1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. *Nobbi*

Beiträge von *Nobbi*

  • Fotos retuschieren

    • *Nobbi*
    • 21. April 2008 um 23:51

    Hi,

    bis jetzt schon mal Danke für die hier genannten Tips.
    Aber schaut mal bitte auf mein BS: :wink:

    Vielleicht kommt ja noch was.
    (Klein-Deutsch-kostenlos)

  • Erfahrungen mit ThreatFire - AntiVirus???

    • *Nobbi*
    • 21. April 2008 um 23:47

    Hi firemore,

    dann würde ich vorschlagen solche Behauptungen zu unterlassen wenn Du es nicht selber ausprobiert bzw. getestet hast. :wink:
    Denn

    Zitat von doubletrouble

    ... Hat jemand damit irgendwelche Erfahrungen gemacht? ...


    und die hast Du ja nunmal nicht denn

    Zitat von firemore

    ... werde es mir jedenfalls nicht installieren.

  • Erfahrungen mit ThreatFire - AntiVirus???

    • *Nobbi*
    • 21. April 2008 um 22:41

    Hi,

    Zitat von firemore

    ... aber ich weiß es besser, das ist so ne typische unseriöse website. ...


    Woher? Ausprobiert?
    Behauptungen aufstellung ohne Begründung.:roll:

    Zitat von firemore

    ... finger weg,

    Zitat von firemore

    ... hört sich gar nicht so schlecht an, ...

    Zitat von firemore

    ... aber ich würde trotzdem finger von lassen.


    Ja was denn nun?

  • Fotos retuschieren

    • *Nobbi*
    • 21. April 2008 um 18:13

    Hallöchen,


    hoffentlich bringe ich das verständlich rüber.

    Beispiel:
    Habe ein Foto mit einer Person.
    Die Person steht vor einem weißen Gebäude.
    Möchte die Person verschwinden lassen und die Stelle mit einem Ausschnitt
    eines zweiten Fotos ersetzen. (Retuschieren?)
    Klicke also im zweiten Foto eine Stelle an gehe wieder ins erste Foto und wenn ich da dann über die Person gehe übertrage bzw. ersetze ich es mit dem Pinsel in dem erste Foto aus dem zweiten Foto. So ne Art Pantograph?

    Hatte solch ein Programm schon mal. Lange her.
    Wüßte auch nicht mit welchen Begriffen ich in diversen Suchmaschinen suchen sollte.
    War Deutsch, kostenlos und nicht besonders groß.

  • PROBLEM BEIM DOWNLOUADEN

    • *Nobbi*
    • 19. April 2008 um 18:51

    Hi,

    was heißt ich habs gemacht? (Seite aufgerufen/Haken gesetzt)
    Das sind meine Einstellungen:(zum vergrößern anklicken)
    [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/9963/snap0004pe9.th.jpg]
    Muß natürlich jeder für sich selber entscheiden.
    (z.b. nachfragen/wo gespeichert werden soll)

  • 'GRATIS' 2GB USB-Stick

    • *Nobbi*
    • 19. April 2008 um 16:41

    Richtig, müssen sich ja auch irgendwie absichern.
    Da kann ja ganz schnell viel Geld den Bach runtergehen.

    Ich denke das ist bei anderen auch nicht viel anders.

  • Firefox-Update von 2.0.0.13 auf 2.0.0.14 eine katastrophe

    • *Nobbi*
    • 19. April 2008 um 16:36

    Hi,

    wollte mich auch nur kurz zu Wort melden.
    Auch bei mir kein Problem nach dem Update.

    Fenster ging auf ?, -Update vorhanden-Update installieren-nach erneutem Start von FF wird Update installiert-, danach keinerlei mit den hier bis jetzt genannten Problemen.

    Auch das hier erwähnte Fragen der Firewall, was ich im übrigen HIER schon erwähnt hatte, erfolgte nicht.

    Also alles bestens. :klasse:

  • 'GRATIS' 2GB USB-Stick

    • *Nobbi*
    • 19. April 2008 um 15:32

    Hi,

    Zitat von fufufux

    ...
    Solange vorher nix Abgebucht wird ist es aber ehe egal.


    Der Rechnungsbetrag wird ja erst drei Wochen nach der Lieferung vom Konto abgebucht.

    Wenn also nix kommt wird auch nix abgebucht.

    Wie schon geschrieben gab es bei mir noch keinerlei Probleme egal in welcher Hinsicht.
    Bis jetzt immer voll zufrieden.

    Mit anderen Versandhäusern natürlich auch.

  • 'GRATIS' 2GB USB-Stick

    • *Nobbi*
    • 19. April 2008 um 14:40

    Hi,

    Zitat von fufufux

    ...
    Habe bestellbestätigung erhalte,was noch nichts heist aber schon mal ein zeichen.

    wieso?
    Hast Du Angst das der USB-Stick nicht kommt?
    Aktion läuft bis 15.5.2008 somit sollte wohl genug auf Lager sein.

    Ich habe bis jetzt immer alles bekommen.
    Zur Sicherheit kann man ja auch vorher anrufen.

  • 'GRATIS' 2GB USB-Stick

    • *Nobbi*
    • 19. April 2008 um 14:09

    Bei Druckerzubehör.de könnte es unter Umständen billiger gehen.
    Und es gibt auch ein kleines kostenloses Geschenk. (Fotocards + Zettelbox)

  • PC-Ausschalten

    • *Nobbi*
    • 19. April 2008 um 13:34

    Hallo ruda,

    bei mir ist der PC mehrere Stunden am Stück in Betrieb. So 10 Stunden.
    (Online/Surfen - Offline-Bilder bearbeiten-Word/Excel etc.)
    Wochenende wenn ich nichts anderes vor hab auch länger.

    Nur wenn ich mal außer Haus bin oder ins Bett gehe dann schalte ich ihn aus.
    Dies ewige an und ausschalten soll auch nicht so gut für die Festplatten sein.

    Standby bzw. Ruhezustand nutze ich eher selten.
    Wenn dann schon eher den Ruhezustand.

  • 'GRATIS' 2GB USB-Stick

    • *Nobbi*
    • 18. April 2008 um 18:45

    Hi,

    ich habe bei Pearl schon so manches gekauft.
    Auch vieles von diesen Gratisangeboten wo man nur die 3,90 € Versandkosten tragen muß.

    Bis jetzt noch nie Probleme gehabt.

    Und Schrott verkaufen die mit Sicherheit nicht.
    Wer kann sich das denn erlauben?

    So ein kleiner Hinterhofhandel vielleicht.

  • Welche firewall?

    • *Nobbi*
    • 17. April 2008 um 18:59

    Hi,

    Zitat von Road-Runner

    ...
    dass jetzt jeder User einer derartigen Firewall seine als die Beste hinstellt :wink:

    könnte ich schon, mache ich aber nicht.
    (Signatur) :wink:

    Denn jeder ist mit seiner zufrieden.

    Vielleicht weil von Anfang an diese, Aufgrund von Tests die im Netz stattfanden oder weil die anderen nicht den Vorstellungen entsprachen.
    Und jeder Konfiguriert sie, auf sein Nutzerverhalten hin, anders.

    Ich habe nur zwei getestet, beide kostenlos und bin bei der zweiten geblieben.


    Genauso verhält es sich mit Antivirensoft oder anderer Sicherheitsrelevanter Software.


    Lassen sich hier Umfragen starten?
    Da könnte man ja dann die bekanntesten Firewalls zur Abstimmung nennen.

    Klar, das hilft ostsee recht wenig.

  • Mauszeiger blinkt in FF ständig

    • *Nobbi*
    • 17. April 2008 um 17:12

    Hi,

    Zitat von Coce

    ... ist auch schon etwas älter. ;)

    ...


    da waren wohl die Brillengläser nicht geputzt. :oops:

  • Mauszeiger blinkt in FF ständig

    • *Nobbi*
    • 17. April 2008 um 16:12

    Hi,

    Zitat von Albatroner


    ...

    Firefox Version 2.0.0.6

    ...

    mal an ein Update gedacht? Mittlerweile gibt es die Version 2.0.0.14
    http://www.mozilla-europe.org/de/
    Oder über die integrierte Funktion.
    -> Hilfe -> Firefox aktualisieren...

  • Mitgliedsname ist gespeichrt.

    • *Nobbi*
    • 17. April 2008 um 13:24

    Hi,

    ich meinte die zwei Felder unterhalb von Private Daten.
    Nicht die Einstellungen.

    Mit den Smilies klar gekommen :?:

  • Mitgliedsname ist gespeichrt.

    • *Nobbi*
    • 17. April 2008 um 12:59

    Hi Wolfgang,

    wo sind Haken gesetzt bei Extras->Einstellungen->Datenschutz->Private Daten :?:

    Smilies sind auf der linken Seite wenn Du eine Antwort schreibst.
    Einfach auf den gewünschten klicken und er erscheint.

  • Animierte gif´s in Forenbeiträge einsetzen

    • *Nobbi*
    • 14. April 2008 um 00:09

    Hi Lady Godiva,

    willkommen im Forum.


    Das ist im Grunde ganz einfach.
    Hat zwar nicht direkt mit dem FF zu tun aber bitte sehr.

    Du gehst auf die Seite, ich nehmen an Du kennst da schon einige, suchst Dir das entsprechende animierte Gif aus.
    Dann kopierst Du den BB-Code, so z.b den von dieser Seite http://smilie-land.de/t/smilie.php?s=sonne mit der Sonne und fügst ihn in den Beitrag ein.


    Ergebnis:
    [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sonne/sonne0007.gif]

  • Anfängerfrage zu ICQ bzw. IM

    • *Nobbi*
    • 8. April 2008 um 19:48

    ICQ ist ja nun geklärt.

    Und was hat es mit IM auf sich?
    Abkürzung für?

  • überblendeffekt

    • *Nobbi*
    • 7. April 2008 um 18:12

    Hallo Black_Magister,

    willkommen hier im Forum.

    Einen Link oder ist die Seite geheim?
    Dann könnte man sich mal selber davon überzeugen. :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

59,3 %

59,3% (459,86 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon