1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. df5

Beiträge von df5

• Keine Add-ons im Firefox 2.0.0.xx unter Suse 10.3?

• df5
    • 30. November 2007 um 04:18

Hallo @,

danke für die vielen Antworten. Das Update von 2.0.0.9 auf 2.0.0.10 war gar kein Problem. Also sollte ich auch die erforderlichen Rechte richtig eingestellt haben. Nur eben mit den Add-ons klappt es nicht. Wohl aber bei Thunderbird.

Da der Firefox ansonsten prima läuft ist das ja kein wirkliches Problem.

Da ich jedoch in Linux blutiger Anfänger bin, werde ich mich erst einmal weiter einarbeiten und mich bei Bedarf noch mal melden.

Vorerst vielen Dank,

Günter

• df5
    • 28. November 2007 um 18:27
    Zitat von A.B.

Machst du vielleicht ein Update während du versuchst, das add-on zu installieren?

Nein

• df5
    • 28. November 2007 um 16:06

Hallo boardraider,

danke für die Mühe. Da ich gerade erst mit Linux anfange, bin ich mit Eingaben auf der Shell noch nicht vertraut. Ich werde mich in Ruhe weiter einarbeiten. Wenn ich dann immer noch Probleme haben sollte, melde ich mich wieder.

Linux lernen muss ich selber. Zu einem Kurs ist das Forum hier sicherlich nicht geeignet. Außerdem kann ich ja mit dem Firefox arbeiten, nur eben noch nicht so komfortabel wie unter Windows mit den entsprechenden Erweiterungen.

Gruß,
    Günter

• df5
    • 28. November 2007 um 10:14

Ich bin noch nicht so firm in Linux, d.h. ich übe noch. Doch so wie ich das bisher erkennen kann ist das so.

• df5
    • 28. November 2007 um 08:00

Hallo,
    und danke für die Mühe. Das Add-on lässt sich herunterladen. Nach dem Installationsversuch erscheint jedoch folgende Fehlermeldung:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/071128/temp/cxzg3k8b.png]
    In der Fehlerkonsole finde ich aber nichts was mir weiterhilft.
    Günter

• df5
    • 28. November 2007 um 03:50
    Zitat von Simon1983

Gib mal about:config in die Adresszeile ein und überprüfe ob der Schlüssel xpinstall.enabled auf true steht.

Ja steht er.

• df5
    • 27. November 2007 um 07:57

Hallo,

unter der o.g. Konfiguration lassen sich keine Erweiterungen und auch keine Themes installieren. Ist das normal oder mache ich da evtl. einen Fehler? Ich benutze das gleiche Verfahren wie unter Windows XP.

Gruß,
    Günter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon