1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dasknie

Beiträge von dasknie

• Links gehen unter Firefox nicht zu öffnen

• dasknie
    • 29. November 2007 um 19:25

Danke an alle die etwas dazu geschrieben haben. Nun das Programm ist der Publisher und nicht Fontapage. Ähhmmm...mich hat halt stuzig gemacht, dass es beim IE geht und bei Firefox nicht.
    Gibt es denn noch andere gute WEBsite Programme die man ohne HTML-kentnisse einfach erstellen kann und zu allen möglichen Browsern kompatibel sind?

gruß

Matze dasknie

• dasknie
    • 28. November 2007 um 20:50
    Zitat von Coce

Willkommen im Forum!

Ich habe von HTML auch keine Ahnung, aber ich nehme mal an, dass die Seite, da sie mit einem MS-Produkt erstellt wurde, auf den Internet Explorer ausgelegt ist.

hi,
    dankefür deine antwort aber...fontpage is ja auch im officepaket früherer versionen und ein bekannter hat seine webseite damit gebaut. der hat aber kein prob mit firefox. mmhh.. vielleicht hat noch jemand eine idee..

gruß

matze dasknie

• dasknie
    • 28. November 2007 um 20:07

hallo gemeinde,
    ich habe meine erste website mit dem office 2007/ publisher gebaut da ich kaum html kentnisse habe. ich habe auf der startseite einen "klicken sie bitte hier" text . das hier ist verlinkt zu impressumseite wo die kontaktdaten stehen. beim IE geht alles aber bei firefox ist der link nicht zu betätigen.
    genau wie mit den e-mailadressen. hat jemand einen tip was der fehler ist?
    ich hatte firefox auch schon im safemode gestartet aber keine veränderung zu sehen.

ach ja die seite: http://www.hundetraining-ohrdruf.de

danke

matze dasknie :lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™