Hi one1980,
> Start
> Systemsteuerung
> JAVA
> (Erweitert)
Hi one1980,
> Start
> Systemsteuerung
> JAVA
> (Erweitert)
Hi Schraube,
stimmt. :oops:
Ist nur angemeldeten Usern möglich da es sich um einen abgetrennten Bereich/Thread handelt. (Sonstiges)
Hallo Schraube,
schau mal hier:
http://forum.avira.com/wbb/index.php?…5180#post685180
und hier http://forum.avira.com/wbb/index.php?…5201#post685201 (Folgebeitrag)
Hi,
wenn Du mit dem IE auf die Bildhoster gehst, klappt es?
Und nur die Bildhosterseiten klappen mit dem Firefox nicht.
Alles andere geht.
Aunque este software es libre, por favor donar para ayudar a apoyar el software y los costos sitio.
Toda persona que dona $ 20 / £ 10 / € 20 o más por correo electrónico todos los nuevos lanzamientos antes de que esté disponible para su descarga en el sitio.
(Haga clic sobre la imagen para donar a través de PayPal, o haga clic aquí para acceder a otros métodos de donación)
Enorme agradecimiento a aquellos de ustedes que ya han donado!
Quelle = Google übersetzer. :roll:
Erweiterung bzw. Add-On um markierten Text zu übersetzen (gTranslate)
Hi,
das soll wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl sein dem Entwickler/Programmierer eine kleine Spende zukommen zu lassen.
Genau so ist es.
Wie ja Boersenfeger in seinem Beitrag erklärt hat.
Und so hat es ja auch dann geklappt.
So ist zumindest für mich das Problem gelöst.
Hi,
Danke hat geklappt. :klasse:
Ist das nur in Excel so oder geht das z.b. auch in Word 2007 oder OpenOffice Writer?
Da ich ja schrieb das es Händisch etwas schwierig sei, wäre das mit dem Zettel eine Langwierige Sache.
Also Software mäßig. (Word-Excel-Online ???)
Ich nehme also 20> Namen, aus einem Dokument-Webseite etc., markieren >kopieren >einfügen in ???? rein und per Befehl wird es sortiert.
Hi,
wie bzw. womit kann ich z.b. Städtenamen oder Vornamen Alphabetisch sortieren? (Anzahl unterschiedlich >20, 50 >)
Händisch etwas schwierig.
Als Beispiel:
Nepomuk
Krakau
Uerdingen
Nekemte
Ephesos
Sheffield
Daytona
Hastings
Zitat von ZweiVierBei Imageshack würde ich die Bilder aber nicht hochladen
da sie nur eine Vorhaltezeit von einem Jahr haben :wink:...
Ja aber nur wenn man nicht registriert ist.
So auch bei directupload.
Nach der Registrierung unbegrenzt.
Außerdem hat man dann auch ein paar zusätzliche Funktionen.
Aus der Liste ist ja auch zu ersehen wo es unbegrenzt ohne Registrierung möglich ist.
Kann sich also jeder seinen Lieblingshoster wählen.
Hi barny,
am einfachsten geht das doch über einen Bildhoster.
Z. b. bei http://img1.imageshack.us/
Dein Bild/Foto das auf Deiner Festplatte liegt dort hochladen, die URL (Thumbnails for Forums (1) kopieren und in Deinen Beitrag einfügen.
So mache ich das immer.
Kurz, schmerzlos und einfach.
Zitat von be...was habe ich da nur wieder losgetreten....................[Blockierte Grafik: http://x1.putfile.com/9/26512533290.gif]
Wie ich finde einen sehr schönen Thread.
Zitat von be
Was meinen denn die Spezies, welches das bessere ist, hinsichtlich Bedienerfreundlichkeit und Sicherheit!?
Wenn man die Diskussion auf das beschränken würde wozu er gedacht ist.
Aber das ist nun mal in vielen Foren so.
Da kommt schnell ein Satz der mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat und schon läuft der Thread aus dem Ruder.
Ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, die ich aber in vielen Foren immer wieder bestätigt sehe.
Sollte sich also niemand angegriffen fühlen. :wink:
Zitat von deschen2...
Ich selbst kenne antivir ansonsten nicht, muss ich aber auch nicht,
...
Um die Unterschiede zu beurteilen, vielleicht doch?
Zitat von deschen2...
die Funktionen von avast reichen mir völlig aus und ich finde es zudem sehr gut an individuelle Bedürfnisse anpassbar.
...
Die Konfigurationseinstellungen von AntiVir Classic sind aber auch nicht ohne.
Zitat von Wurstwasser... ist ein Ausschlusskriterium für mich, dass Antivir dieses dämliche Werbefenster beim Update hat.
Geht gar nicht.
Je nach dem wie oft man ein Update zieht.
Zu dem ist es doch "nur" ein klick und das Fenster ist weg.
Dieses kleine Manko für eine gute kostenlose Antivirensoft nehme ich gerne in Kauf.
Anders wäre es wenn mich so ein Fenster mehrmals am Tag nerven würde auch ohne die Updates zu ziehen.
Das wäre dann aber ja schon fast Nötigung bzw. Belästigung.
Hi,
ich hatte auf meinem 8 Jahren alten ME-Rechner, bis zur Einstellung der AntiVir Updates, AntiVir Classic Free.
Da ich nicht ungeschützt sein wollte hatte ich mich nach einer alternativen Antivirensoftware umgesehen die ME noch unterstützt und mir so AVAST installiert.
Ich kam damit ganz gut klar.
Kurze Einarbeitung.
Hat seine Arbeit auch gut gemacht.
Da ich es aber nur knapp ein halbes Jahr genutzt habe kann ich nicht all zuviel darüber berichten.
Die Handhabung war einfach, Updates ca. 1-2 am Tag.
Auch in diesem halben Jahr war ich "gut" geschützt.
Auf dem jetzigen, gut ein Monat neuen PC, verrichtet natürlich wieder AntiVir Classic Free seinen Dienst.
Vielleicht auch weil ich seit Jahren damit sehr zufrieden bin.
So ist es auch bei mir.
Mit deaktiviertem ABP klappt es.