Hi,
kommt darauf an über was für Funktionen bzw. Optionen die zur Digi-Cam gehörende Software verfügt.
Hat die Software etwas besonderes was andere kostenlose aus dem Netz nicht haben? (Picasa-XnView-IrfanView)
Ich nutze die zu meiner Digi-Cam gehörenden Software auch nicht.