1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. *Nobbi*

Beiträge von *Nobbi*

  • Account löschen

    • *Nobbi*
    • 17. Juli 2008 um 23:41
    Zitat von DasIch

    Es gibt keine Löschmöglichkeit ...


    Den eigenen Account betreffend, so wie von linussylvia erfragt, richtig.

    Die eigenen Beiträge aber schon doch nicht wirklich sinnvoll denn

    Zitat von DasIch


    ...weil man sonst den Verlauf einen Threads nicht mehr wirklich nachvollziehen kann.

    Sollte sich linussylvia nicht mehr hier im Forum beteiligen wollen, einfach nicht mehr schreiben. :wink:
    Vielleicht läßt sich linussylvias Wunsch nach einer Löschung Ihres? Accounts mit einer PN an A.Topal verwirklichen.

  • LCD Clock 0.4.2

    • *Nobbi*
    • 16. Juli 2008 um 12:55

    Ich habe mir Tclock installiert.
    Anstatt der schnöden Windows-Uhr unten rechts im Windows-System-Tray.
    Läßt sich viel nach eigenen Wünschen einrichten.

  • F5 Taste geht nicht mehr

    • *Nobbi*
    • 14. Juli 2008 um 22:36

    Hi,

    es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. :wink:
    Ich hoffe meine gehört nicht dazu.

    Das die Taste klemmt kann man wohl ausschließen.
    Denn es kommt schon mal vor das sich da ein wenig Dreck einnistet.
    Nicht nur bei der Taste.

  • Nasa-TV funktioniert nicht.

    • *Nobbi*
    • 12. Juli 2008 um 18:05

    Hast Du mal einen Link für uns?

  • Schriftarten installieren

    • *Nobbi*
    • 11. Juli 2008 um 21:42

    Und wie?
    Vielleicht können andere diese Lösung auch verwenden, sollten sie auch so ein Problem haben.

  • Schriftarten installieren

    • *Nobbi*
    • 11. Juli 2008 um 21:25

    Hi,

    schau mal hier:
    Schriftarten richtig installieren

  • Javascript-Problem auf Webseite

    • *Nobbi*
    • 9. Juli 2008 um 19:05
    Zitat von Global Associate

    ... Vielleicht muß man ja erstmal gespielt haben und dann geht's :D
    ...

    Keineswegs.
    Bin auf die Seite gegangen, Hilfe angeklickt, linke Seite auf "Validierung der persönlichen Daten" und schon war der Text da.
    Jede andere Auswahl tut es auch.

  • Javascript-Problem auf Webseite

    • *Nobbi*
    • 9. Juli 2008 um 18:49

    Hi,

    bei mir nicht.
    Ich bekomme die richtige Seite mit dem Inhalt über "Validierung der persönlichen Daten" angezeigt.

  • Probleme mit Version 2.0.0.15

    • *Nobbi*
    • 8. Juli 2008 um 14:29

    Hallo laios

    1: Um welchen Anbieter handelt es sich?
    2: Wie gehst Du ins Netz? (Analog - Modem - DSL - W-Lan etc.)
    3: Flat oder Zeit bzw. Volumen-Tarif?
    4: Tool um nach xxx Minuten die Sitzung zu beenden?
    5. Problembericht von wem?
    6: Welcher Inhalt?
    7: An wen Senden?

  • Der ultimative "lustige Sachen Thread"

    • *Nobbi*
    • 7. Juli 2008 um 19:22

    Kaffee, Cappuccino etc. gefällig?

    Aber Vorsicht!, nicht immer ist das drin was man wollte. :D

    Münze, hängt an der Maus, einwerfen, Kaffeewahl treffen.
    Becher entnehmen, auf apri klicken
    Was tut sich da im Kaffeeautomat

  • Was hört Ihr gerade?

    • *Nobbi*
    • 5. Juli 2008 um 22:13

    Habe mal eben Paul Pots gehört bzw. gesehen.
    Portal dürfte bekannt sein. ;)

    Britains Got Talent 2007

    Oper bzw. Operette ist zwar nicht mein Fall aber der Typ hat was.

  • Sieg!!!! Ich nehme alles zurück

    • *Nobbi*
    • 27. Juni 2008 um 13:12
    Zitat von bugcatcher

    ...

    NFH: Die meinen, dass Deutschland nicht jetzt Europameister wird, sondern 2010 Weltmeister. ; )

    Na Europameister werden wir doch aber trotzdem, oder?

    Zitat von Boersenfeger

    2010 :!::wink:


    Das war bzw. ist der entscheidende Hinweis.
    Jetzt verstehe sogar ich das. :wink:
    Klar werden wir 2010 Weltmeister.

    Nur warum hat das Heaven_69 nicht gleich dazu geschrieben. :roll:
    Bleibt das sein Geheimnis?

  • Sieg!!!! Ich nehme alles zurück

    • *Nobbi*
    • 27. Juni 2008 um 12:22

    Na die Hauptsache ist ja das Du es verstehst. :roll:

  • Sieg!!!! Ich nehme alles zurück

    • *Nobbi*
    • 27. Juni 2008 um 11:32

    Ja ist klar. :roll:

    Wenn dann werden wie Europameister.
    Es läuft die EM und nicht die WM. :wink:

    Aber vielleicht war es ja auch nur ein Vertipper. :lol:
    W und E liegen ja so dicht beieinander.

  • Sieg!!!! Ich nehme alles zurück

    • *Nobbi*
    • 26. Juni 2008 um 00:21

    [Blockierte Grafik: http://addis-welt.de/smilie/smilie/sport/national.gif]
    Deutschland 3:2 Türkei

  • Firefox 3 - zu früh?

    • *Nobbi*
    • 24. Juni 2008 um 20:37

    Liest Du nicht die ganzen Beiträge die sich auf die Probleme mit Firefox 3 beziehen?
    Ich ehrlich gesagt auch nicht ganz. :oops:
    Sind einfach zu viele. Ich überfliege sie.

    Da brauch ich keine Thesen aufstellen.
    Steht alles in den Beiträgen.
    Die Erfahrungen habe ja die anderen berichtet.
    Und die beziehen sich ja überwiegend auf den 3er.

    Deshalb ja auch der Titel "Firefox 3 - zu früh?"

  • Firefox 3 - zu früh?

    • *Nobbi*
    • 24. Juni 2008 um 20:08
    Zitat von bugcatcher

    ...
    Sehr gut erkannt. Da könntest Du genauso gut erwarten das ein 3er Golf mit einem 4er Golf in allen Bereichen baugleich ist, so das Du Deine 3er Golf Tuningteile (Auspuff, Spoiler, spezielle Zylinder, was weiß ich) problemlos in den 4er Golf einbauen kannst. ...


    Ich hatte ja geschrieben das der Vergleich hinkt bzw. nicht ganz paßt.:wink: Nicht alles gleich auf die Goldwaage legen. :wink:

    Zitat von bugcatcher

    ...
    Hast Du beim Firefox 3 ein neues Profil getestet, also ohne Rückstände vom 2er?

    Der 3er kommt "noch" nicht auf meinen PC.
    Der 2er er lebe weiter. :klasse:

  • Firefox 3 - zu früh?

    • *Nobbi*
    • 24. Juni 2008 um 19:48
    Zitat von bugcatcher

    ... Und immer dran denken: hier meldet sich auch keiner an, bei dem der Firefox problemlos läuft. Hier gibts es immer *nur* die Problemfälle. Das lässt das ganze auch anders wirken, als es ist.

    ....


    Bei mir läuft der 2er Problemlos.
    Auch mit den wenigen :lol: Erweiterungen.
    Vielleicht gerade deshalb?
    Man muß nicht alles haben.

    OK dann ist es wohl die fehlenden Kommunikation der Erweiterungsentwickler.
    Nicht einfach drauf los entwickeln.

    Aber keiner ist fehlerlos. :wink:

  • Firefox 3 - zu früh?

    • *Nobbi*
    • 24. Juni 2008 um 19:37
    Zitat von Ebukadneza

    ...
    Ich finde, immer mehr Leute sehen einfach nicht, dass all diese Projekte kostenlos, freiwillig und meist ohne größeren Dank geführt werden... das Anspruchsdenken vieler ist wirklich vermessen.
    ...

    Ich achte das sehr. Und bin dafür auch sehr Dankbar.
    Das kannst Du mir Glauben. :wink:
    Nicht nur bei Firefox.

    Das ist nicht mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt.
    Doch wenn es heißt "Final" dann sollte sie doch fertig sein.
    Oder eben mit einem Vermerk.
    Zumindest was vorher mit der 2er funktionierte sollte auch mit der 3er funktionieren.


    Wenn ich ein Auto kaufe kann ich doch auch nicht erst losgehen und z.b. Zündkerzen kaufen damit der Wagen läuft.
    Der Wage ist Fahrbereit.
    Nur wenn Ich zusätzlich etwas möchte muß Ich dafür sorgen.
    Ja ich weiß, kein guter Vergleich.


    Aber so sehe ich das nunmal.

    Aber lassen wir das jetzt.
    Ich nutze weiterhin die 2er .
    Mein Anspruch auf Erweiterungen etc. ist eh nicht so groß.
    Das was ich habe und nutze reicht mir.

  • Firefox 3 - zu früh?

    • *Nobbi*
    • 24. Juni 2008 um 17:25

    Firefox 3 zu früh?

    Würde ich schon sagen.
    Zumindest als Final-Version.

    Bei einer Final-Version die so lange getestet wurde, durch Beta-Tester, gehe ich von aus das die auch Reibungslos funktioniert und man nicht noch daran rumdoktern muß damit unter anderem diese und jene Erweiterung funktioniert.

    Wenn es nur um ein, zwei Dinge ginge könnte man darüber hinweg sehen.

    Aber hier im Forum werden bezüglich der 3er Version ja erhebliche Probleme beschrieben.

    Das ist dann zumindest für mich keine Final-Version sondern "noch" eine Beta-Version.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

59,3 %

59,3% (459,86 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon