1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. *Nobbi*

Beiträge von *Nobbi*

  • Software von der Digitalcamera überflüssig?

    • *Nobbi*
    • 7. Mai 2008 um 15:38

    Hi,

    kommt darauf an über was für Funktionen bzw. Optionen die zur Digi-Cam gehörende Software verfügt.

    Hat die Software etwas besonderes was andere kostenlose aus dem Netz nicht haben? (Picasa-XnView-IrfanView)

    Ich nutze die zu meiner Digi-Cam gehörenden Software auch nicht.

  • MySpace wird nicht geladen

    • *Nobbi*
    • 5. Mai 2008 um 19:33

    Hi,

    keine Probleme.
    Sowohl mit myspace.com als auch .de Zugriff.

  • DSL Geschwindigkeit messen

    • *Nobbi*
    • 4. Mai 2008 um 19:24

    Hallöchen,


    ich hätte mal gerne gewußt wie bzw. mit welchem Dienst Ihr die DSL Geschwindigkeit durchführen laßt?
    Es gibt sie ja zu Hauf.
    (wieistmeineip, speedreport, speedmesser, - Internetanbieter/Provider)

    Außerdem wie verlässlich sind die Angaben bzw. Ergebnisse?

    Es steht ja man soll es mehrmals und zudem zu verschiedenen Zeiten durchführen.


    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Sind das reale Ergebnisse?

  • Was ist eure Startseite in Firefox?

    • *Nobbi*
    • 3. Mai 2008 um 18:47

    Bei mir Google.

    Ist eben nur die Startseite.
    Die sehe ich nur ganz kurz.
    Also egal wie sie aussieht.
    Danach gehe ich sofort entweder hier ins Forum oder in ein anderes.
    Oder surfe auf einer anderen Seite.

    Ist bei meinem Desktop auch nicht anders.
    Ein paar Icons, Verküpfungen - Papierkorb - Eigene Dateien etc., auf der linken Seite und das Kalenderchen auf der rechten Seite.

    Den sehe ich nach dem Hochfahren ja auch nur ganz kurz.
    Danach entweder sofort ins Netz oder eine Anwendung aufrufen.

  • Kampfsport Videos

    • *Nobbi*
    • 2. Mai 2008 um 14:19

    Hi,


    NoScript habe ich nicht.
    Auch sonst nix für den FF installiert.
    Außer vor ein paar Tagen Adblock Plus.
    Doch nichts weiter verändert. Installiert und gut.
    Aber das ist doch "nur" für die Werbung, oder?

    So, oh Wunder klappt es jetzt.
    Wie das?
    Habe den FF zu gemacht, Cache gelöscht, neu gestartet, die oben genannten Links angeklickt und die Videos sind zu sehen.
    Habe die Links und auch andere auf YouTube angeklickt, nicht das es eine vorübergehende Erscheinung war.

    Trotzdem Danke für Eure Hilfe.

  • Kampfsport Videos

    • *Nobbi*
    • 2. Mai 2008 um 13:19

    Hi,

    ich kann sie gar nicht schauen. :(
    Nach klick auf den Link passiert gar nichts.
    Seite geht zwar auf, Videofenster auch aber dann nix.
    Da steht dann 2:48 / 2.48 aber nix tut sich.
    Auch andere Videos laufen nicht.

    Was ist denn da geschehen?

    Ansonsten läuft der Fuchs einwandfrei.

    (Im IE klappt es)
    Übrigens kann ich den Videos auch nix abgewinnen.
    Aber das ist wohl Geschmackssache.

  • Darstellung folgender Seite

    • *Nobbi*
    • 1. Mai 2008 um 17:20

    Hi,

    auch ich muß auf der von mitchcooper genannten Seite seitlich scrollen.
    Liegt das denn nicht an der jeweiligen Webseite/Forum?

    Hier z.b. im FF-Forum sehen ich alles ohne seitlich zu scrollen.
    Meine Auflösung ist:
    (anklicken)
    [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/615/bildschirmauflsungbs9.th.jpg]

  • Suche Tool für Notizen...

    • *Nobbi*
    • 30. April 2008 um 18:53

    Hi,

    ich nutze Schmierblatt

  • 'GRATIS' 2GB USB-Stick

    • *Nobbi*
    • 30. April 2008 um 15:22

    Meinen Standpunkt habe ich hier klar gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Aktion von Pearl. :D

    Ich bin bis jetzt damit immer gut gefahren. :klasse:

  • 'GRATIS' 2GB USB-Stick

    • *Nobbi*
    • 29. April 2008 um 17:40
    Zitat von Heaven_69

    ...Typische Geiz ist Geil Mentalität. Aber da sag ich jetzt weiter nix zu. Und Qualität hat seinen Preis, da führt kein Weg dran vorbei. ...


    Nun sag ja nicht das Du nur Markenqualität kaufst damit die Arbeitsplätze hier bestehen bleiben. :roll:

    Zitat von Global Associate

    ...
    Ansonsten alles korrekt. Preis und Qualität wie beschrieben. Der Stick hat auch tatsächlich die Speicherkapaität von 2 GB. ...


    Da sieht man es.

    Mich zumindest freuen solche Aktionen.
    Egal von wem sie sind.
    Denn ich muß den Cent bzw. Euro dreimal umdrehen.

  • 'GRATIS' 2GB USB-Stick

    • *Nobbi*
    • 28. April 2008 um 10:48
    Zitat von Global Associate

    ... Daß überall auf den Produkten "Made in China" (oder sonstwo) draufsteht, wundert wahrscheinlich keinen mehr :D

    Wie auch wenn viele Firmen ins Ausland abwandern, bzw. die Regierung dies zuläßt. Oder sogar einige dazu zwingt wegen der hohen Kosten. (Steuern etc.)

    Doch in der heutigen Zeit muß jeder auf den Cent bzw. Euro schauen.
    Und da kommen doch solche Aktionen, wie diese jetzt von Pearl, gerade richtig.

    Und Qualität muß nicht unbedingt seinen Preis haben.
    Vielfach bezahlt man auch den Namen.

  • 'GRATIS' 2GB USB-Stick

    • *Nobbi*
    • 27. April 2008 um 20:53
    Zitat von Freak416

    kann man Maus und USB-Stick zusammen holen und zahlt trotzdem nur 3,90€ Porto?

    Das sind doch zwei verschiedene Aktionen mit verschiedenen Vorteilscodes.
    Und auch nur diese eine Bestellung geht zu diesem Preis. (Versandkosten)
    Weitere bzw. zusätzliche Bestellungen kann man da nicht tätigen.

    Versuche mal auf der Startseite die Codes einzugeben.

    Ergebnis: Ihre Suche war leider erfolglos.

    Das Zitat von -GA- bezieht sich auf die jeweilige reguläre Bestellung.
    Kann aufgrund von Lieferproblemen aus der Bestellung etwas nicht geliefert werden und wird nachgeliefert, ist es versandkostenfrei.


    Noch ein kleiner Hinweis.
    Wer sich den USB-Stick bestellt hat sollte sich nicht wundern wenn er nicht wie üblich nach ein paar Tagen ankommt.

    Bericht in der CB:
    Aufgrund der riesen Nachfrage kann die Lieferzeit zwischen 10 und 14 Tage dauern.
    Wird mit der Funk-Maus wohl auch so sein.

  • 'GRATIS' 2GB USB-Stick

    • *Nobbi*
    • 26. April 2008 um 23:54

    Um mal an den Threadersteller anzuknüpfen:
    Benötigt noch einer eine günstige Notebook-Maus? (nur 3,90 € Versandkosten)

    http://www.pearl.de/maus

    Vorteilscode: 3RT94CK7

  • Der ultimative "lustige Sachen Thread"

    • *Nobbi*
    • 26. April 2008 um 23:33

    Nach dem 5. Bier wirkt das erst richtig.
    Endlosbild

    Wo führt uns das hin?
    Endet das Bild denn nie!

    Mit Rechtsklick vergrößern/verkleinern etc.
    Zoom World

  • Avast.de gleich Avast.com?

    • *Nobbi*
    • 24. April 2008 um 21:24

    Hi,

    Zitat von Wurstwasser

    ...
    Jetzt frage ich mich, ob das avast.de vielleicht ein Fake ist?
    Dort geht es zwar auch um die AntiViren Software, Alwil wird auch erwähnt, aber ich finde es komisch, dass es zwei deutsche Auftritte gibt.
    Was meint ihr?

    Schau mal hier.:wink:
    AVAST.de oder AVAST.com ???

  • Fotos retuschieren

    • *Nobbi*
    • 22. April 2008 um 19:09
    Zitat von Junker Jörg

    ...Weil es bei dem Rechner dabei war?...


    Na ja in jedem Forum muß es ja einen Spaßvogel geben.
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=#445943

  • Fotos retuschieren

    • *Nobbi*
    • 22. April 2008 um 14:16

    Hallo Pseiko,

    also auf der ersten Seite von Google, nachdem ich "wire pilot" eingegeben habe, gibt es Links mit Beiträgen die Beschreiben das was ich gesucht habe.

    Ich werde das in einer ruhigen Minute ausprobieren.


    Ich Danke Dir vielmals. :klasse:

    Auch den anderen für ihre Tipps.


    Ergänzend dazu noch eine Frage.
    Vielleicht könnt ihr hier auch behilflich sein.

    Womit bzw. wie kann ich ein Objekt, z.b. Gesicht, aus einem Foto ausschneiden in dem man Punkte setzt die dann mit Linien verbunden werden.
    Freihandzeichnen ist zu ungenau.

    Hintergrund ist das ich dieses Gesicht einem anderen Foto hinzufügen möchte.

    Vielleicht sollte ich noch schreiben das ich z.b. PhotoFiltre, XnView, IrfanView habe.
    Damit möglich? Von Hand ja aber ungenau. Punkt zu Punkt nicht.

    Per Google nix gefunden.


    Ach so, PhotoImpact 10 und XL habe ich auch noch.
    Gerade gefunden. (Noch eingeschweißt) :oops:
    Mal günstig bekommen. (für Porto)

  • Fotos retuschieren

    • *Nobbi*
    • 22. April 2008 um 13:33

    Hi,

    um nur kurz drauf zu Antworten und nicht vom eigentlichen Thema abzulenken.

    Zitat von Heaven_69

    ...
    Weil Du keine Ahnung hast, ...


    Wovon?

    Zitat von Heaven_69

    ...
    weil Du kein Geld hast, ...


    Stimmt.

    Zitat von Heaven_69

    ...
    weil Du nicht weißt wie man ein anderes OS installierst, ...


    Was ist daran so schwer? Habe die Familie schon durch. Bekannte und Freunde auch.

    Zitat von Heaven_69

    ...
    weil Du Angst hast vor Veränderungen ...


    Wenn sie zum Guten sind, nicht.

    Zu guter Letzt:
    Never change a running System :wink:

    Dabei wollen wir es jetzt belassen.
    Kannst aber diesbezüglich gerne einen neuen Thread aufmachen.
    Da können wir uns dann gerne weiter schreiben.

    Also bitte zurück zu meiner Frage. Danke

  • Fotos retuschieren

    • *Nobbi*
    • 22. April 2008 um 12:10

    Hi,

    Danke.
    Mir schwebt allerdings, eine von der MB Größe her, etwas kleineres vor.
    Es geht ja vorangig um die von mir genannte Funktion.
    Mal sehen was da noch kommt.

    Zitat von Junker Jörg

    ... Die sollte auch auf dem schlechtesten Windows aller Zeiten laufen. :P


    Warum nutze ich es wohl schon fast 8 Jahre :roll::?:

  • Firefox - kann keine .pdf öffnen - nur "Datei speichern

    • *Nobbi*
    • 22. April 2008 um 00:22

    Hallo sva287,

    willkommen im Forum.

    Schau mal unter
    --> Extras
    --> Einstellungen ...
    --> Inhalt
    --> Dateitypen (Verwalten anklicken)

    was da in der Liste bei PDF steht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

59,3 %

59,3% (459,86 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon