1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. *Nobbi*

Beiträge von *Nobbi*

  • Dateien retten!!!

    • *Nobbi*
    • 23. Juni 2008 um 13:18

    Hallo Michael,

    zeigen nicht undedingt aber schreiben.
    Hast Du die Daten bzw. Dateien von IncrediMail in einem Ordner gesehen?
    Um welche Daten bzw. Dateien handelt es sich?

    Z.b. (je nach BS)
    Lokaler Datenträger\C:\WINDOWS\(LokaleEinstellungen?)\Anwendungsdaten\IM\ .........

    Und worum geht es Dir bei der Frage? (Daten da, auch noch zu nutzen?)
    Hast Du denn mal eine Sicherung der Daten von IncrediMail gemacht?
    (Integrierte Funktion in IM oder mit einem Backupprogramm)
    http://help.incredimail.com/incredimail/he…d=242&lang_id=7

  • Private Daten gelöscht

    • *Nobbi*
    • 20. Juni 2008 um 11:24
    Zitat von Palli

    ...
    Glaube nicht das ein Datenrettungsprogramm was machen könnte.

    Ein Versuch kann nicht schaden.
    Und kostet nix. :wink:

    http://www.pcinspector.de

  • Sieg!!!! Ich nehme alles zurück

    • *Nobbi*
    • 19. Juni 2008 um 23:28

    Ja war ein schönes Spiel, doch die zwei Gegentore hätten nicht sein müssen.

    Das deutsche Spiel ist immer noch nicht optimal.

  • videos von pornotube speichern?

    • *Nobbi*
    • 17. Juni 2008 um 18:53

    Genau, hat mir auch schon gute Dienste geleistet. :wink:

  • Bekanntmachung der eigenen website?

    • *Nobbi*
    • 16. Juni 2008 um 01:48
    Zitat von michael815

    ...
    Es geht einfach nur um eine berufliche Website, die wohl hier im Forum niemand interessieren wird.

    Im ersten Thread wunderst Du dich und jetzt diese Behauptung?
    Hier gibt es genug mündige User.
    Dies zu Entscheiden solltest Du uns schon selber überlassen. :wink:

  • Bekanntmachung der eigenen website?

    • *Nobbi*
    • 14. Juni 2008 um 18:27
    Zitat von michael815

    ...
    Wie schaffe ich es, sie bekannt zu machen ... ...

    Hi,

    den Anfang könntest Du damit machen sie in Dein Profil zu setzen so das man sie mit dem Button www anklicken kann.

  • Woher kommt das?

    • *Nobbi*
    • 13. Juni 2008 um 21:48
    Zitat von echnaton

    ...

    wie kann ich hier einen Printscreen einfügen?[/img]


    Du meinst sicher ein Schreenshot. :wink:

    Den Screenshot hast Du?
    Dann z.b. auf http://www.imageshack.de gehen, dort das Bild suchen und hochladen.

    Danach am besten den zweiten Eintrag (URL) Thumbnails for Forum (1) kopieren und hier rein setzen.

  • Schafft doch die Abseitsregel ab!

    • *Nobbi*
    • 13. Juni 2008 um 21:09

    EM 2008 Thread?

    Bitte sehr. :lol:
    Wir sind Ball

  • Wort / Text vorlesen lassen

    • *Nobbi*
    • 13. Juni 2008 um 17:31

    @ALL

    Wer hat sich nicht schon mal gefragt wie dies oder jenes Wort ausgesprochen wird.

    Auf dieser Seite http://www.forvo.com läßt sich das Realisieren.
    Dort die entsprechende Sprache auswählen und nach dem Wort suchen.
    Am besten geht es Alphabetisch.
    Natürlich ist es nur eine begrenzte Zahl an Wörten
    Aber ich denke die Datenbank wird sich noch erweitern.


    Zudem habe ich noch eine Seite gefunden wo man sich ein Wort oder auch Text, in der Sprache in der der Text geschrieben wurde, auch in der jeweiligen Sprache vorlesen lassen kann.
    Wort oder Text eingeben, z.b. "Hallo wie geht es Dir" bei Language die Sprache German wählen und auf Say it klicken. Text-to-Speech

    Ach ja, die Person die es vorlesen soll kann man auch noch auswählen.

  • Klick-Spiel in SpyBot-Search & Destroy

    • *Nobbi*
    • 11. Juni 2008 um 19:43

    Interessantes Spiel.


    Keine Ahnung wie's heißt.
    Man klickt solange auf die weißen Spielfelder, bis keine mehr da sind.
    Ob es da nach der Zahlenfolge geht?
    Das Ziel ist erreicht, wenn das Foto komplett aufgedeckt ist.

    Ich habe es noch nicht geschafft!
    Keine Ahnung, ob's ne Belohnung gibt, wenn man das Spiel gelöst hat.
    Kann man es überhaupt lösen?

    Geht wohl in die Richtung Strategiespiel.
    Man findest bzw. startet es nach klick auf das (kleine) Fernglassymbol oben links neben dem Schriftzug SpyBot-Search & Destroy 1.5.2

  • Midtown Madness 2 Installation dauert ewig

    • *Nobbi*
    • 9. Juni 2008 um 22:37

    Wenn es schon beim Einlesen von der CD, zumindest bei der einen Datei, Probleme macht würde das kopieren ja auch nicht viel bringen.
    Die Datei scheint ja wohl wichtig.

    Gibt es nicht Programme um den Inhalt beschädigter CD´s zu lesen und auf eine andere CD zu kopieren?

    Habe da mal was von gelesen.

    Nur ist die Frage wie stark die eine Datei durch die Kratzer beschädigt ist.
    Ob es dann auch dieses Programm schafft?

    Was heißt explorer.exe hängt sich auf?
    Es wird doch gar nicht fertig geladen.
    Oder meinst Du wenn der Ladevorgang bei der besagten Datei ist?
    Dann ist sie wohl irreparabel beschädigt.

    Vielleicht schafft es doch so ein Programm.

    Oder mal versuchen mit Zahnpasta oder Politur für Handydisplays die Kratzer weg zu bekommen. :?:
    Soll ja in bestimmten Fällen klappen.

  • Midtown Madness 2 Installation dauert ewig

    • *Nobbi*
    • 9. Juni 2008 um 21:57

    Hi,

    ich weiß gar nicht mehr ob die bei mir auch dabei war.

    Wie stark sind denn die Kratzer?
    Liegt es daran das die eine Datei nicht geladen wird?

  • Midtown Madness 2 Installation dauert ewig

    • *Nobbi*
    • 9. Juni 2008 um 21:38

    Hi,

    als DEMO ja. Sind dann nur ca. 30 MB.
    Aber damit ist Dir ja nicht geholfen.

    Als Vollversion wohl nicht.


    Bei EBAY?
    Lohnt wohl nicht.

    Was kostet denn regulär das Games bzw. was hat es gekostet?

  • Midtown Madness 2 Installation dauert ewig

    • *Nobbi*
    • 9. Juni 2008 um 20:52

    Hi,

    vorab, Firewall und AntiViren-Software habe ich nicht deaktiviert.
    Habe alles so gelassen.

    Aber vielleicht liegt es ja bei Dir daran.

    Cheats?

  • Midtown Madness 2 Installation dauert ewig

    • *Nobbi*
    • 9. Juni 2008 um 17:48

    Hallo DarkNike,

    ich habe mal eben auf die schnelle die CD reingelegt.

    Standardinstallation 413,3 MB gewählt.
    Installationsdauer ca. 10 Minuten.

    Spiel gestartet, läuft.


    Habe auch nichts weiter am PC gemacht.
    (Antivrensoft bzw. Firewall deaktiviert)

    Alles so gelassen.
    Hört man ja hin und wieder das bestimmte Anwendungen da Probleme machen können.

    Bei mir nicht.

    Midtown Madness 2 läuft Astrein. :klasse:

  • Suche Erweiterung um letzte Sitzung wiederherzustellen

    • *Nobbi*
    • 7. Juni 2008 um 16:09

    Hi,

    ob damit nach drücken der Ctrl bzw. Strg + Umschalttaste (gleichzeitig drücken) und der Taste T gemeint ist?

  • Probleme mit dem MP3 Player

    • *Nobbi*
    • 7. Juni 2008 um 14:08
    Zitat von Fuxxi81

    ... Es sind bereits Songs drauf gespeichert aber wenn ich ihn an meinen PC anschließe sehe ich sie nirgends.
    Wenn ich auf Wechseldatenträger E gehe, sehe ich nur folgende Ordner:
    MICIN.DIR und MTPMEDIA. Aber wenn ich sie anklicke steht da nur, der Ordner enthält keine Objekte die angezeigt werden können. ...


    Hi,


    Arbeitsplatz > Extras > Ordneroptionen... > Ansicht > alle Dateien und Ordner anzeigen (Haken bzw. Punkt drin?)
    Versteckte Dateien und Ordner ausblenden (Haken bzw. Punkt raus?)

    Zitat von Fuxxi81

    ...
    Ich hab den MP3 Player gebraucht bekommen und hab somit auch keine Gebrauchsanweisung.
    Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Schreib doch mal welches Fabrikat/Model/Hersteller/Seriennummer

  • Internetprovider

    • *Nobbi*
    • 7. Juni 2008 um 13:06
    Zitat von ruda38

    ...

    Den Provider werde ich jedenfall wechseln.

    Wie ist es denn mit dem Support bei euren Anbietern?

    Das wird doch hoffentlich nicht bei allen so sein...

    Hi,

    bei bzw. mit Alice hatte ich noch keine Problem.
    Anruf war bis jetzt noch nicht nötig.
    Läuft seit über einem 1/2 Jahr alles reibungslos.
    Den Tarif, von damals/anfangs 39,90 € Online auf den günstigen 29,90 € gewechselt.

  • Internetprovider

    • *Nobbi*
    • 7. Juni 2008 um 10:51
    Zitat von ruda38

    ...

    Muss ich den kündigen?
    Macht das 1u1? (wisst ihrs?)

    ...

    Hi,

    zumindest bei mir hat das komplett Alice übernommen.

  • Forecastbar Enhanced [de]

    • *Nobbi*
    • 6. Juni 2008 um 21:06

    Hi,

    kann ich nicht nachvollziehen.

    Bei mir, eben aktualisiert 21 Uhr, steht Fr 06.06.08 20 Uhr
    Bezieht sich jetzt auf die Radarkarte.

    Ist das damit gemeint?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

59,3 %

59,3% (459,86 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon