1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. *Nobbi*

Beiträge von *Nobbi*

  • Suchmaschinen hinzufügen

    • *Nobbi*
    • 1. September 2008 um 22:14

    Hi,

    wunderbar erklärt.
    Danke.
    :klasse:

  • Suchmaschinen hinzufügen

    • *Nobbi*
    • 1. September 2008 um 22:00

    Hallöchen,

    nachdem ich jetzt den Firefox 3.0.1 habe komme ich mit dem hinzufügen neuer Suchmaschinen nicht mehr klar.
    Bei der 2.x.x. klappte es noch.
    Vielleicht habe ich ja auch nur etwas übersehen.

    Wer kann helfen?
    Möchte z.b. You Tube hinzufügen.

  • Forecastbar Enhanced [de]

    • *Nobbi*
    • 1. September 2008 um 15:41

    Hi -GA-,


    Danke.
    Das mit dem Ort ist klar.
    Das mit der Radar bzw. Wetterkarte auch.
    Die habe ich.

    Ich meine das es vielleicht noch andere Karten gibt wo z.b. nur ein Teilbereich zu sehen ist. (Um Hannover herum Umkreis ca. 250 Km)
    Vielleicht direkt wo Paderborn-Bielefeld gezeigt wird und dann einen Umkreis mit den näherliegenden Orten.

    Vielleicht noch als Animierte.

  • Forecastbar Enhanced [de]

    • *Nobbi*
    • 29. August 2008 um 18:19

    Hallöchen,

    wo gibt es denn die Wetterkarten zum Einbinden? (NRW)

  • Weihnachten ist nicht mehr weit

    • *Nobbi*
    • 7. August 2008 um 20:24

    Ich habe schon alles zusammen.
    Nicht immer auf den letzten Drücker. :wink:

    Zudem ist die Schenkerrei in unsere Familie seit Jahren rückläufig.
    Eine Kleinigkeit als Aufmerksamkeit genügt.


    Familiäres zusammentreffen ist zudem wichtiger.
    Wer weiß wie lange das noch geht.
    Die Jahre (das Alter) gehen ja an keinem spurlos vorüber.

  • Uhr in Taskleiste

    • *Nobbi*
    • 31. Juli 2008 um 14:25

    Hi,

    eine Möglichkeit wäre das vergrößern der Taskleiste in der Höhe.
    Es gibt aber kleine Zusatzprogramme die das und noch weitere Einstellungen ermöglichen.
    Uhrzeit mit Datum (etc.)

  • Adblock Plus + Dr. Evil

    • *Nobbi*
    • 28. Juli 2008 um 13:15
    Zitat von Boersenfeger

    ...
    Wenn das mal mehr hier täten :wink:


    Dann hätten die kompetenten Helfer hier doch nichts mehr zu tun. :wink:

  • Wie oft installiert ihr Firefox neu ?

    • *Nobbi*
    • 28. Juli 2008 um 12:54
    Zitat von Panther1

    Also...ich hätte mal gerne von euch gewusst wie oft ihr den Fux "ganz"
    neu mit allem drum und dran installiert ?

    ...


    Noch nie gemacht.
    Wenn neue Versionsnummer, letztens von 2.0.0.15 auf 2.0.0.16, diese downloaden, installieren und fertig.
    Firefox neu starten und weiter geht es.

  • Q20 weiß was Du denkst

    • *Nobbi*
    • 28. Juli 2008 um 00:09

    Ich habe es mal mit dem Busen versucht.
    Allerdings als Frau angemeldet. Macht das einen Unterschied?

    Nach 29 Fragen kam:
    Q30. Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?
    Ja , Nein , Dicht dran
    29. Ich schätze, daß es eine Drüse ist? Dicht dran.

    Ein Busen ist ja in gewisser Hinsicht eine Drüse, oder?
    Immer lassen sich die Fragen ja auch nicht eindeutig beantworten.

  • Q20 weiß was Du denkst

    • *Nobbi*
    • 27. Juli 2008 um 22:55

    Falls dieser Thread schon besteht, Sorry. :oops:
    Habe diesbezüglich mit der "Suche" nix gefunden.


    Funktionsweise.
    Denk Dir was aus. (Gegenstand (Haus) - Tier etc.)
    Am besten keinen Oberbegriff. Also nicht einfach Hund.
    Sondern z.b. Jack Russell-Terrier oder Dalmatiner.

    Dir werden 20 Fragen gestellt, die Du wahrheitsgemäß beantworten mußt.
    Danach sagt Dir das Programm an was Du gedacht hast.
    Klappt nicht immer so genau.
    Doch die Trefferquote ist enorm.

    http://y.20q.net/

  • Online-Empfehlungssysteme

    • *Nobbi*
    • 27. Juli 2008 um 12:32

    Abgeliefert.

    Den Gutschein kann ich auch gut gebrauchen. :lol:
    Der Markt ist hier gleich um die Ecke.

  • Funktionert diese Funktion von mobile.de bei Euch?

    • *Nobbi*
    • 25. Juli 2008 um 23:29

    Hi JD,

    das wird Dir jetzt vermutlich nicht viel weiterhelfen.
    Da es aber an alle gerichtet war melde ich mich einfach.
    Obwohl am Ende die Sprache auf Outlook Express kommt.

    Nach klick auf "Fahrzeug weiterempfehlen" tut sich mein Mailprogramm auf.
    (Betreff - Text - Link)

  • Guter Nachbar - schlechter Nachbar?

    • *Nobbi*
    • 22. Juli 2008 um 16:34

    Klar sagen mir die Begriffe etwas.

    Ich habe die Seite ja auch nur genannt und nicht dazu aufgerufen etwas über seine Nachbarn zu schreiben.

    Himmelweiter Unterschied. :wink:

  • Guter Nachbar - schlechter Nachbar?

    • *Nobbi*
    • 22. Juli 2008 um 16:05

    Ein Messi, ein Mietnomade, ein höflicher hilfsbereiter Mensch, eine gute Schule etc.?

    Auf der Webseite http://www.rottenneighbor.com/ läßt sich das leicht raus bekommen.
    Ein grünes Haus bedeutet netter Mensch, ein rotes Haus ein nicht so netter.
    Z.b. Zons bei Dormagen oder Mühlheim an der Ruhr.
    Eingabe des Ortes bzw. der Stadt genügt.

    Sollte das Haus nicht sofort zu sehen sein etwas raus zoomen.
    Ein Klick auf das Haus und schon gibt es die entsprechenden Infos.

    Die Seite ist zwar auf Englisch, da der Betreiber in den USA sitzt, läßt sich aber doch ganz einfach bedienen.

    In den USA ein echter Renner.

  • Computerbild, Seitendarstellung

    • *Nobbi*
    • 20. Juli 2008 um 20:55

    Hallo neuhauser,

    was verstehst Du unter

    Zitat von neuhauser

    ... läuft die Seitendarstellung völlig aus dem Ruder.
    ...


    und

    Zitat von neuhauser


    ... wird bereits die Hauptseite falsch dargestellt!
    ...


    Da wir nicht wissen wie es bei Dir aussieht können wir uns da schlecht äußern.
    Kannst Du Screenshots liefern?

    Zumindest bei mir wird alles korrekt angezeigt.

  • Seite http://www.megane-board.de/ wird nicht angezeigt

    • *Nobbi*
    • 20. Juli 2008 um 12:28

    Weil es sich ja auch um ein anderes Board hätte handeln können. :wink:

  • Kostenlos telefonieren mit Peter zahlt

    • *Nobbi*
    • 20. Juli 2008 um 10:14
    Zitat von Panther1

    ...

    Habe ich doch auch...Doppelflat...I-Net und Tel. ...ist frei bei mir.
    ...

    Damit kann man aber nicht kostenlos ins Ausland, Amerika-Türkei und was da eben noch in der Liste von peterzahlt aufgeführt ist, Telefonieren.

    Dazu nutzt man dann eben Peterzahlt.

  • Seite http://www.megane-board.de/ wird nicht angezeigt

    • *Nobbi*
    • 20. Juli 2008 um 10:09

    Sollte ich gemeint sein, ja.
    Diese Seite habe ich gefunden.

    Habe sie aber nicht genannt weil ich nicht sicher war ob es die ist oder die andere nur vorübergehend nicht erreichbar ist.

  • Seite http://www.megane-board.de/ wird nicht angezeigt

    • *Nobbi*
    • 20. Juli 2008 um 00:42

    Stimmt, nur eine weisse Seite.
    Das Board ist aber auch umgezogen.

  • Kostenlos telefonieren mit Peter zahlt

    • *Nobbi*
    • 19. Juli 2008 um 12:16

    Wo gibt es da Probleme?

    Die erste Werbung kommt vor dem eigentlichen Telefonat.
    Ansonsten ist sie "nur" noch auf dem Bildschirm zu sehen.
    Also das Browserfenster während des Gespräches nicht schließen.

    Was unter anderem die Dauer des Telefonates angeht, sollte erst mal genau die Hilfeseite durchgelesen werden.


    Gesprächsdauer und Gesprächsabbruch

    Zitat


    Ist die Gesprächsdauer begrenzt?

    Ja und nein. Die Gesprächsdauer ist erst einmal beschränkt auf 30 Minuten für registrierte und 10 Minuten für nicht-registrierte Nutzer. Wenn Sie an unserer Selbsteinwahl teilnehmen, verdoppeln wir die Maximalzeit auf eine Stunde bzw. 20 Minuten; siehe auch "Was ist die Selbsteinwahl?".

    Vor meiner Telefonflat ausgiebig genutzt. :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

59,3 %

59,3% (459,86 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon