lichen Glückwunsch auch von mir.
Beiträge von *Nobbi*
-
-
R.I.P †
Endor mein
liches Beileid und viel Kraft.
Die wirst Du brauchen.
Ich weiß, wovon ich rede.
(Mein/unser Vater, .... .... am 06.07.2022 92 jährig verstorben)
-
Auch von mir
lichten Glückwunsch.
-
Unbeschwertes und gesundes Leben,
-
Auch von mir
lichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
In der ARD Mediathek gibt es eine Dokumentation von und mit "Uns Uwe" Uwe Seeler
Uwe Seeler - Abschied von einem Volkshelden
Uwe Seeler - Abschied von einem VolksheldenHamburg trägt Trauer - und verabschiedet sich von Uwe Seeler in tiefer Zuneigung, Dankbarkeit und Hochachtung für ein bewegtes und bewegendes Leben, das auf…www.ardmediathek.de -
Fußball-Legende Uwe Seeler, ist im Alter von 85 Jahren verstorben.
Er war ein deutscher Fußballspieler und in seiner aktiven Zeit einer der besten Mittelstürmer der Welt.
Seine gesamte Karriere verbrachte er beim HSV.
Er galt als einer der wichtigsten Spieler des Vereins.
Quelle:
Fußball-Legende Uwe Seeler mit 85 Jahren gestorbenEr war eines der größten Fußball-Idole Deutschlands - und seinem Verein blieb der langjährige Mittelstürmer des HSV immer treu. Nun ist Uwe Seeler nach…www.tagesschau.de -
Da schließe ich mich doch glatt an.
Happy Birthday Palli
-
Hallo Büssen,
klar darfst Du.
Auch Dir Danke.
Auch Euch Boersenfeger und Barbara
Recht
lichen Dank.
-
Auch Dir ein Danke.
-
Vielen Dank auch an Euch
-
-
Holocaust-Überlebende Inge Deutschkron ist im Alter von 99 Jahren gestorben.
Quelle:
Holocaust-Überlebende Inge Deutschkron ist totImmer wieder hat sie ihre dramatische Geschichte erzählt, um vor allem junge Menschen vor dem Antisemitismus zu warnen. Nun ist die Holocaust-Überlebende Inge…www.tagesschau.de -
Ernst Stankovski, österreichischer Moderator und Schauspieler, ist am 26.01.2022 im Alter von 93 Jahren gestorben.
Vor allem als Quizmaster der ZDF-Sendung "Erkennen Sie die Melodie?" wird er in Erinnerung bleiben.
Quelle:
Ehemaliger ZDF-Quizmaster ist totDer österreichische Moderator und Schauspieler Ernst Stankovski ist tot. Er wurde 93 Jahre alt.www.gala.de -
Hardy Krüger, Schauspieler und Schriftsteller, ist unerwartet im Alter von 93 Jahren verstorben.
Quelle:
Schauspieler Hardy Krüger im Alter von 93 Jahren gestorbenEr schaffte, wovon viele deutsche Schauspieler träumen: den Durchbruch auch in Hollywood. Später gelang Hardy Krüger auch eine Karriere als Schriftsteller. Nun…www.tagesschau.de -
Alfons »Ali« Mitgutsch, Vater der Wimmelbücher also der Wimmelbuch-Erfinder, ist bereits am Abend des 10. Januar im Alter von 86 Jahren gestorben.
Quelle:
Wimmelbuch-Erfinder: Alfons »Ali« Mitgutsch ist totBunt, witzig, detailgetreu: So sind sie, die Bilderbücher von Ali Mitgutsch. Nun ist der Wimmelbuch-Erfinder im Alter von 86 Jahren gestorben.www.spiegel.de -
Allen Mitgliedern und Gästen dieses Forum wünsche ich alles Gute für 2022.
Und das die gesteckten Ziele erreicht werden.
Vor allem aber Gesundheit und eine Corona freie Zeit. -
Auch von mir allen Mitgliedern und Gästen ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.
Ob allein, zu zweit oder in der Familie.
-
Letzter WM-Held von 1954 ist gestorben.
Horst Eckel, der letzte Überlebende aus der deutschen Elf, die 1954 in Bern Fußball-Weltmeister wurden, ist im Alter von 89 Jahren gestorben.
Quelle:
Horst Eckel ist tot - der letzte Weltmeister von 1954 verstirbt im Alter von 89 JahrenDer letzte Weltmeister von 1954 ist tot. Horst Eckel verstirbt im Alter von 89 Jahren.www.sport1.de -
Eine Legende tritt ab
Sir Frank Williams im Alter von 79 Jahren verstorben
Die Formel 1 ist in tiefer Trauer: Der Rennstallgründer und langjährige Teamchef Sir Frank Williams ist tot. Die Rennsportlegende sei am Sonntag im Alter von 79 Jahren gestorben, teilte seine Familie mit.Quelle:
Formel 1 unter Schock: Sir Frank Williams ist tot - er verstarb mit 79 JahrenDie Formel 1 trauert: Der Rennstallgründer und langjährige Teamchef Frank Williams ist tot. Er starb am Sonntagmorgen im Kreise seiner Familie.www.rtl.de