Zitat von DasIchEs gibt keine Löschmöglichkeit ...
Den eigenen Account betreffend, so wie von linussylvia erfragt, richtig.
Die eigenen Beiträge aber schon doch nicht wirklich sinnvoll denn
Zitat von DasIch
...weil man sonst den Verlauf einen Threads nicht mehr wirklich nachvollziehen kann.
Sollte sich linussylvia nicht mehr hier im Forum beteiligen wollen, einfach nicht mehr schreiben. :wink:
Vielleicht läßt sich linussylvias Wunsch nach einer Löschung Ihres? Accounts mit einer PN an A.Topal verwirklichen.