1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. *Nobbi*

Beiträge von *Nobbi*

  • Bildercode rausbekommen

    • *Nobbi*
    • 14. Mai 2008 um 23:23

    Hi,

    müssen muß man gar nicht, richtig.

    Trotzdem sieht es nicht schön aus.
    Hättest Du es gleich gelassen hätte ich auch nicht geantwortet. :wink:

  • Bildercode rausbekommen

    • *Nobbi*
    • 14. Mai 2008 um 23:17

    Hi,

    Zitat von vommie


    ...
    [code]Code entfernt....(siehe ^^)

    bitte kürzen.
    Muß man ja ne Ewigkeit scrollen. :roll:

  • MP3 Datei als Klingelton nutzen

    • *Nobbi*
    • 14. Mai 2008 um 20:38

    Hi,

    Wenn mich nicht alles täuscht ist es ein Motorola RAZR V3
    Muß mich noch genau schlau machen.

  • MP3 Datei als Klingelton nutzen

    • *Nobbi*
    • 14. Mai 2008 um 19:34

    @ALL

    Ich möchte das Horn, Lautsprechersymbol links anklicken, der Queen Mary als Klingelton nutzen.
    Halt, nicht ganz richtig, ich möchte es jemanden schenken der es sich als Klingelton wünscht.
    Handytyp müßte ich noch rausfinden.

    Ich habe es als MP3 auf meinem Rechner.

    Wie stellt man es jetzt an dies auf ein Handy zu bekommen?
    Möchte dafür nicht extra ein Programm kaufen.

  • Forecast Erweiterung (erledigt)

    • *Nobbi*
    • 14. Mai 2008 um 11:27

    Hi,

    schön das man helfen konnte. :wink:

  • Forecast Erweiterung (erledigt)

    • *Nobbi*
    • 14. Mai 2008 um 11:18

    Hallo Kira,

    willkommen im Forum.
    Hast Du auch einen Ort für die Wetterdaten eingegeben?

  • FF-2.0.0.14 herunterladen oder nicht?

    • *Nobbi*
    • 14. Mai 2008 um 02:21

    Hi,

    Zitat von Biggele

    ..
    Danke für Eure Unterstützung. Es hat funktioniert und alles ist, welch Wunder, noch da. Nun bin ich aber froh!
    ...

    na ist doch schön das Du bzw. der FF aktuell ist und noch alles vorhanden ist.
    Schön das man Helfen konnte.

  • FF-2.0.0.14 herunterladen oder nicht?

    • *Nobbi*
    • 14. Mai 2008 um 01:32
    Zitat von Biggele

    ...
    Bei Dir sehe ich, dass Du bereits 2.0.0.14 hast.


    Ja das Update wurde mir am Updatetag nach öffnen des FF vom FF nahegelegt.
    Also runtergeladen, nach der Installation den FF geschlossen und neu gestartet. Alles wie vorher.

    Zitat von Biggele

    ...
    Bei "Hilfe-FF aktualisieren" kommt bei mir: Keine Uodates verfügbar. ...


    Schon komisch.

    Zitat von Biggele

    ...
    Oh, oh, soll ich denn den ganzen neuen FF herunterladen ...


    Was spricht dagegen?
    http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

    Zitat von Biggele

    ... und was geschieht dann mit den ganzen Erweiterungen etc? ...


    Bei mir ist alles so geblieben.
    Bleibt alles beim Alten.
    Nur die Versionsnummer ändert sich.
    Also 2.0.0.14

    So wird es dann auch bei Dir sein.
    (Siehe mein Screenshot)

  • FF-2.0.0.14 herunterladen oder nicht?

    • *Nobbi*
    • 14. Mai 2008 um 00:38

    Hallo Biggele,

    mit welcher Version bist Du denn noch unterwegs????
    Hilfe -> Über Mozilla Firefox
    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/6654/snap0005jr5.th.jpg]
    FF 2.0.0.14 ist doch schon eine geraume Zeit verfügbar. (17.4.2008)

  • browserfenster in einigen foren zu groß!?

    • *Nobbi*
    • 13. Mai 2008 um 15:05

    Hi,

    wollte nur mal kurz einwerfen das auch ich diese (kleinen) Probleme bei einigen Seiten, Foren, habe.

    Ist aber nicht weiter schlimm da ich nach Druck auf die "Pfeiltaste rechts" meistens am rechten Rand der Seite bin.

    In diesem Forum kein Problem.
    Ohne Scrollen alles zu sehen.
    Sollten die Links ordentlich eingefügt sein.:wink:

    Auch meine Auflösung ist 800x600.
    Anders geht es nicht da dann alles zu klein ist.
    Habe alle möglichen Auflösungen probiert.

    TFT von Videoseven.
    Videoseven V7 L17PS

  • ARD Mediathek contra ZDF Mediathek

    • *Nobbi*
    • 13. Mai 2008 um 13:00

    Hi,

    ARD startet eine Mediathek - Angebot hat inhaltlich große Lücken
    GOLEM weiß dazu auch etwas.

  • Antivirenprogramm AVG 8,0

    • *Nobbi*
    • 12. Mai 2008 um 16:01

    Hi,

    Zitat von bugcatcher

    Ich prüfe quasi nur, wenn ich einen Verdacht habe.

    dann könnte es unter Umständen aber schon zu spät sein.

  • Kann kein video sehen

    • *Nobbi*
    • 12. Mai 2008 um 15:57

    Hi,

    Zitat von MonztA

    ...
    Ist das Layerblock da in der Statusleiste? ...


    ja ist es.
    Deaktivieren bringt nix.
    Also weg damit?

  • Kann kein video sehen

    • *Nobbi*
    • 12. Mai 2008 um 15:25
    Zitat von PIGSgrame

    Ja.
    Einfach auf den kleinen Pfeil neben dem Stopschild klicken, Einstellungen wählen, auf Neuer Filter... doppelklicken und den ...


    Habe ich gemacht.
    [Blockierte Grafik: http://img395.imageshack.us/img395/8703/snap0003nk8.th.jpg]
    Verstehe ich jetzt etwas falsch?
    Der neue Filter blockt doch jetzt, oder nicht.
    Oder verstehe ich jetzt die Funktionsweise von ABP nicht?
    Denn ich kann das Video immer noch nicht sehen.
    [Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/3004/snap0002jl3.th.jpg]
    Fortschrittbalken, Lautsprechersymbol/schieber kann ich anklicken.
    Tut sich allerdings auch nix. Ist ja klar.

    Oder muß FF erst neu gestartet werden?
    Im ABP ist es ja aktiv. (grüner Punkt)

    Wie schon geschrieben nicht weiter wichtig.
    Es gibt wichtigeres. :wink:

  • Antivirenprogramm AVG 8,0

    • *Nobbi*
    • 12. Mai 2008 um 15:06

    Hi,

    Zitat von ruda38

    ...
    Also kann man Spybot ja wie bisher alle 4 Wochen mal drüber lassen.
    ...


    Ist das nicht ein bischen zu lang?
    Die Detection rules von Spybot S&D gibt es so ca. alle 7 Tage.
    Letzte war am 9.5.2008.
    Ich mache den Scan dementsprechend einmal die Woche, genau wie mit Ad-Aware SE (1.06).

  • Kann kein video sehen

    • *Nobbi*
    • 12. Mai 2008 um 14:57

    Hi,

    ich schieb mich mal kurz dazwischen.

    Ich kann die Videos auf der von Don Raffie verlinkten Seite auch nicht sehen.
    Der Player erscheint aber sonst geschieht nix.

    Mit dem Link von fufufux kann ich im WMP das Video sehen.


    Zitat von PIGSgrame

    ... Benutzt du Adblock Plus? Falls ja, trage folgenden Filter neu ein:

    Code
    @@http://video.wwe.com/wvx.php

    ...


    Ich habe den ABP. (Rotes STOP-Schild mit ABP drin):D

    Muß da der Code, den Du PIGSgrame, genannt hast rein?
    Und wenn ja wie?


    Nicht das mich die Videos jetzt sonderlich Interessieren würden.
    Interessieren tut mich allerdings warum das unteranderem auch bei mir nicht klappt.

  • Wann, und wie habt ihr dass 10 finger system gelernt?

    • *Nobbi*
    • 10. Mai 2008 um 23:27

    Hi,

    Zitat von vommie

    ... Ich bin ansonsten auch recht fix - bei einem online-test ...


    auf der Seite?

    Zitat von vommie

    ...der die Anschläge in der Minute zählt kam ich sogar mal in die Top 50 (unter Tausenden) ...


    mal sehen wie unsereins abschneidet.

  • Wann, und wie habt ihr dass 10 finger system gelernt?

    • *Nobbi*
    • 10. Mai 2008 um 22:55

    Hi,

    ich habe das nie gelernt und werde es wohl auch nicht mehr.
    Wozu auch.
    Ich Tippe überwiegend mit dem Zeigefinger der linken bzw. rechten Hand.
    Und das klappt auch ganz gut und schnell.

    Hin und wieder kommt auch der Mittelfinger bzw. der kleine Finger der linken Hand zum Einsatz. (Umschalttaste) Aber eher selten.
    Für die Leertaste kommt auch mal der Daumen zum Einsatz.

    Ist daher wohl eher ein Vierfinger Sytem. :-??

  • Software von der Digitalcamera überflüssig?

    • *Nobbi*
    • 7. Mai 2008 um 16:18

    Hi,

    na Du hast doch eine CD/DVD.
    Öffne die mal und schau nach was da so alles an Software drauf ist.

    Ulead 8?
    Wie alt ist denn die Digi und von wo gekauft?
    Aber das ist ja eher nebensächlich.
    Primär geht es ja um die Software.

  • Software von der Digitalcamera überflüssig?

    • *Nobbi*
    • 7. Mai 2008 um 15:52
    Zitat von be


    wie, was??


    Na was sonst noch an Software dabei ist außer Ulead ...?

    Zitat von be


    Aber sonst....


    Eben, was ist sonst noch dabei außer (Ulead Impact 10/11/12 - Photo Explorer etc.) Ulead Foto und Video Software?

    Zitat von be

    ...
    sind immerhin über 1000 MB!!! ...


    Muß ja noch einiges sein, oder?
    Ulead ... allein kann ja wohl nicht so groß sein, oder doch?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

59,3 %

59,3% (459,86 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon