Hi,
ich habe jetzt mal Deinen Link genommen und dort jeweils mit linksklick den Eifelturm angeklickt.
Beim ersten klick kein Problem. Der Eifelturm erscheint rechts.
Beim klick darauf erscheint mittig ein Fenster und bleibt weiß. :roll:
Tja woran liegt das jetzt?
Die Seite, das Bild, eine Einstellung im FF ![]()
![]()