Gleich auf RTL II
20:15 Uhr
Lara Croft - Tomb Raider
Beiträge von *Nobbi*
-
-
Hallo .Hermes,
na dann hole ich noch mal ein wenig (mehr) aus.
Wird es in zwanzig Jahren noch PKW/LKW mit Verbrennungsmotoren geben oder fahren wir dann alle Elektrisch?
Das weiß auch keiner. :wink: -
Hallo Naturfreund,
links von der Sucheingabe auf den Pfeil.
Dann Suchmaschinen verwalten...Dort die Suchmaschine die es zu entfernen gilt makieren und auf Entfernen.
:-??:-??:-?? -
Ich habe mir mal wieder ein paar alten Schallplatten angehört.
Instrumental von Michael Rother (1977) Flammende Herzen und andere.
Und was ich nicht auf Platte habe höre ich im Netz bzw. nehme es mit Audials One 11 https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…art=135#p938204 auf um es später zu hören. -
Zitat von Sören Hentzschel
Denn ganz ehrlich, Kompatibilitätsgründe mit Programmen, die noch für Windows 98 kompatibel sein sollen, halte ich für ein ziemlich starkes Gerücht. [...] Das dürfte auch bei Microsoft normalerweise nicht mehr viele interessieren, irgendwann müssen doch auch mal die Anwendungen aktualisiert werden. ...
Ist schon richtig.
Es gibt doch aber bestimmt noch noch gaaanz einfache Programme bzw. Tools die unter Win 98 und folgend liefen und auch weiterhin laufen weil eben so einfach gestrickt das Codes da wohl noch Einfluss für folgende Versionen haben. :-???:-??
Denn vor 17 Jahren konnte man ja noch nicht die Entwicklung der Betriebssystem bzw. deren Versionsnummer absehen. -
Wie wohl bekannt macht die Ankündigung einer neuen Windowsversion im Internet die Runde.
Nach Windows 8 bzw. 8,1 sollte man annehmen das Windows 9 kommt.
Mitnichten.
Die neue Version wird Windows 10 heißen.
Microsoft hat am 30.9.2014 in San Francisco Windows 10 vorgestellt. Dies wurde zwar nicht gestreamt dafür ist aber eine Aufzeichnung bei YouTube hoch geladen worden.Windows 10 (A First Look at Windows 10 )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum nicht Windows 9?
Windows 9 angeblich wegen eines Codec ausgelassen.
http://winfuture.de/news,83886.html -
Tja da habe ich mich wohl durch den Threadtitel in die Irre führen lassen. :oops:
Klar der Link geht unter anderem zu CB.Hat ja auch alles geklappt. :klasse:
-
Hallo Bernd,
Giveaway of the Day nur an dem Tag, also Heute, zu installieren?
(PC-Welt)
Allerdings wird da AudialsOne 11 nicht erwähnt.
Da gibt es Heute den Personal Monitor. -
ARD
BoxenArthur Abraham (D) vs. Paul Smith (GB)
-
Ossis Urchs ist im Alter von 60 Jahren an einem Krebsleiden verstorben.
Er war ein Wegbegleiter der digitalen Gegenwart. -
-
Also wenn ich den jetzt in dem Beitrag von .Hermes angezeigten Link so anklicke komme ich auf diese Seite.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/baf2kswy.jpg] -
WDR 2
Bundesliga Live
Der 4te gegen den 1sten
Bayern München : SC Paderborn -
Ich hab es mal abgespeichert und kann es mit PDF-XChange Viewer und Adobe Reader öffnen und ausfüllen.
-
-
Hallo Uwe51,
Pop-Up ist schon richtig.
Ich habe die beiden Links mal geöffnet.
Werde das mal beobachten.
Adblock Plus ist bei mir ganz normal in Funktion.
Nichts weiter dran gemacht. -
Nun ja zumindest für Smartphone gibt es doch diverse Apps.
Vielleicht ist da eine drunter.
Könnte ja möglich sein. -
-
Lustig ist es gerade nicht.
Na wenn das mal keine Panne war. :o
Allerdings mit einem glücklichen Ausgang. :perfekt:Womit unterzieht man dem ersten iPhone 6 einem Härtetest?
In dem der erste Kunde des ersten verkauften iPhone 6 es einfach mal fallen lässt. :shock:
http://web.de/magazine/digit…ne-fan-30081922 -
Hallo gernsch1951,
kann ich nicht bestätigen. Auch der lange Anlauf nicht. Klappte auf Anhieb.
Gestern die Dokumentation Geheimnisvolle Orte (2) "Petersberg" sowie die Folge 333 des Großstadtrevier geladen.