lichen Glückwunsch
Beiträge von *Nobbi*
-
-
Susan Wojcicki, langjährige YouTube-Chefin, ist im Alter von nur 56 Jahren gestorben.
Langjährige YouTube-Chefin Susan Wojcicki gestorbenSie vermietete einst die Garage, die zur Wiege von Google wurde, und führte jahrelang die Videoplattform YouTube. Susan Wojcicki starb im Alter von 56 Jahren.www.heise.de -
Patti Yasutake, eine amerikanische Schauspielerin die in Star Trek - Die nächste Generation die Krankenschwester Alyssa Ogawa spielte, ist im Alter von 70 Jahren an Krebs gestorben."Star Trek"-Schauspielerin Yasutake im Alter von 70 Jahren gestorbenIn den 1980er- Jahren gehörte Patti Yasutake zu den ersten Schauspielerinnen mit asiatischen Wurzeln, die im US-Fernsehen erfolgreich waren. Besonders durch…www.tagesschau.de -
lichen Glückwunsch auch von mir.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. -
Olympia 2024
ARD Live
Frauenfußball: HalbfinaleUSA - Deutschland
-
Wer kennt sie nicht, die Augen im Vorspann des Tatort.
Nun sind die Augen für immer geschlossen.
Die Augen gehörten dem ehemaligen Schauspieler Horst Lettermayer.
Horst Lettenmayer ist allerdings schon am 20. Juli im Alter von 82 Jahren gestorben.Heimlicher "Tatort"-Star Lettenmayer ist totSeit mehr als 50 Jahren sind seine Augen und Beine im Vorspann der "Tatort"-Krimis zu sehen: Nun ist der ehemalige Schauspieler und Leuchtenproduzent Horst…www.tagesschau.de -
Auch Du, Road-Runner. Hoch sollst Du Leben. Hoch Hoch Hoch
Road-Runner,
lichst alles Gute zum Geburtstag.
-
Hoch soll er Leben. Hoch Hoch Hoch
AngelOfDarkness,
lichst alles Gute zum Geburtstag.
-
Auch von mir Spiderman-21 die
lichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
-
Ein langer Leidensweg ist zu Ende. Nun ist sie erlöst.
In der Serie "Beverly Hills, 90210" als Brenda habe ich sie nie gesehen.
Mir bleibt sie als Prue Halliwell in der Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" in lieber Erinnerung. R.I.P. † -
also bitte nachholen.
Beide
gemacht.
Wahrscheinlich Malwarebytes.
Zusätzlich mal noch den AdwCleaner 8.4.2 drüberschauen lassen.
-
Wahrscheinlich Malwarebytes.
Zusätzlich mal noch den AdwCleaner 8.4.2 drüberschauen lassen.
AdwCleaner - kostenloses Bereinigungs- und Entfernungstool zur Beseitigung von Adware | MalwarebytesLaden Sie sich kostenlos den Malwarebytes AdwCleaner herunter, um Adware, Bloatware, unerwünschte Symbolleisten und andere potenziell unerwünschte Programme…de.malwarebytes.com -
Donald Sutherland, Kanadischer Theater- und Filmschauspieler durch viele Filme bekannt, unter anderem in Lock Up - Überleben ist alles mit Sylvester Stallone und Space Cowboys mit Clint Eastwood-Tommy Lee Jones-James Garner, ist im Alter von 88 Jahren gestorben.
Donald Sutherland (†88): Sohn Kiefer trauert um den "Die Tribute von Panem"-StarTrauer um einen der ganz großen Hollywood-Stars: Donald Sutherland ist gestorben.www.bunte.de -
Gerhard Aigner, früherer Generalsekretär und 2004 zum Ehrenmitglied ernannt, ist im Alter von 80 Jahren gestorben.
UEFA-Generalsekretär: Fußball-Funktionär Gerhard Aigner ist gestorbenDer frühere UEFA-Funktionär Gerhard Aigner ist im Alter von 80 Jahren gestorben.www.sportschau.de -
Auch von mir an Dich Palli,
lichen Glückwunsch.
Alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und persönliche Zufriedenheit. -
Klaus Töpfer, frühere Bundesumweltminister und CDU-Politiker, ist am Samstag im Alter von 85 Jahren gestorben.
Ex-Bundesumweltminister Töpfer im Alter von 85 Jahren gestorbenDer frühere Bundesumweltminister und CDU-Politiker Klaus Töpfer ist tot. Er starb am Samstag nach kurzer, schwerer Krankheit, wie eine Parteisprecherin…www.tagesschau.de -
Danke ♥️lichst Elena.
-
Hallo Endor,
ganz lieben Dank für die Glückwünsche. 👍
-
Danke Andreas für die Glückwünsche. 👍
-
Hallo Ostsee, auch Dir danke ich für die Glückwünsche.