:cry: 23:36
Oh Mann, habe jetzt auch mal viel probiert. Werde die Seite mal löschen und neu einspielen.
Aber Danke für Eure Hilfe ... Vielleicht kommt ja noch jemand auf eine Idee.
Beiträge von DRWFrank
-
-
Danke, ihr seid schnell ...
es kann eigentlich nur an dem Formhandler von onetwomax liegen.Ich weiss, dass ich an dem Formular etwas verändern muss, ist ein fertiges kostenloses Script. Habe aber leider noch niemanden gefunden, der mir eins - auf meine Bedürfnisse zugeschnittes - erstellt.
Hat jemand von Euch Interesse? Ich zahle auch gerne etwas dafür, wenn ich mein Problem gelöst bekomme. Die meissten Besucher kommen benutzen zwar den IE, aber Firefox ist am kommen ... -
Super, danke, dass ist ja schon mal eine Idee. Klappt sogar. Aber welche "normale" User macht das? Normalerweise klickst du mit der linken Maustaste rein.
Woran kann das liegen, dass es nur mit der rechten funktioniert? -
Hilfe!!
Formularfelder auf meiner Homepage können nicht ausgefüllt werden. Was fehlt, welche Einstellung im Firefox muss ich ändern (oder habe ich versehentlich geändert)? In allen anderen Browsern funktionieren die Formulare ohne Probleme.
Eine Beispiel-Url findet ihr hier: http://www.domrepworld.com/dominikanische…lik/kontakt.htmvorab schonmal vielen Dank für eine Hilfestellung