1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. legoa

Beiträge von legoa

• Rechtschreibprüfung in SUSE Linux

• legoa
    • 5. Dezember 2007 um 20:25
    Zitat von rudiratlos1958

Wofür? Dass Du den Browser wechseln willst? Wir sind hier nicht im Autoladen, wo jemand für jedes Auto, das er verkauft, eine Provision kriegt, hier ist ein Anwenderforum von Nutzern des Firefox, und den nutzt jeder hier freiwillig, insofern ist das Droh- und Erpressungspotential eines Autokäufers aus der Autokauf-Situation hier nicht vorhanden. Im übrigen sind hier einige Möglichkeiten zur Lösung Deiner Frage gekommen, Reaktionen auf diese Beiträge waren von Dir nicht zu lesen. Und deshalb: wenn Du den Browser wechseln willst - nur zu!

Sorry ich hab da schon was zu geschrieben, das mir jetz aber auch zu blöd!

• legoa
    • 5. Dezember 2007 um 20:19
    Zitat von rudiratlos1958

Nur zu!

Ich dachte eigentlich dass das Forum hier da ist um Fehler und Probleme von Firefox zu beheben, um Firefox so besser und attraktiver zu machen. Es haben ja auch schon einige konstruktive Vorschläge gemacht und ich hab auch alle ausprobiert, leider hats nix genutzt. Der Kommentar ist da leider wenig hilfreich.
    Schade!
    P.S.: Vielleicht hätt ich bei meinem Kommentar den hier einfügen müssen :wink:

• legoa
    • 5. Dezember 2007 um 20:09

Schade eigentlich aber ein wenig mehr Verständnis hätte ich schon erwartet.

• legoa
    • 4. Dezember 2007 um 20:02

Hallo kann noch jemand helfen? SOnst wechsel ich den Browser!

• legoa
    • 30. November 2007 um 17:12

Entschuldigung ich meinte Einstellungen, wenn da draufklicke geht nicht das Fester icht auf ich kann dann auch nicht mehr schreiben, muss dazu dann immer der Browser zu machen, komisch komisch.

• legoa
    • 30. November 2007 um 17:10

Leute das klappt leider auch nicht, inzwischen kann ich nicht mal mehr das Menü Eigenschaften aufmachen. Irgenwie ist der Wurm drin.

• legoa
    • 29. November 2007 um 18:57

Ja hab ich war aber nicht sonderlich hilfreich, ich muss sagen für einen Einsteiger ist das Hilfeprogramm abschreckend, aber das ist ein anderes Thema.

• legoa
    • 29. November 2007 um 17:48

Ja das Wörterbuch für Firefox, hab wie an anderer Stelle vorgeschlagen es auch über den Desktop installiert aber keine Änderung.

• legoa
    • 29. November 2007 um 16:05

Hallo
    bin jetzt gerade auf Linux umgstiegen und habe versucht das Wörterbuch deutsch zu installieren, hat wohl auch geklappt, habe auch in den Einstellungen deutsch ganz oben gestzt und trotzdem ist bei mir alles rot unterstrichen. Ich weiß nicht was ich noch machen sollen wer kann mir helfen?

Vieln Dank schon mal Legoa

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon