wie bekomm ich den wieder kompatibel?...
gibt es jetzt hier:
https://static.getforecastfox.com/downloads/forecastfox-latest.xpi
Hallo Boersenfeger,
Zitat von Boersenfeger...
BTW: Man kann ein Betriebssystem nun wahrlich nicht mit einer Software vergleichen.... oder irre ich mich?
möglicherweise ja.
Denn ein Betriebssystem wird doch bekanntermaßen auf einer CD/DVD mitgeliefert. Und darauf ist dann die Software.
Zumindest war das bei Win XP so.
Habe das eine oder andere mal neu installieren müssen :mrgreen:
Möglicherweise das einer von den Mozillanern :mrgreen: mal in Australien war und nach einem erneuten Besuch dort eine Änderung festgestellt hat?
Zitat von Sören Hentzschel... Aber im Ernst, eine interessante Frage, ich hab mal im IRC in #ux nachgefragt, mal sehen, ob da was kommt. ...
Danke. Wäre schön das zu erfahren.
Hallöchen zusammen,
ich finde jedem gebührt die Ehre des Lobes der hier hilft.
Nach dem Motto: Alle für einen. :klasse::mrgreen:
Denn auch der Hilfesuchende wird einmal zum Helfer.
Ja auch schon gemerkt.
Hier sind ja auch so viele fleißigen Helfer zu Gange da kommt man mit dem Schreiben gar nicht nach.
Und ich mit meinem drei/vier Finger Suchsystem schon gar nicht. :mrgreen:
Hallo Preussenmatt,
Zitat von Preussenmatt...
Kann mir denn keiner darauf eine Antwort geben?
Ich versuche es mal.
Fangen wir erst mal mit Punkt 1 an.
Nimm mal den Classic Theme Restorer und dort in den Grundeinstellungen >Oberfläche die zweite Option den Haken bei Verschiebbarer Vor-Zurück-Button rein.
Hallo BS2000,
Zitat von BS2000Bleibt mal locker. Ich bin der letzte, der jemandem raten würde, weiterhin xp zu verwenden. Das habe ich in diesem Forum auch bereits mehrfach geschrieben.
und wie nennst Du das?
Zitat von BS2000Mit dem nun angekündigten Fix für das IE-Problem könnte man sogar zurecht behaupten, xp sei damit sicherer als noch vor dem 8. April.
Nicht ganz.
Nämlich die Antwort auf die Frage, die auch schon hier im Forum gestellt wurde, warum die neue Version Australis heißt?
Zitat von Boersenfeger.....
Nebenbei: noch 26 Prozent aller Windowsnutzer sind immer noch auf XP. ...
OK die 26 % sind die Gesamtanzahl der Nutzer.
Wie viel davon sind Normalanwender so wie Du und Ich?
Und wie lange wollen die sich der Gefahr einer Infektion des Rechners aussetzen?
Aber auch noch viele Firmen/Banken nutzen Win XP weil damit "einfache" Aufgaben erledigt werden.
Doch Classic Theme Restorer ist installiert.
Aber ich habe mich eben daran gewöhnt. Schon von den vorherigen Versionen.
So habe ich die Leiste sofort im Blick.
Hallo BarbaraZ- ,
nun nach dem mein XP Desktoprechner Ende letzten Jahrs nicht mehr so wollte wie er sollte bzw. ich wollte und XP ja dem Ende entgegen ging, kam nach XP eigentlich nur Win 8 in Frage. Da gab es ein günstiges Angebot.
Nein kein Win 7 da ich darüber in verschiedenen Foren gelesen habe das es mit bestimmter Software nicht so funktioniert die ich teilweise auch habe.
Und warum erst einen Zwischenschritt- halt einlegen um dann wieder auf das nächste BS. zu wechseln.
So bin ich bin Win 8.1 glaube ich auf längere Zeit Zukunftsorientiert. Oder?
Wenn mein Laptop so laange mitmacht wie die vorherigen beiden Rechner, so im Schnitt 8 Jahre, bin ich zufrieden. :mrgreen:
Zitat von PalliUnd das ist wirklich Firefox 29?
Also nach klick auf Hilfe >Über Firefox wird noch mal nach Updates gesucht kommt aber dann dieses Fenster.
Anklicken. (Externer Bildhoster da für das Forum zu groß)
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/3aad14ht.jpg]
Also definitiv die Firefox-Version 29.0 .
Zitat von llocke1.... Man muss sich mit der Menüleiste begnügen . ...
Also das mit der Menüleiste kenne ich schon von den vorherigen Firefoxversionen.
Passt mir ganz gut.
So sieht das übrigens bei mir aus. Anklicken. (Externer Bilderhoster da für das Forum zu groß)
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/p638pkmg.jpg]
Hallo Sören,
Zitat von BS2000Mit dem nun angekündigten Fix für das IE-Problem könnte man sogar zurecht behaupten, xp sei damit sicherer als noch vor dem 8. April.
Zitat von Sören Hentzschel...
Jetzt wird's ganz abenteuerlich.
nein das ist totaler Quatsch was BS2000 da schreibt.
XP ist nicht mehr sicher so man denn damit ins Internet geht.
Offline benutzt mag das noch angehen.
Also wenn ich nur "Alt" drücke erscheint ein Kasten um "Datei". Mehr nicht
Hallo BarbaraZ-,
wie Du aber sicher in meiner Signatur gelesen hast habe ich die Kacheln, weil Win 8.1, sehr wohl auf meinem Laptop.
Allerdings nur wenn ich die Windows-Taste drücke. :wink:
Zitat von BarbaraZ-... kann die Beta gar nicht finden.
Version 1.1.9beta20
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…torer/versions/
Hallo BS2000,
ohne wenn und aber.
Windows XP ist Vergangenheit bzw. Geschichte.
Auch wenn es schwer fällt. Gefiel mir auch.
Zumindest wenn man damit ins Internet geht.
Offline kann man es natürlich noch weiter nutzen.
Einige Sicherheitssoftwarehersteller, Antiviren (Avira bis 8. April 2015) etc., verlängern noch um mindestens 1 Jahr.
(Liste am Ende)
Aus für Windows XP: Diese Antiviren-Software schützt XP nach dem Support-Ende
Damit ist man aber keineswegs sicherer im Internet unterwegs.
Denn alle jetzt noch auftretenden Lücken in Windows XP werden durch kein Patch mehr geschlossen.
Auf Kabel 1
Die 80er - Ein Jahrzehnt verändert die Welt
Hallo Sören,
also wenn das so erschienen wäre das wäre mir bestimmt aufgefallen.
Das kann ja keiner übersehen.
Nun ja es geht wie Du schreibst ja auch nachträglich.